Moin liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Wir sind mit dem WoMo nach Dänemark und unsere Knutschkugel (450 Cabrio BJ. 2003) artig hinten auf dem Trailer. Leider habe ich beim Verpacken der Sachen vermutlich das Licht angeschaltet 😬 so das die Batterie tiefenentladen war. Zum Glück hatte ich eine neue dabei von der Seilwinde so das die Kugel nach Batterietausch wieder lief. Nun hatte ich immer schon das Problem wenn ich starten will das es piept und das Schlüsselsymbol im Cockpit leuchtet und ich erneut auf die Fernbedienung drücken musste (allerdings nicht immer !!) um starten zu können. Nun kommt aber leider nur noch ein Klick Klick Klick aus dem Cockpit, so unterhalb Lenkrad aber der Schlüssel geht nicht weg so das ich nicht starten kann 😢. Wenn ich die Fernbedienung zum Entriegeln drücke passiert nicht außer das die Blinker so 6 x schnell hintereinander blinken. Habe schon mit KI versucht Hilfe zu bekommen und bereits einmal Minuspol abgeklemmt und 30 Minuten gewartet dann wieder angeschlossen und 10 Minuten gewartet so als Reset. Na ja Zeit genug habe ich ja hier in Dänemark. Kann mir vielleicht jemand mit einer Idee helfen ? Dank im Voraus LG Thommi