Jump to content

cologne451

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Kennzeichen
    K-XX XXX
  • Interessen
    cologne451

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. auf ams.de werden ein paar highlights aus essen präsentiert. unter anderem steht da, brabus ist mit verschiedenen smarts am start. einer heißt ultimate style und hat die typischen verbreiterungen. kann es sein, das brabus nun im herbst des 451 die verbreiterungen doch "normal" anbietet?? weiß jemand was? Grüße :)
  2. ich kann dir das bilstein gewindefahrwerk aus dem ultimate ans herz legen. die federung spricht viel viel weicher an, dennoch ist der der wagen sportlciher zu bewegen, von der besseren optik mal ganz zu schweigen. ich konnte es nicht glauben, bis ich es "erfahren" habe. in meinen sc wurden so einige 451 umgerüstet. ich bin nächste woche dran. allerdings mit über 1000 € nicht ganz günstig
  3. also meine "quelle" meinte, die ganz kurzen (K-X X, K-XX X, K-X XX) gehen erst seit wieder seit wenigen monaten, die meisten ämter setzen das aber nicht "aktiv" um. fragen lohnt wohl aber. zumal es nur sehr wenige kennzeichen gibt. in ganz köln gibt es halt nur 225 mit einem buchstaben und einer zahl. und ich habe selbstverständlich nichts gezahlt. wobei mir das schon ein trinkgeld wert gewesen wäre... ;-) das nächste ziel: K-B2 , bei schwarz matt geht nur dieses kennzeichen 8-)
  4. hallo zusammen, kann jemand etwas zu einer einheitlichen regelung bezüglich der länge von nummernschildern sagen? es geht mir darum wie kurz es sein darf. in köln hieß es immer unter 420 mm ist nicht. also mindestens zwei buchstaben und zwei zahlen, oder ein buchstaben und drei zahlen (nach dem K-). nun kenne ich jemanden, der jemanden kennt, und schwups hab ich 350 mm bekommen. zwei buchstaben und eine zahl nach dem K-. ich habe sogar einen smart gesehen mit nur einen buchstaben und einer zahl! das sieht absolut hammer aus. gibt es gesetzliche vorgaben, oder ist abhängig von der laune eines sachbearbeiters? thx für feedback
  5. bei ikea? 3 € für zwei hot dog und ne cola bei ccc? ehrlich gesagt weiß ich das noch garnicht, rechnung kommt erst in zwei wochen, dann ist mein kompletter "auftrag" durch.
  6. hey sascha23, ich habe diese woche bei ccc in köln godorf folie aufziehen lassen. schwarz 65% tönung. top quali von foliatec. kann man gut mit nem ikeabesuch kombinieren... :)
  7. ich finde ihn sehr cool. allerdings sind die wischerarme nicht mein ding. die machen die optik "nervös"... wo hast du die aufkleber her? gibt es die auch ne nummer kleiner? by the way, eine frage in den raum, dann muss kein neuer thread aufgemacht werden: gibt es fertige "sonnenblendstreifen" für den 451? durch die suche weiß ich zumindest, das der streifen bis zu 11 cm breit sein darf
  8. "mir pers. missfällt da, das dann die 7 zoll vom roadster (vorn montiert) eine breitere felgenschüssel haben wie die 7,5 vom 451 hinten." genau das ist optisch nämlich suboptimal. habe das letztes jahr auch mal mit smartV12 besprochen, weil mir das auf fotos auffiel. der hatte glaube ich mal diese kombi. lieber zabaione, es tut mir leid, das man dich wohl gegen deinen willen im rheinland festhält. :o :o denn reisende soll man doch nicht aufhalten
  9. also, es kommt die VORDERE roadster-felge und die halt rundrum. 7x17 ET 15, 195/40 vorne, 215/35 hinten so hat doch jeder recht, rheinische lösung... und zabaione, schön das du dich als bonner und rheinländer selbst so lieb hast. man sollte mit sich ja auch im reinen sein :lol:
  10. tja, jemanden mit 6540 einträgen werde ich heute nicht herausfordern. ich werde morgen meinen "freak" aus dem sc anrufen und mir sämtlichen daten geben lassen. seine aussage heute: "wir müssen dann den 17 zoll satz vom roadster bestellen, ich schick mal ein foto, von einem 451, da haben wir es vor kurzem gemacht + ultimate fahrwerk." er macht das seit vielen jahren, und ist DER bekloppte, den man braucht... (wahrscheinlich liest er grad eh mit... :)) wollen wir doch mal morgen sehen wer hier recht hat! :lol: :lol: gute nacht
  11. danke ud-10 :) neuer versuch und der reine link wenns wieder nicht passen sollte:
  12. so ein dreck, ich kapiers einfach noch nicht mit den bildern. ich suche mal im forum...
  13. http://picasaweb.google.com/102576487707081894555/Smart02#slideshow/5660104794378063026
  14. alles gut... dann freuen wir uns doch einfach auf fotos. läuft übrigens über ein sc inkl. allen eintragungen. und so wird das dann aussehen:
  15. schön, das ich dir eine freude machen konnte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.