Jump to content

Pattinger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Ludwigsburg
  • Kennzeichen
    LB-XX 1983
  • Interessen
    pattinger
  1. Also deine Seitenschweller sind bereits verbaut und nicht mehr rückrüstbar ;-) Viel Spaß mit der (noch) Jungfrau. ;-)
  2. Haaaaaaaaaaammer!!! :o Haben muss! Wer will meine Platin Le mans (?!) Winterfelgen?! Geiler Schei** !!
  3. sooooodele, da mich das Thema den ganzen Tag gefuchst hat, komme ich gerade von der Bahn. Leider wars a weng hektisch, da Feierabendverkehr war, aber jetzt sind die Turbogrooves definitiv eingefahren :-D Meine Aussage von heute morgen muss ich wohl leider revidieren. Hab ein anderes GPS-Gerät verwendet und diesmal war auf der Ebene bei 189 km/h definitiv Schicht. Drehzahlmesser war soweit ich es erkennen konnte bei ziemlich genau 6.000 U/min. Was mich jedoch leicht irritiert ist die Tatsache, dass bei den 202 km/h die Drehzahl im gleichen Bereich war. Jetzt ist die Frage, war "der Gerät" letztes mal falsch, oder kann es was damit zu tun haben, dass ich nun die kleinen Winterpellen drauf habe und das letzte mal die 17" drauf hatte. Kann daher die Abweichung herkommen? Gibt es sonst eigentlich keine anderen Werte zu dem Thema?? Habe übrigens so wies aussieht das Thema glatt verfehlt. Ging ja um normale Turbos gegen Brabus. Dachte es geht um gechippte Turbos gegen Brabus. Sorry! [ Diese Nachricht wurde editiert von Pattinger am 09.11.2011 um 19:56 Uhr ]
  4. Schei*** stimmt, kann nicht mitmachen beim Vergleich, begrenzer wurde nämlich beim chipen mit nach oben gesetzt. Thomas, ich werde mal wenn ich etwas Zeit finde nochmal testen ob das eben war oder nicht, okay?! Hast vielleicht auch schon gesehen, dass ich meinen "tuner" auch wegeditiert habe. Das tut ja fürs Thema nichts zur Sache und hält das ganze hier dann neutraler.
  5. 1. Ich bin ja nur ein doofer Kaufmann, aber ändert sich eine Getriebeübersetzung je nach Gefälle der Straße?! 2. Wenn ich mich recht erinnere war es eben...
  6. 202km/h lt GPS mit meinem gechipten turbo [ Diese Nachricht wurde editiert von Pattinger am 09.11.2011 um 07:28 Uhr ]
  7. Kann mir mal bitte jemand logisch nachvollziehbar erklären, weshalb man die Befestigungspunkte der Brabus Fussmatten und der Allwetterfussmatten unterschiedlich gestaltet hat?! Das ist doch Schei*** !! Da wollte ich meinen kleinen heute mal ganz entspannt winterfest machen und dann so ein frust. Echt ärgerlich! Das nächste mal liebe Ingenieure bitte etwas mitdenken, bzw. untereinander kommunizieren.
  8. naja, 100% positive Bewertungen, 5 mal Austauschmotor dabei. So schlecht kanns theoretisch fast nicht sein...
  9. hahahahaha, wie geil ist das Teil denn?? Umbau bei fismatec möglich?? :-D :-D :-D :-D :-D
  10. hmmm... Thema kommt mir irgendwie bekannt vor..... gucks du da
  11. Sodele und wo bekommen wir jetzt diese Zaubersoftware her?!
  12. Sammal, das kann doch nicht wahr sein, dass niemand Bescheid weiss. Der Unterschied ist eklatant! Der Smart schaltet fast wie ein richtiges Auto!!!
  13. Hey uli, soweit ich weiss bringt swizöl 9,1372kw mehrleistung. Sollten wir mal ausgiebig testen. Problem ist übrigens nach wie vor nicht richtig beseitigt. Bin gerade am überlegen, ob Carbon Interieurteile vielleicht die Lösung sein könnten. Vielleicht auch in Kombination mit nem Wunderbaum mit Geruch Sportcar :-D
  14. Das die Gänge unterschiedlich übersetzt sind habe ich bereits gewusst. Ich rede vom Schaltvorgang als solches, also auskuppeln - gangwechseln - einkuppeln. Es geht deutlich schneller und einfach stimmiger. Kein so langes Kupplungsschleifen mehr usw. Gibt es denn keinen kundigen Fachmann hier, der dazu was genaues weiss??
  15. Na super, kann mir ausserdem mal einer verraten, wie ich den Schreibfehler aus der Topic bekomme?? :-? :-? :-? :-?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.