Jump to content

Normanharz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Normanharz

  1. Hallo wie bekomme ich das wischergestänge hinten ab zwecks Dichtung erneuern abzieher kann man ja nicht ansetzten wegen wischwasserdüse habe einiges versucht langes einwirken von rostlöser , Zange usw habt ihr einen tip ? gruss Norman
  2. Hallo Marc danke für die ausführliche Beschreibung, ich habe alles Original geholt , Schrauben , Dichtungen usw ich denke es ist der Bogen , mit den beiden festen Dichtungen , die schon total zerbröselt sind , konnte mir das nur nicht erklären was das sein soll habe den Bogen soeben bei Smart bestellt vielen Dank gruss Norman
  3. Guten Morgen , habe bei mir einen neuen Auspuff verbaut , nun habe ich starke Vibrationen ich habe alles neu gemacht Dichtungen , Schrauben und Federn meines Erachtens sind die Federn mehr gestaucht als vorher die Schrauben müssen doch bis anschlag rein oder ? Gruss Norman
  4. Komme aus Nordhausen mein Auspuff hat eine Sonde rechts am auspuffflansch und die in der Mitte das sollte der richtige für deinen sein , du hast ja einen vormopf also Auspuff und kat in einem
  5. Moin hätte noch einen vernünftigen liegen gruss
  6. Habe nun die passende Manschette erhalten Habe die Antriebswelle mit 31.5mm Durchmesser , skf 8282 Entschuldigt meine Frage kann man die Welle einseitig ziehen ? Nur aus dem Getriebe oder muss ich sie komplett ausbauen danke Norman
  7. Guten Morgen vielen Dank ich benötige die 340 muss halt nur noch die Welle messen von skf habe ich was gefunden VKJP 8283
  8. Vielen Dank für deine Mühe Laut Teilnehmer sollte sie passen werde sie mal bestellen und gucken
  9. Danke aber vielleicht hat schon mal einer eine verbaut und kann mir den passenden link geben ,
  10. Suche die passende achsmanschette getriebeseitig Smart 451 habe mal gelesen von Alfa soll was passen Gruß Norman
  11. Hallo habe bei mir letzte Woche das Bilstein b12 verbaut samt neuteilen , domlager von skf samt wälzlager , neue federnteller unterm Dom und übern Dom ausserdem Querlenker , koppelstangen , spurstangenköpfe und stabibuchsen alles von skf (mit saubermachen des stabis plus fett ) Alles penibel und sauber verbaut mit den richtigen Drehmomenten aber unter ist quietscht es beim lenken , bin der Meinung von den Domen , habt ihr eine Idee danke gruss Norman
  12. Suche Felgen am besten mit guten Reifen Einfach alles anbieten , auch ohne Reifen danke
  13. Abend könnt ihr mir das anzugsdrehmoment von der Schraube am achsschenkel verraten ? Also die untere Schraube zur Befestigung des Dämpfers ( was aufgespreizt werden muss ) danke gruss Norman
  14. Nitrous wären ein Traum aber nicht für die mondpreise die aufgerufen werden wenn man „mal“ welche findet
  15. Mal gucken wie es dann bei mir mit 17 Zoll aussieht , richtig überzeugt bin ich noch nicht ,
  16. @bianca.kawohl@gmail.com wie fährt es sich ? Hattest du hier schonmal einen Erfahrungsbericht abgegeben ?
  17. Das ist das b12 nicht zu verwechseln mit dem b14 Gewinde , eibach Federn mit b8/b6 Dämpfer die Farbe der Federn ist schwarz Hast du nicht das b14?
  18. @maxpower879 kannst du vielleicht helfen ? gruss Norman
  19. Das wäre ja dumm möchte meine Dämpfer tauschen und natürlich alles neu haben bei Bilstein sind die nicht mit verbaut , und meine sehen nicht mehr so schön aus
  20. Hallo suche teilenummer bzw wie man das Teil nennt für den unteren federnteller Stoßdämpfer vorne Smart 451 hänge mal ein Bild mit ran, danke gruss Norman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.