Jump to content

Normanharz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Normanharz

  1. Wenn das mal nicht der berüchtigte Bolzen vom Generator ist sind alle mhd Updates gemacht ?
  2. Kurze Frage! Um Missverständnisse zu vermeiden Baujahr 2007 und mhd ? Gab es das ?
  3. Ja einmal 18,5 und 21,5 mm habe aber die passenden verbaut
  4. Auch die waren neu , der Stabi war so stramm drin , nun gefettet und jetzt ist Ruhe , Montag kommen die powerflex rein
  5. Gestern den Tipp von 380Volt beherzigt , koppelstangen raus und eine Runde gefahren , alles ruhig , versucht den Stabi zu bewegen , der war total fest und die Buchsen haben so schon Geräusche gemacht also Buchsen raus alles sauber gemacht und mit ptfe haftfett behandelt jetzt ist erstmal Ruhe , so ein banales Problem und das mit neues Buchsen powerfelx ist bestellt da ist auch eine Packung fett mit dabei , also nicht trocken verbauen oder ? Danke euch Gruß Norman
  6. Ich finde es teuer , habe mir aber den Stress erspart , und das entleeren der Klima
  7. Mal poltern mal knarzen mal metallisch ich werde die linke Seite am Freitag nochmals zerlegen , als aller erstes werde ich deinen Tipp beherzigen mit den koppelstangen wenn das Geräusch immer noch ist ist ja nicht mehr viel offen habe die Befürchtung das es der QL ist obwohl von lemförder und auch unter last festgezogen
  8. @smart45005 680 Euro mit neuem Kondensator und halt befüllung im sc
  9. Erstmal vielen Dank bin gerade rein Domlager sind es zu 100 Prozent nicht , gerade geschaut habe mich mal in die Tür gestellt und gewippt , es ist ein poltern , kann es aber nicht lokalisieren am Freitag werde ich nochmals alles auseinander bauen , besonders die querlenker und nochmals gucken @380Volt das mit den koppelstangen werde ich mal probieren , da kann man ja gleich zwei Sachen prüfen , stabibuchsen und die koppelstangen
  10. Querlenker, komplettfahrwerk Bilstein b12 , Domlager inkl wälzlager , koppelstangen , Spurstangenköpfe , stabibuchsen , bremsen ,
  11. Langsam bin ich am verzweifeln ich habe meine komplette Vorderachse überholt und vorne links wenn ich es richtig deute poltert und knarzt es habe jetzt schon dreimal wieder alles auseinander gehabt , die neuen verbauten Teile sind nicht ausgeschlagen oder ähnliches , kann das Geräusch auch nicht deuten von wo es kommt habe nächsten Monat tüv und wollte so nicht vorfahren wie gehe ich jetzt vor , ich kann doch nicht schon wieder alles neu kaufen und wechseln es wurden nur Teile von namenhaften Herstellern verbaut wie lemförder, skf , fag oder trw , danke für eure Hilfe Gruß Norman
  12. Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten Ahnungslos lg mal wieder richtig wie immer und hat mir die richtige Antwort gegeben
  13. Ich glaube garkeine aber das sollten lieber die spezies hier beantworten
  14. 16.5er Lautsprecher passen nicht in die originalen Vorrichtungen
  15. Ich kenne die Problematik und dann auch noch der so oft am hitzetot sterbende Mhd Motor Käse , ich weiß was ich tue, Ich kann mich nicht erinnern das mein Lüfter jemals anlaufen musste zwecks Wassertemperatur ich wohne nicht in Berlin oder sonstwo , kein Start und stop usw und keiner sagt das es nicht zeitnah gemacht wird einziger Grund warum ich es mache ist das ich der Meinung bin so wie ich das Problem lokalisieren konnte das er gegen die Kühler Lamellen kommt
  16. Moin Ahnunglos nein sie ist nicht zu hoch , habe vor einiger Zeit mein Tacho auch auf kühlmitteltemperatur Anzeige umgebaut alles im grünen Bereich bei mir ist es aber leider so wenn ich die Luft auf frontscheibe stelle geht die Klima an , direkte Luft nach vorne kann ich nicht ab , Freitag wird der Lüfter im sc gemacht und im gleichen Zug der Klimakondensator , wenn man einmal dran ist , gruss Norman
  17. Bescheidene Frage mein Lüfter ist ausgeschlagen und wird demnächst gemacht die Geräusche sind aber so brachial das sich das keiner mit anhören kann und bevor er mir um die Ohren geht und mehr schaden macht würde ich ihn gerne vom Strom nehmen die Temperaturen sollten kein Problem darstellen fahre auch sehr kurze Strecken welche Möglichkeiten gibt es , Sicherung , Relais ? Komische Frage aber ich bitte um tips danke
  18. Hallo jetzt am wochende mache ich mich an den Tausch meiner Manschette getriebeseitig im skf Päckchen liegt noch eine Tüte mit 2 (Spreng?) Ringen mit bei die mir noch nicht ganz schlüssig sind habt ihr eine Idee wohin danke
  19. Was für eine Wissenschaft der größte Teil ist doch raus , bzw nur noch ein Bruchteil drin tank voll machen und starten , hätte damit keine Sorgen , was soll denn passieren mit 2 Prozent benzinanteil im Tank
  20. @SmartManI wollte ein komplett abgestimmtes fahrwerk und auch kein Gewinde Das b12 fährt sich traumhaft , wenn die geringe Tiefe nicht wäre vielleicht kombiniere ich das H&r mal mit den b8 und b6 Dämpfern! Oder doch gleich die Federn von cs ? gruss Norman
  21. Abend habe mir nun endlich 17 Zöller besorgt es sind die Mauritius geworden , da mir das Design am besten gefällt , für einen die allerwelts 17 Zoll für mich genau passend am 451 in Verbindung mit dem Bilstein b12 sehr harmonisch fahrbar , tiefe sagt mir mit 20mm rundum noch nicht so zu , hinten hätte er noch ein paar mm gekonnt ps: @Ahnungslos tankdeckel und schweller sind in Arbeit 🙈
  22. Vielen Dank für die schnelle Hilfe Gruß Norman
  23. Weiß einer die teilenummer von diesen Schrauben hinterm Dreieck , bei mir waren keine vorhanden 🙈 finde sie in keiner explosionszeichnung danke Norman
  24. Moin ahnungslos das konnte ich mir denken 😂 dank dir
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.