Rollerfahrer Geschrieben am vor 2 Stunden Sind Fahrer und Beifahrergurt eigentlich gleich? Dann könnte man sich ja vom Verwerter einen neuwertigen Beifahrergurt besorgen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 1 Stunde Natürlich nicht. Denk mal kurz drüber nach, Stickwort Winkel. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde vor 6 Minuten schrieb MBNalbach: Denk mal kurz drüber nach, Damit beginnt das Problem doch schon! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am vor 1 Stunde haaaaa..... 😃 andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 23 Minuten vor 57 Minuten schrieb MBNalbach: Stickwort Winkel. Was meinst du mit Winkel? M.E. sind die gleich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am vor 21 Minuten (bearbeitet) Gut geholfen hat bei mir die Gurte zu waschen. Also mit Wasser und irgend einem Reinigungsmittel. Ich habe Waschmittel dazu benutzt. Das Wasser war anschließend Pechschwarz. Die Gurte haben sich danach schon weich und angenehm angefühlt und ließen sich deutlich einfacher bewegen. bearbeitet vor 17 Minuten von Ralf_47 Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am vor 19 Minuten vor 2 Stunden schrieb Rollerfahrer: Sind Fahrer und Beifahrergurt eigentlich gleich? Ich habe aktuell im Cabrio einen Beifahrergurt als Fahrergurt verbaut. Mit 2 Umbauarbeiten geht das. Ein geübter DIYer kann das. Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen