Jump to content

Jag_Willi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    760
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Kennzeichen
    S wie Smart
  • Interessen
    Autos, Computer und Camping
  • Beruf
    Kaufmann

Letzte Besucher des Profils

1.557 Profilaufrufe
  1. Warum sollte eine Tankstelle nur 2Cent pro Liter Sprit verdienen ? Dann verliert der Tankwart über 12cent, wenn er die stündlichen Preissprünge von 14Cent und mehr umsetzt ? Glaube ich nicht, das ein Tankwart im Schnitt nur 2Cent/Liter verdient. Bei mir umś Eck gibt es ein Autohaus mit kleiner Tankstelle. Der ändert nicht stündlich die Preise, sonder eher täglich bis jeden 2ten Tag und hat entweder gleich den niedrigsten Preis oder mal 2 Cent teurer, mehr aber nicht. Wenn jetzt jemand sagt, der verdiene nur 2 Cent - OK. Aber die Tankstellen im Umfeld sind öfters 10 Cent und mehr teurer. Grüße, Willi
  2. @MarioPaulano, so alt siehst du auch nicht aus, um den Smart " Altershalber " zu verkaufen. Oder ist Dir dein Smart zu alt geworden ? Grüße, Willi
  3. Auch von mir noch einen Glückwunsch zum neuen Smart. List sich alles ganz gut. Der Sommer mit neuem Cabrio kann kommen 😀 Grüße, Willi
  4. Hallo, ich habe genau so einen Smart, mit sogar etwas mehr Ausstattung wie Pulse mit Schaltpaddels, Klimaautomatik, Navi usw. Schon verrückt. Ich hatte vor ca. 1 Jahr wesentlich weniger bezahlt. Aber. ich müsste dann Fahrrad fahren.............. Nein, lassen wir das. Grüße, Willi
  5. Smart war schon immer Außen klein und innen viel größer als gedacht 😀
  6. Und das gejammere will ich erst gar nicht hören, wenn dann z.B. ein Fahrradfahrer ( wenn er auf dem Gehweg fahren darf) , einen Kratzer am Auto macht. Oder der Kinderwagen ? Zur Klarstellung: Meine Kinderwagenverwendung als Vater ist 25 Jahre her
  7. Sorry, das sehe ich anders: Der Gehweg ist für Fußgänger, die Straße für Autos usw. Ich lebe in Stuttgart, da wird oft auf den Gehwegen geparkt und die Mütter müssen mit Kinderwagen über die Straße, weil dort ein Fahrzeug parkt. Das ist nicht tolerierbar. Oder wo ist da eine Grenze ? Der Bordstein. Oder ? Grüße, Willi
  8. Hallo, dieses Parken auf dem Gehweg finde ich recht Egoistisch und gehört auch bestraft. Ich denke da an Kinderwagen, Oma mit Gehhilfe.....
  9. Hallo, wenn ich meinen Kofferraum mal 2 Wochen nicht benutze, habe ich ein ähnliches Problem. Man hört den Motor, aber die Klappe bleibt zu. 2 - 3 Mail ,dann geht die Klappe wieder auf. Bei täglicher Nutzung gibt es kein Problem. Die Ursache kenne ich allerdings, habe Momentan nur keine Lust: Dichtgummi an der Heckklappe reinigen und z.B. mit dünn mit Vaselin einreiben. Evt. hilft das Dir . Letztendlich verklebt der Gummi, deshalb reinigen und behandeln. Grüße, Willi
  10. Es ist einfach gut, Schwabe zu sein 😁
  11. Hallo, wo kommt denn die 1928 bei der Nummer her ? Die sehe ich nicht auf dem Stecker ? Die 402404 habe ich verstanden. Grüße, Willi
  12. Hallo Marc, mein 451 Turbo Cabrio ist auch immer in Bewegung , wenn es fährt 🤣 Kommt das knacken auch , wenn das Verdeck nur einen Spalt auf ist, bzw. halb offen oder ganz geöffnet ist, oder gar abgelegt ist? Grüße, Willi
  13. AT = Austausch ? Sorry, hilft nicht weiter, ich weiß, aber.................. Grüße, Willi
  14. Jag_Willi

    Hitze

    Ja, die Spange war es. Meine 450er Zeit ist doch schon lange her 🙂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.