Jump to content

phschr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    100
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    "Ultimate 112"
  • Beruf
    selbständig
  1. @ingeneur ganz ehrlich mich interssiert es eh nicht was du dazu sagst,hab halt nur meine meinung dazu gesagt,weil ich es wohl am besten beurteilen kann...ob es zulässig ist oder nicht ist mir ebenfalls wurscht...bis jetzt bin ich weder mit dem ultimate 112, der eh nur schlappe 112 ps hat noch mit irgendeinem anderen fahrzeug von mir angehalten worden. Das mit dem "von beruf aus Sohn" kannst du dir auch wo hinstecken...das trifft auch nicht zu......aber das macht ja nichts. einmal hater immer hater
  2. So ich selbst bin "Ultimate 112" fahrer und habe das zuerst gar nicht mitbekommen,bis mich mich irgendwann ein Kumpel darauf aufmerksam gemacht hat....bin dann natürlich gleich zum SC gefahren....also laut SC und BRABUS ist es normal und ist keineswegs schlecht für das Fahrzeug,mit anderen Worten,es gehört so...is halt ein netter Zusatzeffekt. klar muss man über den Preis nicht diskutieren.....Exklusivität hat nun mal seinen Preis.....klar ist auch, das ich nicht jeden Tag mit dem kleinen fahre,aber als stadtauto ist das ding lustig und macht echt laune.
  3. Chrysler Crossfire (schwarz) Golf IV R 32 (schwarz) Porsche GT-3 (weiss) Smart Brabus (Edition Red) ML 420 CDI (schwarz) AC Cobra 427 (In den Staaten) (silber) BMW 745 I (schwarz) MINI Cooper S Works (weiss/schwarz) Aktuell: Smart Brabus Ultimate 112 (orange)
  4. @jenZee da muss ich "SmartV12" zustimmen....ich selbst fahr nen ultimate 112 und das mit der Bereifung geht leider nicht...sorry
  5. @stage wäre ja schon früher mal vorbei gekommen....aber da ich 2 wettbüros habe und eins davon in lübeck ist,ist es immer ein wenig schwierig den termin bei euch um 19 uhr einhalten zu können. Trotzdem denk ich mal,das es am 6.3 klappen wird.......
  6. @stage bin beim nächsten treffen def. dabei mit meinem ultimate 112
  7. @remember nachm schaufenster sah es nicht aus,wenn du mal genau hingeschaut hast,er stand zu der zeit bei brabus in der halle,weil ein paar dinge noch verändert wurden,jetzt dürfte er auf'n weg nach hamburg sein,damit ich ihn morgen bekomm......aber egal
  8. @wuschl weil ich die carbon spiegel haben wollte,außerdem ist das intereur auch mit teilcarbonleder ausgestattet....fand es cool
  9. klar gibt es ihn.....ist noch in arbeit,hab aber schon ein paar fotos aus bottrop erhalten....guckts nä http://picasaweb.google.de/phschr84/Ultimate112# :lol: :lol: :lol: :lol:
  10. hallo zusammen, so hab heute ein paar fotos von meinem wagen aus bottrop zugeschickt bekommken...ein paar sachen fehlen noch,aber vor weihnachten kommt er sicherlich noch http://picasaweb.google.de/phschr84/Ultimate112#
  11. phschr

    Da ist er

    http://picasaweb.google.de/phschr84/Ultimate112#
  12. phschr

    hjguzh

    Einen wünderschönen guten Abend....so zuersteinmal sorry für die späte Benachrichtigung,aber der Wagen sthet halt noch bei BRABUS,da noch ein paar kleinigkeiten gemacht werden müssen...trotzdem hat mir mein netter Verkäufer schoneinmal ein paar Fotos zukommen lassen....ich rechne aber noch vor Weihnachten mit dem kleinen http://picasaweb.google.de/phschr84/Ultimate112# schönen Abend euch noch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  13. der wagen ist jetzt fast auf dem weg zu mir nachh hamburg...ein paar kleinigkeiten,aber hier sind ein paar fotos http://picasaweb.google.de/phschr84/Ultimate112#
  14. hallo, so mein würfel ist jetzt fast soweit,hier sind ein paar fotos die mir die netten leute von brabus gemailt haben http://picasaweb.google.de/phschr84/Ultimate112#
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.