Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wenn schon auf großen 0815-Einheitsbrei-Chinastromkrachern mit 1,8 to Lebendgewicht das Smartlogo zur Karikatur vergewaltigt wird, warum nicht auch auf was Neuem? Wär ja schön, wenns dann wenigstens wieder ins ursprüngliche Format zurückführen würde. Warten wir's ab; verdammen können wir es dann ja immer noch wenns nix taugt.

Lustig ist natürlich der KI-Sabbeltext, der eine Designentwicklung in einem "Mercedes-Design-Team unter der Führung von Gordon Wagener" anführt - der gute Gordon hat sich grad von MB verabschiedet und treibt demnächst woanders sein Unwesen.

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb Aloe:

... ich habe keine Lust Gemini zu befragen ob dies ein Versuch ist ein chinesisches Auto zu bewerben.

Den Kommentar verstehe ich nicht. Und ich möchte auch nicht weiterhin für jene Leute recherchieren, die selbst keine Lust dazu haben. Was mich betrifft, könnte der Smart#2 jedoch einmal Nachfolger meines smart 451 werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb dieselbub:

Lustig ist natürlich der KI-Sabbeltext, der eine Designentwicklung in einem "Mercedes-Design-Team unter der Führung von Gordon Wagener" anführt - der gute Gordon hat sich grad von MB verabschiedet und treibt demnächst woanders sein Unwesen.

Deshalb ist ki zu befragen ohne gegenzuprüfen ein russisch Roulette. Die KI fantasiert wild umher (haluziniert) und erfindet / lügt sehr überzeugend um dem "herren" zu gefallen wenn sie keine passende Antwort hat.

Als wir ne ki zu unserer firma befragten hat die sich solche fake fakten ausgedcht, dass wir lachend vom stuhl gekippt sind 🤣

Auch erfindet sie fussballspiele die nie stattgefnden haben oder orte die nie existiert haben.

Ja, mag sein, dass es schnell besser wird, jedoch: wird ein durchschnittsbürger mit durchschnittsintelligenz ihre Antworten in Zukunft überprüfen können (wollen), ausser sie einfch zu gluben?

Jeder ist hin und weg von der charmanten und bejahenden art wie ki mit einem spricht und einen ermutigt... Düster wirds werden in der Zukunft wenn keiner mehr selbst recherchieren kann und die ki nicht nur als werkzeug sondern als das allwissende etwas sieht 😬😁

bearbeitet von Broxin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es. Befrag eine KI zu einem Thema, wo Du Dich wirklich auskennst ("Wie wechsel ich die Bremsen und die Bremsflüssigkeit" oder "wie mach ich ein gutes Wiener Schnitzel), und Du hast was zum Lachen - oder Weinen, je nachdem wie Mans betrachtet.

Und Du weißt was Du von allen andren Antworten zu halten hast, die sind nicht besser.

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gorden Wagener ist lt. Wikipedia noch bis zum 31.1.26 bei MB tätig. 

bearbeitet von Ralf_47

Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Broxin:

Deshalb ist ki zu befragen ohne gegenzuprüfen ein russisch Roulette.

Offtopic aber lustig. Siehe Foto. 😂

KI Abfrage zum Name vom aktuellen deutschen Außenminister und einer konkreteren Nachfrage. 

AI Abfrage am 11.1.26 zu Außenminister.jpg

Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag