Jump to content

brabussmarti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Halo Berliner, ich werde vorbeischauen, muß aber meinen Geschäftspartner mitbringen. Bis denne denn.
  2. Hallo Berliner, wie schon erwähnt, leider haben wir Schraubertag und viele Gäste aus Niederschsen, klappt mal wieder nicht. MAn kann eben nicht überal sein.Aber ich gebe nicht auf :lol: Grüße, besonders an Kai, da er sich so reinhängt. Bernd
  3. Hallöchen, versuche es endlich mal zu schaffen am Sonntag mit euch raus zufahren. Aber wer weiß was noch so alles passiert bis dahin. Arbeite dran. Brabussmarti
  4. Quote: Am 05.04.2010 um 22:23 Uhr hat soerenf geschrieben: Blödsinn, dass ist der Standardsatz für den neuen 451, den gibt es komplett bei Ebay und sonst wo... Ob und was dafür allerdings ein guter Preis ist, vermag ich nicht zusagen, da ich noch einen 450 habe... Supi, dann schreibe mir doch mal die Ersatzteilnummer von smart für den "Standardsatz" Monoblock VI.
  5. oder du guckst hier: www.smartpartsgermany.com oder du schaust ganz woanders und findet was du suchst :lol:
  6. Hallöchen aus Berlin, leider ist dieser Satz nicht einzeln erhältlich, sondern nur jedeFelge einzeln und dann wird es teuer. Es gibt einen MonoblockVI Satz direkt von Brabus inclusive Sportfahrwerk, also 4 Dämpfer und vier Federn mit Tieferlegung um ca. 10mm, und die beiden Leisten and den hinteren Kotflügeln. Sind für April noch mehr Teile für den 451 von Brabus im Angebot. Schau mal bei mir auf die Seite oder maile mir einfach. Oder gehe in die Rubrik " Freie smart werkstätten dann zu MT-Cars-GbR.Dort habe ich eine Liste reingestellt der Angebote. smartpartsgermany@gmx.de www.smartpartsgermany.com Schöne Grüße aus Berlin und noch ein angenehmes Osterfest. Brabussmarti :o
  7. Bosch Aerotwin sind wirklich dei Besten auf dem Markt. Ich kann mich dem nur anschließen. Nach meiner Erfahrung halten sie auch länger als normal. :lol: Brabussmarti
  8. Also ich habe den gleichen Süßen auf Brabus umgebaut mit den schmalen Kotflügelleisten und dem Original Brabus Fahrwerk. Meine Erfahrung ist, zumiondest für den Stadtverkehr, ist zu tief, da es dauernd hinten schleift beim Einfedern. Ich kann dazu einfach nur abraten, ehrlich. Eigentlich dürfte es nicht sein, ist aber so. Durch die stark ramponierten Straßen macht das keinen Spass mehr und ich überlege ernsthaft wieder zurück zubauen auf Serie. Grüße Brabussmarti
  9. Leider nicht immer, da wenn das ABS modul leer gelaufen ist bekommt man auf die herkömmliche Methode nicht die Luft aus der Anlage. Abes Modul wird nur über die Star Diagnose angesteuert, so das auch die Pumpe mit läuft. so dass dann das ganze System entlüftet werden kann. Bero
  10. Hallo, du machst mit den Bali Felgen keinen Fehler, vielleicht noch in Black, ist aber auch Geschmackssache. Oder vielleicht die Alutec Cult. Aber wie gesagt-alles eine Frage des Geschmackes. Grüße aus Berlin Brabussmarti
  11. Quote: Am 11.03.2010 um 08:46 Uhr hat HuckFinn geschrieben: Das Statement war zweifellos gut gemacht. Nur wundert micht trotzdem, warum Berlin Tuning jetzt rein zufällig genau die Domain aus der Versenkung holt, die dem Namen eines Wettbewerbers entspricht. "Genau das ist der Punkt" Anscheinend gibt es hier doch noch Leute die erkennen worum es hier geht.
  12. Hallo aus Berlin an alle Forum Teilnehmer, aus gegebenen Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass es eine Firma gibt welche im gleichen Bereich tätig ist wie ich, die mit meinem Firmennamen in veränderter Version arbeitet. Ich möchte hierzu klar stellen, dass ich keiner lei Geschäftsbeziehungen zu dieser Firma unterhalte oder unterhalten werde. Es wird hierbei anscheinend versucht durch meinen Namen an Kunden zu gelangen. Es gibt nur eine echte Firma "Smartpartsgermany " . Ich werde mich nicht weiter zu diesem Geschäftsgebahren äußern. Also "Achtung und Augen auf " damit ihr nicht beim Falschen landet. Viele Grüße aus Berlin Brabussmarti
  13. Nach zwei Wochen Stillstand bei diesem Wetter ist das nicht gut für die Bremsen, denn die Scheiben vorn rosten sehr schnell an, und das gibt dann die Geräusche. Schaue dir mal die Scheiben an. Klackern, könnte jetzt auch sein das eine Hlatefeder von den Bremsklötzen gebrochen ist. ICh hoffe du hast dein Auto nicht mit der Handbremse gezogen abgestellt, da die Seile sehr empfindlich sind bei so einem Wetter, die gehen fest. Grüße aus Berlin Brabussmarti
  14. Hallo Markus, jedem das Seine, kein Problem Grüße Bernd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.