Jump to content

smarties81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    ESSLINGEN
  • Kennzeichen
    ES
  • Interessen
    Autos (Smarts)
  • Beruf
    Fertigungsmechaniker
  1. Quote: Am 11.02.2014 um 17:29 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben: wenn dein motor nicht "schreit" und langsam beschleunigt, würde ich persönlich die steuerzeiten überprüfen! aber der tipp ist dir bestimmt wieder zu blöd wie fast alles was dir geraten wird. und vergiss dich nicht ordentlich bei den helfern zu bedanken, das kannst du ja besonders gut! Meinst du das die steuerzeiten sich verstellt haben? Oder keine ahnung was ich noch machen sollt... wenn ich leerlauf bin dann gibt es immer wieder solch zuckungen wie fehlzündung.
  2. Also ich hab denn drosselklappe gereinigt geht auf jedenfall bischen besser muss mal noch schnellstr. Fahren was der diesmal packt. Wastegate funktioniert auch ganz gut. Wie kann ich denn die steuerzeiten noch kontrollieren?? Es passt ja alles. Nut schaut auf diese kerbe was am gehäuse dran ist, letzte nocke zeigt nach oben und kettenrad der nockenwelle, das loch ist genau mittig zeigt also 15 uhr. [ Diese Nachricht wurde editiert von smarties81 am 11.02.2014 um 19:18 Uhr ]
  3. Quote: Am 11.02.2014 um 12:40 Uhr hat Giuliano geschrieben: Funktioniert denn die Verstellung vom Turbolader? ( Wastegate) Ich schau mal heut danach.
  4. Hab heute mein Smart wieder nach einer kompletten Motorüberholung zusammengebaut und er läuft wieder. Ziehen tut er gut bis 100km/h. Höchstgeschwindigkeit war 115km/h mit 5.Gang. Mit 6.te Gang fällt nur noch die Geschwindigkeit ab. Aber am Berg vom Stand aus mit erste gang bin ich fast garnet hochgekommen. INFO`S: - smart fortwo - Baujahr 1999 - ca 121000 - Öl vorhanden - Benziner - 45ps Warum ist das so.?? Fehlt Ladedruck. Schläuche kontrolliert alles dicht.. Könnte 1 gang besser sein beim anfahren. Fühlt sich schon schwach an, fährt ziemlich langsam und der motor dreht auch nicht hoch (schreit nicht)..... War heute hier bei uns Smart Center Fehlerdiagnose.. ---> kein Fehler vohanden Aber wenn er Rollt zieht er echt gut :o Wüsste nicht mehr wonach Ich schauen könnte. Ich danke schon mal für jede kleine unterschützung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.