Stefan_P Geschrieben am Gestern um 11:16 Ich hatte schon im Netz mich umgeschaut , aber keine richtige Info bekommen . Hat schon jemand die schwarzen Scheinwerfer von Prasco , Artikelnummer: ME3054913 und ME3054914 montiert ? Ich hagere noch , weil ich mir nicht sicher bin ob diese Scheinwerfer für Deutschland gedacht sind . Die Vergleichs OEM Nr. ist OE A4518201259 — MERCEDES-BENZ . Hatte mal gesehen das es die OEM für den Linksverkehr sind . Stimmt es ? Hat jemand Erfahrung damit ? Taugen die überhaupt was ? Prasco hilft nicht , von Händlern bekomme ich auch keine Antwort . Gruß , Stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
werner s Geschrieben am Gestern um 15:24 Haben die Scheinwerfer eine E-Nummer ? Wenn ja, kannst du die einbauen. Wenn nein, erlischt die Betriebserlaubnis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normanharz Geschrieben am vor 14 Stunden @Stefan_P hast du mal ein link wo verfügbar ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Petros_T Geschrieben am vor 1 Stunde vor 13 Stunden schrieb Normanharz: @Stefan_P hast du mal ein link wo verfügbar ? https://www.autodoc.lu/prasco/23958653 2010 // Smart ForTwo Brabus Xclusive 102 // Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen