Jump to content

Darkevolution

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gebenstorf
  • Beruf
    Immobilien
  1. Habe hier mal ein Video aufgenommen wie sich das ganze anhört. http://youtu.be/jNAXqZ4rd_k Was sich langsam heraus kristallisiert ist, das die Startprobleme nur kommen wen der Motor ziemlich warm ist.
  2. Hi Die Neue Batterie ist sogar noch um 4 amp höher als die originale vom smart. Habe heute gemessen war immer rund 12.3 volt ausser direkt wenn der Anlasser dreht dann fällt die Spannung komplett zusammen...ist das normal...??. Hab mal in einem forum gelesen das es sein kann das ein defekter anlasse plötzlich zu viel saft zieht..
  3. @Focus-CC Der Anlasser dreht schon. Es hört sich nur so an als ob er der massen Widerstand hat das er nur mit Mühe die Kurbelwelle 2-3 mal drehen kann. Wenn ich dann Starthilfe gebe, also die Batterie mit einem Booster oder Starthilfekabel versorge springt er nahezu normal an.
  4. Hallo zusammen Habe am vergangenen Wochenende den OT-Sensor ersetzt. Nun hatte mein Smarti heute wieder mühe beim starten... Ich kann mir nur noch den Anlaßer oder die Kerzen als Ursache vorstellen....gibt es da irgendwelche bekannten Probleme?? Gruss Pascal
  5. Hi Wenn er kurz nacheinander gestartet wird hat der Anlasser extrem mühe zu drehen. Geht soweit, dass er gar nicht mehr dreht, will heissen alle Lämpchen im Armaturenbrett leuchten aber macht kein wank. Wenn dann mehr mals versucht wird den Smart zu starten richt es zimlich komisch. So wie eine schleifende Kupplung riecht...
  6. Hallo Liebe Smart Forum Mitglieder. Ich besitze seit ziemlich genau einem Jahr einen Smart Bj. 2003 (700ccm Benziner). Seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Smart am morgen starte geht das mehr oder weniger normal von der Hand. Wenn ich dann aber kurz bei der Tanke halte und nach 2-3 Minuten den Smart wieder anlassen möchte müht sich der Anlasser extrem ab und läuft teilweise nicht mehr an. Ich habe das Problem bei der Batterie vermutet und diese mal wieder schön geladen. Das Problem war danach für ca. 2 Wochen vom Tisch. Danach hat es aber wieder begonnen. Nun habe ich mir vor einem Monat eine neue Batterie zugelegt und heute hat der Anlasser wieder nicht genug Power gehabt um den Smart zu starten. Komisch finde ich, dass wen ich den Smart für länger als 30-40 Minuten abgestellt habe läuft er wieder mehr oder weniger gut an. Meine Recherche im Netz lässt mich vermuten das der Anlasser zu viel Spannung zieht und der mal ausgetauscht werden muss ich denke aber ihr hier im Forum könnt mir vielleicht noch einen Insidertipp geben. Besten Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.