Hatte ich bei meinem 99er Pure auch - fährt damit, Kurven kann man vergessen, er wird damit zur Mutter aller Untersteuerer. Das erste mal am Horner Kreisel bin ich in die dritte Fahrspur gerutscht (mit besseren Reifen hätte es eventuell nur eine Fahrspur versetzt ). Davor bin ich einen der ersten 450 Brabus gefahren ( Damals beschränkte sich die Hardware auf Anbauteile, Fahrwerk und Felgen) der hatte 195 rundum und lief wie ein GoCart im Kreisverkehr.
Erst mit dem Tausch auf 175/195 konnte ich mit meinem Pure Kurvenräubern und musste nicht vor jeder Kurve stark abbremsen um nicht zu schnell zu sein und dass bei Stadttempi.
Die Querblattfeder und die generell hatte Abstimmung wirkte fast wie ein Sportfahrwerk und ließ GoCart Feeling mit den breiten Rädern aufkommen.
Gruß
Marc
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.