Jump to content

Jag_Willi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    802
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Kennzeichen
    S wie Smart
  • Interessen
    Autos, Computer und Camping
  • Beruf
    Kaufmann

Letzte Besucher des Profils

2.408 Profilaufrufe
  1. Ich hatte vor der MDC Armlehne einen Chinakracher für 80.--€. Der war viel zu teuer. Das war nichts rechtes. Die Armlehne von MDC ist da eine ganz andere Verarbeitung. Grüße, Willi
  2. Hallo, ich habe mir die Armlehne von MDC eingebaut und bin sehr zufrieden damit. Die Qualität passt und die Armlehne ist stabil verbaut. Kann ich empfehlen. Grüße, Willi
  3. Ja, Lüfter nicht angeschlossen Grüße, Willi
  4. Jag_Willi

    NAVI Kartenupdate

    Hallo, es ist zwar richtig, dass es für das Bosch Highline keine Updates seit 2014 mehr gibt, aber Wertmindernd ist wohl kompletter Quatsch. Wie oft hat man die Straße wo du wohnt umbenannt ? Und in den letzten 10 Jahren ? Klar ist Google Maps immer aktuell ( und ich benutze nur Google Maps ) , aber so schlecht ist das Highline auch wieder nicht. Immerhin spielt es mir meine Musik ab uns telefonieren kann ich darüber auch 😉 Grüße, Willi
  5. Wenn man sich hier neu anmeldet. weiß man nicht unbedingt, dass weitere 3721 weitere User meine geniale Idee auch schon hatten ? Grüße, Willi
  6. Ich schalte an meinem 84 PS Cabrio nur ganz selten die Klima ein, dass die mal wieder im Betrieb ist. Und im Herbst, wenn die Scheiben morgens angelaufen sind. Ja, Dach kann ans Geld gehen. Grüße, Willi
  7. Ich sehe den Brabus auch als Wertanlage. In ein paar Jahren wird der Unterschied vom getunten 84Ps und Brabus eher größer sein
  8. Also letztendlich Plug and Play, aber dann das Einstellen des Verdecks ist die Herausforderung Grüße, Willi
  9. Spannender Meinungsaustausch am hellen Morgen 🙂. Ich möchte noch reinwerfen, dass ab 2035 ( Stand heute) keine Verbrenner in Autos verkauft werden dürfen. Das heißt aber nicht , dass ab 2035 nur noch E- Auts unterwegs sind. Das dauert dann nochmals mindestens 5 Jahre, eher mehr, bis das Benzin tanken schwierig wird. Und schon reden wir von mindestens 2040. Ob es mich da noch juckt ? Bei solchen Diskussionen denke ich immer an meine Oma, die von einer Zentralheizung im Haus aus immer gewarnt hatte. Was da alles passieren könnte wie z.B. Mäuse und gar Ratten könnten inś Schlafzimmer durch die Rohre kommen, überall Gefahr von nicht dichthaltenden Rohren ............................... Bin ich froh, dass das nicht ( mehr) meine Themen sind. Bis 2040 werde ich wohl den Führerschein abgeben. Also müssen sich meine 2 Kinder drum kümmern, wovon aber nur noch Einer überhaupt den Führerschein hat. Mein Jüngster ( 24 Jahre) versteht schon nicht mehr, wofür man einen Führerschein brauchen kann ( Großstadtkind). Dann lassen wir doch die Kinder machen . Grüße, Willi
  10. Ich habe beim Parken , auch in der Garage, immer den Rückwärtsgang drin und die Handbremse angezogen. Geht von ganz alleine, obwohl der Smart in der ebenen Garage nicht wegrollen kann. Das ist keine Panik vor dem Wegrollen, sondern einfach Routine. Grüße, Willi
  11. Na Ja, manchmal ist zäh besser als nichts 😀 In diesem Fall ist das ruckeln besser als laufen Grüße, Willi
  12. Ich kenne das Problem gar nicht bei meinem 2014 84PS. Allerdings habe ich auch kaum zähen Verkehr Grüße, Willi
  13. die Frage ist doch, warum man sich auf so etwas einlassen sollte. Ist der w211 so exotisch, dass er so begehrt ist ? Keine Ahnung, einfach lassen und an jemand anderes verkaufen der kommt und Bargeld mitbringt, Ausweis dabei hat und Vertrag unterzeichnet. Das spart Nerven. Grüße, Willi
  14. Lass dich einfach nicht darauf ein. Das kann nur Ärger geben. Beispiel ? Er kommt ja extra mit Flieger. Die Macke xyz war nicht in deiner Annoce beschrieben. Aber er will ja vorher eh einen Vertrag, damit du ihn nicht anderweitig verkaufst ( was ja Sinn macht ) . Da kann so viel schiefgehen. Der Flieger kann nicht, Geschäftstermine..... Dann kommt halt der Schwager , bla, bla, bla. Da gibt es viele Ideen, dich letztendlich übers Ohr zu hauen. Was ist eigentlich an deinem W211 so besonders, dass der Interessent so viel Aufwand wie Flieger , Transport u.ä. macht ? Lass es einfach und lösche den Interessenten aus deinen Mails und Kopf. Grüße, Willi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.