Jump to content

Arnd-MB

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Tropisches Dreieck
  • Interessen
    K1100RS (Flying-Brick)
  • Beruf
    KaLeu

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Na dann herzlich Willkommen hier! Gruß aus NRW Arnd
  2. Nobody is perfect 😉 Macht entweder süchtig, oder es packt einen das kalte Grauen 🤪
  3. Von “Müssen” redet hier ja keiner, aber die Hilfsbereitschaft ist schon deutlich größer wenn man sich an die normalen Umgangsformen hält. Wir haben hier sehr engagierte Forianer die alles versuchen diese Gemeinschaft hier mit Leben und sinnvollen Beiträgen zu füllen (Ja, manchmal nicht ganz so sinnvoll, aber auch das ist nicht unnormal 😉 ) und wirklich HIlfestellung zu leisten. Wir wissen ja überhaupt gar nichts über dich! Hilfreich wäre ja schon dein Wohnort und ob du zwei linke Hände hast oder mit einem Schraubenschlüssel umgehen kannst und dich ein wenig mit der Technik eines Autos auskennst. Dann wissen wir, ob wir dir die nächstgelegene Werkstatt, die sich mit unseren Würfeln auskennt empfehlen sollen oder mit dir ins Detail gehen sollen. Ich hab in die Suchfunktion “Dreieck + ABS” eingegeben und fünf Seiten Suchergebnisse bekommen. “ABS und ESP leuchten” geht auch! Nur Mut! Klappt schon 🙂 Gruß Arnd
  4. Hallo Heiner, viel Spaß hier und Gruß vom Tor zum Münsterland. Arnd
  5. Nein, der Doktor hat nur seinen geschriebenen Beitrag wieder gelöscht! Gruß Arnd
  6. Hallo, wenn du es schon nicht schaffst dich hier vorzustellen, dann benutze zumindest die Suchfunktion! Gefühlte 100.000 Beiträge wurden zu diesem Thema erstellt und mehr als ausreichend erläutert. Gruß Arnd
  7. Hallo Andreas, mir fehlt bei deinen Ausführungen die profane Kontrolle des Luftfilters!? DPF würde ich ausschließen, da er oben rum ja sauber läuft. Eine AU mit Livedaten könnte dir auf die Sprünge helfen. Gruß Arnd
  8. Geht doch 🙂 Dann viel Erfolg! Schau mal bei Kleinanzeigen, da sind so einige Schlachter am Werk! Gruß Arnd
  9. Kann gut sein, dass es in einer Großstadt einwandfrei funktioniert! Sobald du etwas ländlich unterwegs bist, zeigt die Scheibenantennenlösung deutliche Schwächen! Mit einem anderen, vom Werk aus eingebauten DAB+ Radio habe ich keine Probleme, mit der Scheibenantenne nur Theater! Ich werde den Mist nach dem Winter, wenn es etwas wärmer ist, direkt wieder rausschmeißen! Gruß Arnd
  10. Mhmm, bei Kleinanzeigen sucht er allerdings auch ein Kombiinstrument mit Außentemperaturanzeige! Vielleicht sollte er Licht ins Dunkle bringen 😉 Gruß Arnd
  11. Und selbst, wenn du dir Mühe gibst, ist der Empfang richtig shice! Hab die Antenne drin, gekoppelt mit einem „Testsieger-Empfänger“ und das Dingen ist ständig auf der Suche! Dies trotz des richtigen Einbaus mit Erdung! Mach raus das Dingen und wenn du ein DAB+ Radio kaufst, kauf dir einen Splitter für die normale Antenne! Funktioniert viel besser! Gruß Arnd
  12. Arnd-MB

    Tablett 451 ?

    Gibt es auch „ in gut „! https://pioneer-car.eu/de/de/sph-evo950dab-uni/sph-evo950dab-uni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.