MBNalbach Geschrieben am 9. September Nicht selbst erstellt, aber für unseren 453 gedruckt und für gut befunden. https://makerworld.com/models/723332 War notwendig um die LED H4 leuchten in den Scheinwerfer richtig rein zu bekommen. Die LEDs bauen tiefer nach hinten, haben ein Stück Kabel und einen Stecker. Das passt nicht unter die Serien Kappe. Manche haben ihre Reflektoren von der Höhenverstellung ausgehangen und das Kabel nebst Stecker ins Gehäuse gewürgt, das ist hiermit nicht nötig. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cloneman Geschrieben am Mittwoch um 13:06 Habe mir mal einen neuen Schaltknauf gedruckt. Ursprung: https://www.thingiverse.com/thing:2921691 Habe aber das Gehäuse geändert, besteht jetzt nur noch aus 2 Teilen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DP-Smart Geschrieben am Mittwoch um 13:20 Ladet ihr alle bei thingiverse hoch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cloneman Geschrieben am Mittwoch um 16:09 Meine Änderungen bzw. Druckdatei habe ich nicht hochgeladen. Nur die original Datei stammt von Thing. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DP-Smart Geschrieben am Mittwoch um 16:52 Hier im Forum kann man ja keine STL-Dateien hochladen und selbst wenn, ist 1,95MB sehr beschränkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am Mittwoch um 17:45 vor 50 Minuten schrieb DP-Smart: Hier im Forum kann man ja keine STL-Dateien hochladen und selbst wenn, ist 1,95MB sehr beschränkt. Ja da sollte mal vom Admin dran gearbeitet werden, weil so könnten wir hier eine nette Teile Datenbank zusammentragen. 😁 Ich habe schon viel für den Roadster entworfen und gedruckt, der 450 kommt allerdings auch nicht zu kurz. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cloneman Geschrieben am Mittwoch um 18:51 vor 1 Stunde schrieb DP-Smart: Hier im Forum kann man ja keine STL-Dateien hochladen und selbst wenn, ist 1,95MB sehr beschränkt. Jupp, das ist etwas wenig, selbst mit ZIP bin ich bei 4 Mb. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 5 Stunden @Goyko kann man hier was zaubern? fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goyko Geschrieben am vor 4 Stunden vor 24 Minuten schrieb MBNalbach: @Goyko kann man hier was zaubern? Hi, ladet es doch zu Thingiverse, Makerworld, Cults 3D oder Printables hoch und verlinkt es dann hier. Wenn wir die Dateigrößen erhöhen, platzt der Server bald aus allen Nähten 🙂 In diesem Sinne... Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 Gruss Goyko (smart-Forum-Team) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am vor 3 Stunden vor einer Stunde schrieb Goyko: Hi, ladet es doch zu Thingiverse, Makerworld, Cults 3D oder Printables hoch und verlinkt es dann hier. Wenn wir die Dateigrößen erhöhen, platzt der Server bald aus allen Nähten 🙂 Ich denke das es darum geht die Dateien exklusiv für das Bord anzubieten, und auf den von dir genannten Plattformen hat halt jeder darauf zugriff, die wäre auch ein "Mehrwert" für das Bord selber denke ich. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DP-Smart Geschrieben am vor 3 Stunden Wenn die Speicherkapazität beschränkt ist, bleibt nichts anderes übrig als woanders hochzuladen. Dann sollten wir uns einigen, wo alle Dateien landen...keinen Bock 25 verschiedene Seiten zu durchsuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am vor 3 Stunden vor 2 Minuten schrieb DP-Smart: Wenn die Speicherkapazität beschränkt ist, bleibt nichts anderes übrig als woanders hochzuladen. Dann sollten wir uns einigen, wo alle Dateien landen...keinen Bock 25 verschiedene Seiten zu durchsuchen. Ich bin gerade am Recherchieren bezüglich Webspace, und denke das erst mal 1TB reichen sollte. Ich habe auch noch ein paar Projekte auf Webspace am laufen, mal schauen was da raus kommt. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb DP-Smart: Dann sollten wir uns einigen, wo alle Dateien landen...keinen Bock 25 verschiedene Seiten zu durchsuchen. vor einer Stunde schrieb Ghostimaster: die Dateien exklusiv für das Bord anzubieten, Wenn die Datei 642589642246884 heißt, findet die dort doch keiner. Und wenn sie hier verlinkt ist, muß dort niemand suchen, egal wo im Internet sie steht. Es kann auch jede Datei woanders sein. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DP-Smart Geschrieben am vor 1 Stunde Sowas ist klar. Aber ich möchte nicht immer einen ganzen Thread durchlesen. 10 Seiten sind "noch" OK, wenn es aber irgendwann mehr sind...und bestimmt werde ich nicht immer die richtige Bezeichnung im Kopf haben um diese in der Suche einzugeben. Da wäre eine Seite, bei der ich z.B. nur "Smart 450" eingebe, deutlich entspannter. So meine Überlegung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 35 Minuten Eine Linkssammlung auf einem Festen Platz wäre eine Möglichkeit. Ich bin durch die bambu App meist nur auf Makerworld als erstes am suchen. Aber eine zentrale Linkssammlung wäre doch auch ein guter Überblick. Dann muß niemand den Kopf hinhalten für den Server und ggfs Urheberrechtsverletzungen. Wie man eine solche Sammlung für jedermann zugänglich macht ist allerdings eine Frage auf die ich keine Antwort habe 🥴 fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen