Jump to content

Smartikev

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hösbach
  1. des is ein XOMAX radio! aber der aufsatz der in den DINschacht kommt und sich dann festklemmt bekomm ich nicht mehr raus!!!
  2. Hallo zusammen, gestern ist mein neues radio angekommen und ich hab es in die DIN vorrichtung geschoben jetzt wollt ich es wieder heraus nehmen mit so 2 stiften die man in die seite rein steckt und es geht net!!! es klemmt! mit gewalt is es auch gescheitert! nich nur gescheitert sogar plastik abgeplatzt! ich kann net mehr ich brauch hilfe!!!! :cry: Kevin
  3. Hey, Habt ihr erfahrungen mit Konsolen im Auto?! Welche habt ihr drin?! welche passt am besten?! Hatte die Idee das irgendwie auch zu machen und wollte mir hier ein paar Tipps einholen. Gruß Kevin ;-)
  4. Ach ich hab en Smart 450 Cabrio Baujahr 2003 599ccm³ und 51 PS wenn noch angaben fehlen bitte melden
  5. Also hab ich mal eine Frage! Ich bin zu blöd für die auto-tuning welt!!! Deshalb suche ich den Rat bei euch! Das hört sich vielleicht blöd an aber ich würde gern mein Smart so tunen das er mindestens 180 km/h fährt. kennt da jemand was genaues oder preislich etwas in der Art?! Danke und Liebe Grüße Kevin
  6. es sind knapp 55000 km drauf
  7. suchst oder bietest?! Gruß kevin
  8. Also mein Smart hat folgende angaben: - Baujahr 2003 - 599 cm³ - Benziner noch was?! und ich komme aus dem Raum Aschaffenburg Liebe Grüße Kevin
  9. Hey, ich würde gern meinen Smart etwas an der leistung tunen, aber weis nich auf was ich achten muss und wie teuer sowas ist. Ich habe einen MCC 01 Smart cabrio 450. Bitte um Hilfe! DANKE! ;-)
  10. schaut ich hatte an dieses gerät gedacht würde das funktionieren?
  11. Dankeschön! Also ich habe den alten! ist das jetzt ein problem? ich würde mir eventuell ein radio mit ausfahrbaren monitor kaufen aber da bin ich mir noch nicht so sicher! Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.