Jump to content

nixcom

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    386
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wiefelstede
  • Kennzeichen
    WST
  • Beruf
    Techniker

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Sitzhöhe für bequemeren Ein- und Ausstieg erhöhen, bessere (erhöhte) Übersicht. Gruß Ludger
  2. Gerne! Willkommen zurück. Viele Grüße Ludger
  3. Hallo, hier ist ein (Diesel-) Getriebe, wo man die Lage des Aufklebers erkennen kann: Getriebeaufkleber Gruß Ludger
  4. Jetzt ist mir doch gerade der Google-Übersetzer explodiert...
  5. Wie fasst immer, möchte ich Dir auch in diesem Fall nicht widersprechen 🙂. Gruß Ludger
  6. Schlimmstenfalls bedeutet das, dass 55tkm kein Ölwechsel gemacht wurde. Bei so einer Fahrzeugnutzung würde ich auch vom Kauf abraten. Gruß Ludger
  7. Hallo, ist die Gegend da so gefährlich oder wie kommen da 20 Totalschäden zusammen? Gruß Ludger
  8. Hallo, vielen Dank für Deine Anleitung. Dazu habe ich noch eine Frage: Könnte man den abgesägten Schanierdeckel nicht auch wieder befestigen, in dem man ihn mit 2-3 Schlauchschellen stramm befestigt. Dazu müssten dafür entsprechende Löcher in der Heckklappe gebohrt werden, durch die dann die Schlauchschellen durchgefädelt werden. Gruß Ludger
  9. Da wo Tankdeckel! Herzlich willkommen und viele Grüße Ludger
  10. Und wenn das erfolgreich war, brauchst Du erst mal keine neue Lenksäule einbauen (lassen).
  11. Das sehe ich auch so. Am besten den Vorderwagen aufbocken, so das beide Vorderräder frei sind und sich die Lenkung leichter drehen lässt. Dann das Kreuzgelenk oberhalb vom Lenkgetriebe öfter mit WD40 einsprühen und einwirken lassen. Anschließend die Lenkung mehrfach hin- u. herdrehen, ggf. nochmals mehrfach mit WD50 einsprühen bis sich das Kreuzgelenk wieder leicht drehen lässt. Anschließend die einzelnen Nadellager im Kreuzgelenk mit dickflüssigem Öl einölen und : Dann sollte das für längere Zeit wieder gehen. Ggf. nochmal vorbeugend vor dem Winter wiederholen. Einen Ausfall der Lenkung befürchte ich nicht, Gruß Ludger
  12. Verstehe ich nicht. Ist es nicht einfacher, in HERZFELD nachzufragen? Gruß Ludger
  13. Das kannte ich bislang nicht, habs jetzt mal probiert. Man kann das drauf Klicken anscheinend erst richtig testen, nachdem der Beitrag abgeschickt wurde. Eine "Vorschau" Funktion gibt es hier ja leider nicht. TEST Vielen Dank für Deine Hilfe. Gruß Ludger Nachtrag: Toll, jetzt hat es geklappt!
  14. OK, das ist soweit klar...dann steht dort nur noch der kurze String. https://www.ebay.de/itm/Fur-Smart-Fortwo-451-2007-ON-Vorne-Innen-Achse-Spurstange-Gelenk-Links-O-Rechts/293795529584 Und wie füge ich jetzt einen Namen dazu?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.