Jag_Willi
Mitglied-
Gesamte Inhalte
828 -
Benutzer seit
Persönliche Informationen
-
Wohnort
Stuttgart
-
Kennzeichen
S wie Smart
-
Interessen
Autos, Computer und Camping
-
Beruf
Kaufmann
Letzte Besucher des Profils
3.990 Profilaufrufe
-
Ladefläche bei umgeklapptem Beifahrersitz Smart 453
Jag_Willi antwortete auf 0mario3's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Airbag Blindstecker. Hört sich nach einem echten Platzproblemlöser an. Hast du mir bitte nähere Info's dazu, was am EQ funktioniert? Gerne auch direkt per PN. -
Ladefläche bei umgeklapptem Beifahrersitz Smart 453
Jag_Willi antwortete auf 0mario3's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Folge ist dann ja eine Fehlermeldung. Ich könnte sie auf Anhieb nicht löschen. Oder ist die nach Wiedereinbau einfach weg? -
Ladefläche bei umgeklapptem Beifahrersitz Smart 453
Jag_Willi antwortete auf 0mario3's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Beim EQ wohl eher kritisch, da der Sitz einen Airbag hat und bestimmt überwacht wird. -
Mitnehmerstift in der Kurbelwelle ist abgebrochen. Hilfe.
Jag_Willi antwortete auf SemiSmart's Thema in SMARTe Technik
Und wenn es 3000€ kostet? Aber es ist ordentlich gemacht. Für 3000€ bekommst du keinen besseren Wagen. Grüße, Willi -
@Daniel86 wird wohl eine Lösung gefunden haben? Er meldet sich leider nicht mehr 🤕
-
Kauf eines 451 Brabus
Jag_Willi antwortete auf sechshunderter's Thema in Allgemeines Diskussionsforum
Kommt man über die VIN weiter ? -
Hättest mal vor dem lackieren die Antriebswelle glatt poliert, wären es bestimmt 0,2 L Ersparnis 🤪 Grüße, Willi
-
Ich kann mir gut vorstellen, meinen jetzigen EQ in 2-3 Jahren zu verkaufen und mir den #2 genau anzuschauen. Grüße, Willi
-
Es gibt auch Anwälte, die mit ehrlicher Arbeit ihr Geld verdienen und von Mundpropaganda leben. Der Fall ist jetzt, ganz am Anfang, absolut rechtssicher. Zum Thema Gewährleistung gibt es kein Diskussionsbedarf, wenn man gleich handelt. Also Telefonat, zeitnaher Termin und die Fehler lösen. Ansonsten hilft nur ein Anwalt. Höchstens der Händler ist pleite. Grüße, Willi
-
Genau so sehe ich das auch. Ich kenne sonst keine Alternative was, Stand heute, den 2 sitzigen Smart ersetzen könnte. Ob der zukünftige #2 das dann kann, das muss man dann sehen. Aber offen dafür bin ich erst mal. Grüße, Willi
-
Ich fahre seit 20 Jahren immer auch Smarts For Two und habe alle Modelle (als Benziner) durch. Aktuell ist es ein EQ453 und ich bin auf den #2 gespannt. Wenn er gut ist? Ich kenne seither keinerlei Alternative für ein kleines und wendiges Fahrzeug, vor allem für die Großstadt. Und wenn der #2 auch aus China kommt, seinen Beitrag leistet er trotzdem für unsere Wirtschaft: Strafsteuer, Mehrwertsteuer. Grüße, Willi
-
Lasst doch den #2 erst mal kommen. Dann kann man weiter meckern oder auch loben. Grüße, Willi
-
Und wer montiert das? Wenn du das selber machst, würde ich zum besten Material greifen. Ansonsten Werkstatt. Einen Anhaltspunkt hast da nun. Grüße, Willi
-
Das CTEK Anschlusskabel gibt es auch ohne LEDś. Den Status sieht man ja an Ladegerät. Das habe ich an allen Fahrzeugen montiert (Außer am EQ) Grüße, Willi
