Jump to content

kmf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wolfenbüttel
  • Kennzeichen
    WF

Letzte Besucher des Profils

658 Profilaufrufe
  1. Hallo Zusammen, aktueller Stand: Der Erstschlüssel hat eine neue Batterie bekommen. Der Schlüssel funktionierte zunächst nicht. Dann habe ich die Zündung angeschaltet und dabei mit dem Schlüssel die Tür Ent- oder Verriegelt, plötzlich klackt es und der Schlüssel funktioniert.
  2. Hallo Zusammen, ein Notbehelf um das Auto trotzdem abschließen zu können. Zündung an, Tür offen, über die Taste am Armaturenbrett den Smartie verriegeln, Zündung aus, Tür zu machen, Smartie ist verschlossen
  3. Habe soeben die Batterie abgeklemmt, hat aber auch nicht geholfen 😥
  4. Danke Ahnungslos, sehe ich wie Du. Hier in Spanien einen Schlüsseldienst zu finden wird eine echte Herausforderung 😒
  5. Nein der Schlüssel reagiert überhaupt nicht, hat aber bis vorgestern noch funktioniert.
  6. Hallo Zusammen, habe versucht den Schlüssel neu anzulernen, mit Zündung an, Rückwärtsgang, Starten und am Schlüssel auf öffnen drücken. Das hat nichts bewirkt. die "alte" Batterie habe ich gemessen, hat noch 3,1V, also auch voll. Den Pluspol der Batterie habe ich zur Elektronik hin eingebaut. Den Zweitschlüssel habe ich vor einiger Zeit nich mehr benutzt weil Er nicht mehr funktionierte, vermutlich Batterie alle. Erschwerden kommt dazu das ich derzeit keinen Zugriff auf den Zweitschlüssel habe. Die Batterie habe ich Was kann ich testen?
  7. Hallo Marc, Danke für Deinen Hinweis. Habe Deinen Tipp versucht, war leider erfolglos ☹️
  8. Hallo Zusammen, ich kann meinen 451 Cabrio EZ 05/2015 nicht mehr abschließen, weder mit dem Funkschlüssel, Batterie ist getauscht, noch mit dem Schlüssel über das Schloss. Die el. Heckklappenöffnung funktioniert. Wenn das Auto zu ist kann ich die Türverriegelung über die Tasten am Armaturenbrett verschließen und öffnen. Wer hat einen Tipp für mich, wie ich das Problem angehen muss?
  9. Danke für Eure Hinweise. Ich kann mit einem Kabel ohne Halterung laden. Somit kann die USB Steckdose laden. Die Halterung angesteckt ohne Handy drin, blinkt nur. Die Haltrung mit einem 230V Nerzteil verbunden, lädt normal, die LED leuchtet durchgehend.
  10. Danke für den schnellen Hinweis. Verstehen tue ich das nicht, es ist doch eine USB-Schnittstelle welche ein Standard ist? Also Datenübertragung aber auch Stromversorgung? Gibt es Unterschiede zuwischen USB und USB?
  11. Hallo Zusammen, an meine USB-Schnittstelle habe ich eine induktive Handyhalterung angeschlossen welche immer nur an und wieder aus geht, aber nicht lädt. Wenn das Handy am Kabel direkt angeschlossen ist funktioniert die Ladung. Die Halterung habe ich dann an ein 230V Netzteil aneschlossen, Ladung erfolgt. Die reklamierte Halterung geht auch nicht. An einem 230V Netzteil ist es i. O. Nun habe ich eine andere Halterung gekauft, geht auch nicht. Selbst wenn kein Handy in der Halterung steckt geht die Kontoll LED in der Halterung an und aus 😏 Ich bin verzweifelt. Hat Jemand einen Tipp für mich
  12. kmf

    NAVI Kartenupdate

    Danke für Eure Info. Es ist schon frech von SMART ein NAVI in ein Auto einzubauen und gleich zu sagen, es gibt kein KartenUpdate. Sind die Hersteller nicht verpflichtet wenigstens für 10 Jahre ein Update zu liefern?
  13. kmf

    NAVI Kartenupdate

    Hier ein Bild von meinem NAVI. Sicher ist es ein 451er
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.