Jump to content

timmi2208

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Das ist mir auch passiert… Wasserpumpe und Thermostat getauscht, 2km später auf Autobahn waren dann beide Schweller weg… sogar die von Brabus… das wird teuer
  2. So… es war zum einen das Thermostat… steckte auf Position nur teilweise offen fest und die Wasserpumpe war extrem schwergängig und förderte fast kein Wasser mehr. Er läuft wieder super.
  3. Danke für die Antworten. Ich lasse die Werkstatt mal nachschauen. Der Turbo wurde vor ca. 5.000km erst getauscht… Wasserverlust habe ich auch nicht festgestellt. Der Wasserstand war sogar ca. 1cm über dem Maximum….
  4. Ich habe einen Smart 451 Brabus 102ps von 2011. Er hat inzwischen ca. 210.000km auf der Uhr. Soweit so gut…. Heute fuhr ich auf die Autobahn, ca. 100km fast nur Vollgas, fuhr dann auf eine Raststätte, stellte den Motor ab, ging kurz hinein, kam wieder raus, stellte den Motor an, dann stand im Bordcomputer für den Bruchteil einer Sekunde Motor abstellen und das Kühlwasser Symbol… er lief dann noch 5 Sekunden, dann stellte ich den Motor ab und schob ihn in den Schatten… OBD Auslese zeigte Kühlwasser 123 Grad… Jetzt steht er in einer ADAC Werkstatt an der Autobahn… woran kann das liegen… ich fur schon oft bei 35 Grad über 300km Vollgas ohne Probleme… Vor zwei Wochen wurde mein Klimakondensator getauscht… kann das damit zusammenhängen, was glaubt ihr?
  5. Hallo, ich würde gerne meine Türlautsprecher tauschen. Das ist insoweit ja unproblematisch. Ich wollte aber fragen, welche Leistung und Steckerbelegung der originale Digitalverstärker vom Surround-Soundsystem hat und ob er für leistungsstärkere Türlautsprecher genügend Leistung hat. Ist der Verstärker mit Iso-Steckern angebunden? Man sieht ja im Internet wenn man nach dem Verstärker sucht ein Inserat mit einem Kabelbaum wo Iso-Stecker dran sein könnten. Kann man den Verstärker gegen z.B den Pioneer GM D1004 tauschen, welchen man ja einfach zwischen ISO-Stecker dazwischen stecken kann? LG aus Düsseldorf
  6. Genau! Ich habe Mitte 2022 für meinen 2009er einen Satz bei Kunzmann bekommen, jetzt wollte ich für meinen 2011er auch welche haben, aber nirgends sind sie zu bekommen. Ein Händler in der Ukraine hat wohl noch welche, aber da komme ich nicht ran…
  7. Hallo, ich suche für meinen 451er das Netz, welches man als Sonderausstattung am Kofferraumboden befestigen konnte an den Ösen im Teppich… Hat zufällig noch jemand eins da?
  8. Ah ok… gut zu wissen! Hatten jetzt 13 Jahre keinen mehr. 😉
  9. Alles gut… kein Thema… und soweit ich weiß hat doch nur der 451 Ablagefächer neben dem Lenkrad…?
  10. Hallo liebe Smartler, Ich suche händeringend die Gummimatten für die Ablagefächer neben dem Lenkrad… sie sind nirgends zu bekommen. Hat jemand welche für mich übrig? LG, timmi2208
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.