Jump to content

fatze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    Instandhalter
  1. Hey Dirk, Kein Problem, kannst mich ja auch über die Internetseite von meinem Kumpel kontaktieren, wennde noch Fragen haben solltest. Dann vielleicht bis nächste Woche. Mfg
  2. Hi Dirk, Das istn Steuergerät Tuning, wo das Benzin-Luftgemisch-Verhätnis optimiert worden ist. Die Unterlagen müsste ich ja noch da haben, ich suche die raus und könnte dir dann ne bessere Info darüber geben. Und nachm Winter hat der ne volle Inspektion erhalten...also Top in Schuss...:-P Grüße aus Berlin [ Diese Nachricht wurde editiert von fatze am 21.05.2010 um 11:27 Uhr ]
  3. Smart Brabus Individual Macht mir evtl eure Angebote und Preisvorstellungen. Der Wagen muss weg. Und bevor ichs in die Bucht stelle, dachte ich, dass ich einen von euch eine Freude damit bereiten kann. Viel Spass beim anbieten.
  4. Also ick denke mal eins liegt ja wohl klar auf der Hand....und jeder der Augen im Kopf hat, der müsste dies auch bemerkt haben, welche der Seiten für Qualität spricht... [ Diese Nachricht wurde editiert von fatze am 17.03.2010 um 13:50 Uhr ]
  5. Biete 17" Michalak Design Sport - Felgen an aus einem Roadster im Top Zustand, suche im Gegenzug die Brabus Monoblock VI in 16+17 Zoll Kombination für nen ForTwo 450 Cabrio . Das sind die Daten für die Felgen inkl. Bereifung: Vorne 205/40 ZR 17 84W Hinten 225/35 ZR 17 84W auf neuwertigen Marangoni Schlappen mit vollem Profil. Abzuholen wären sie in Berlin. Macht mir eure Angebote, ansonsten landen se in der Bucht. [ Diese Nachricht wurde editiert von fatze am 09.03.2010 um 18:24 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von fatze am 09.03.2010 um 18:36 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von fatze am 09.03.2010 um 18:38 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von fatze am 09.03.2010 um 18:42 Uhr ]
  6. sind die widestar noch zu haben und passen die aufn cabrio?!wenn ja was sollen die kosten?!
  7. Wegen Nachwuchs, muss ich leider meine Kugel abgeben... OZ CARS Einfach ne PN schicken
  8. wenn der komplette umbausatz noch vorhanden ist, kannste mich gerne auch mal pern PN im preis informieren. lg
  9. was wärst du bereit für einen 2005er auspuff ausm 700er cabrio zu zahlen...der auspuff hat gerade mal 25 000 km runter...wegen brabus auspuff neuanschaffung wäre dieser demnächst abzugeben.
  10. hätte da eine...was willste ausgeben...?!
  11. - nagelneuer DZM Benziner - original Luftfilter 15.000 km gelaufen. - original Tacho Kombiinstrument grau( wie neu) - Hitzeblech 42 Cabrio in earl grey silver lackiert - Brabus Schaltknauf leichte Gebrauchsspuren am Leder - Original Schaltknauf wie neu - Original 2-Speichen Lenkrad grau, guter Zustand - 450 oldline Coupe Rückleuchten schwarz - Original Soundboxen ohne Eimer Bilder werden auf Anfrage per Email versendet. Einfach PN an mich und man kann immer über Preise reden. Wer zuerst kommt.... :-P Die Teile sind auch in Berlin abholbar.
  12. was willstn für die schweller haben?!?! passen die denn auch aufn cabrio?!?! mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.