Goyko Geschrieben am vor 1 Stunde So langsam wird es ernst mit dem smart #2. 😊 Mit dem neuen Zweisitzer will smart endlich wieder dahin zurück, wo für viele von uns alles angefangen hat: ein kleiner, wendiger smart für die Stadt – nur eben vollelektrisch und technisch auf dem aktuellen Stand. Die Vorstellung des Serienmodells wird für Ende 2026 erwartet, auf den Markt kommen soll der #2 dann 2027. Bis dahin wird es vermutlich noch einiges an Neuigkeiten, Bildern und natürlich auch Spekulationen geben. Grund genug also, dem Kleinen schon jetzt ein eigenes Unter-Forum zu spendieren. 😉 Hier kann ab sofort alles rein, was den smart #2 betrifft – News, Bilder, technische Daten, Preise, Ausstattung, Zubehör und später natürlich auch Probleme und Erfahrungen. Dann schauen wir mal, was smart aus dem neuen Kleinen macht. ^^ Hinweis: Für alle, die sich nun wundern, warum es für den neuen smart ein neues Unterforum gibt, und die anderen Modelle noch zusammengefasst rumdümpeln: Wir ordnen gerade die Struktur der "Modellspezifischen Foren" ein wenig um. Die gehen bald auch online.Dazu aber noch ein bisschen Geduld. Da sind noch ein paar organisatorische Dinge zu klären.Auf jeden Fall wird es dann in dem Forenbereich etwas aufgeräumter und granularer, wie es sich viele von Euch gewünscht haben. 😉 In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aloe Geschrieben am vor 43 Minuten Keine Sympathie für die aktuellen Smarts bei mir. Ich verstehe nicht, dass Daimler der chinesischen Konkurrenz auch noch die Tür aufhält. Never ever würde ich mir einen China Smart kaufen. 1. 451 - in Mexiko (zu schlechte Strassen, musste einem Honda weichen) 2. 451 und S2000 - Dream team 3. 451 Cabrio (Hobby) und BMW i3, jetzt iX3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen