Jump to content

RonnyD

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.005
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Quote: Am 03.02.2014 um 12:46 Uhr hat Ingenieur geschrieben: Der gute "alte" RonnyD :-D Lass es Dir gesagt sein: Die von Dir so oft verlinkte Firma macht falsche Angaben. Und das TÜV- Gutachten gibt es auch nicht. Noch nicht einmal ein Leistungsdiagramm, obwohl diese Firma auch Leistungsprüfgeräte vertreibt. Ein typischer Vertreter der Spezies "Schaumschläger-Tuner". Grüß Dich mein Guter !!! :) Ich kann dazu nicht viel sagen, würde aber auf jeden Fall ein vorher nachher Prüfstandslauf inkl. Protokoll fahren !!! Quote: Am 03.02.2014 um 12:57 Uhr hat W-Technik geschrieben: @RonnyD beinhalten Die Angaben auch eine Dauerbelastung von z. Bsp. 100 km / 200 km auf der BAB :-D. Gruß Andreas Andreas ruf dort an, die "können" dir das beantworten !!! ;-)
  2. Da schaut man nach Jahren mal wieder hier vorbei und immer noch die gleiche Frage der Leistungssteigerung "was geht".... :lol: Quote: Gibt es 451er mit mehr als 120PS und St.Zulassung? Antwort, wer das Euro 5 Fenster und demnächst Mitte des Jahres Euro 6 schafft = JA. Den 102er gibt es doch mit 150 PS Klick und den 112er ebenso Klick Nach TÜV gefragt TÜV Noch viel Spaß hier mit "was geht" !!! Mir reichen die 112 PS meines Ultimate obwohl ich im BRABUS 451 weit mehr hatte !!! :-P Wer sich mal informieren möchte über Hardware, bitte schön !!! Klick [ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 03.02.2014 um 11:32 Uhr ]
  3. R.I.P. :cry: I've got to get a Message to You - Robin Gibb [ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 22.05.2012 um 16:34 Uhr ]
  4. Quote: Am 29.09.2011 um 20:14 Uhr hat cologne451 geschrieben: Ich möchte rundrum 18 Zoll, am liebsten die vom Ultimate. Alternative zum nachträglichen Umbau........ ;-) Bei BRABUS steht momentan der "Final One" Ultimate 112 "Final One" [ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 07.10.2011 um 09:43 Uhr ]
  5. Quote: Am 29.09.2011 um 20:14 Uhr hat cologne451 geschrieben: Ich will verdammt nochmal 18 Zoll!!! Dann hol sie dir doch inkl. Verbreiterung vom Ultimate 112. ;-) Klick PS: Hatte bis Ende 2010 den Xclusive und ihn dann verkauft. Im Frühjahr 2011 habe ich mir den Ultimate 112 zugelegt der ausschließlich in der Schweiz steht, wo ich meinen Zweitwohnsitz habe. In Sachen Fahrwerk besteht ein Unterschied vom Ultimate zum Xclusive. Five ***** von fünf möglichen für den Ultimate 112. :-P Freue mich schon wieder wenn ich in der Schweiz bin. 8-)
  6. Sind allesamt dieselben. ;-) Coupe 451 Cabrio 451
  7. Verkaufe BMC Sportluftfilter 535/20 für smart 451, wurde kurz zu Testzwecken in meinem Ex BRABUS gefahren, Zustand sehr gut, für 44,-- € inkl. Versand. [ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 19.04.2011 um 11:48 Uhr ]
  8. RonnyD

    Test

    ... [ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 09.04.2011 um 17:55 Uhr ]
  9. @ 997turbo Füll lieber mal dein Profil aus, bevor du hier nach knapp 1 Monat Anmeldedauer mitreden willst. :roll: 997turbo [ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 03.03.2011 um 15:43 Uhr ]
  10. Richtigstellung in Sachen SMART_In He he, Dom, reg dich nicht auf und machs wie ich, kehr dem Forum den Rücken, mach das sFF off oder gibs an einen anderen ab, kauf dir wie ich ein anderes Auto (bin übrigens sehr zufrieden mit dem 8X ;-) ) und lass dir das ganze am Allerwertesten vorbei gehen. :-P Deine Frau hat es dir doch schon vorgemacht mit dem Verkauf des 451 und dem Erwerb des BMW, also zieh nach.
  11. Dazu brauchst du noch die Felgen mien Jung Klick und das Bilstein Klack finanzielle Potenz vorausgesetzt......... :lol: :lol: :lol:
  12. http://www.smartcarofamerica.com/forums/396894-post10.html
  13. RonnyD

    Test

    ... [ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 15.01.2011 um 18:16 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.