Jump to content

Normanharz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NDH
  • Kennzeichen
    NDH-NJ 304
  • Beruf
    Selbständig

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Guten Morgen vielen Dank ich benötige die 340 muss halt nur noch die Welle messen von skf habe ich was gefunden VKJP 8283
  2. Vielen Dank für deine Mühe Laut Teilnehmer sollte sie passen werde sie mal bestellen und gucken
  3. Danke aber vielleicht hat schon mal einer eine verbaut und kann mir den passenden link geben ,
  4. Suche die passende achsmanschette getriebeseitig Smart 451 habe mal gelesen von Alfa soll was passen Gruß Norman
  5. Hallo habe bei mir letzte Woche das Bilstein b12 verbaut samt neuteilen , domlager von skf samt wälzlager , neue federnteller unterm Dom und übern Dom ausserdem Querlenker , koppelstangen , spurstangenköpfe und stabibuchsen alles von skf (mit saubermachen des stabis plus fett ) Alles penibel und sauber verbaut mit den richtigen Drehmomenten aber unter ist quietscht es beim lenken , bin der Meinung von den Domen , habt ihr eine Idee danke gruss Norman
  6. Suche Felgen am besten mit guten Reifen Einfach alles anbieten , auch ohne Reifen danke
  7. Abend könnt ihr mir das anzugsdrehmoment von der Schraube am achsschenkel verraten ? Also die untere Schraube zur Befestigung des Dämpfers ( was aufgespreizt werden muss ) danke gruss Norman
  8. Nitrous wären ein Traum aber nicht für die mondpreise die aufgerufen werden wenn man „mal“ welche findet
  9. Mal gucken wie es dann bei mir mit 17 Zoll aussieht , richtig überzeugt bin ich noch nicht ,
  10. @bianca.kawohl@gmail.com wie fährt es sich ? Hattest du hier schonmal einen Erfahrungsbericht abgegeben ?
  11. Das ist das b12 nicht zu verwechseln mit dem b14 Gewinde , eibach Federn mit b8/b6 Dämpfer die Farbe der Federn ist schwarz Hast du nicht das b14?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.