MBNalbach Geschrieben am 9. September Nicht selbst erstellt, aber für unseren 453 gedruckt und für gut befunden. https://makerworld.com/models/723332 War notwendig um die LED H4 leuchten in den Scheinwerfer richtig rein zu bekommen. Die LEDs bauen tiefer nach hinten, haben ein Stück Kabel und einen Stecker. Das passt nicht unter die Serien Kappe. Manche haben ihre Reflektoren von der Höhenverstellung ausgehangen und das Kabel nebst Stecker ins Gehäuse gewürgt, das ist hiermit nicht nötig. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cloneman Geschrieben am vor 6 Stunden Habe mir mal einen neuen Schaltknauf gedruckt. Ursprung: https://www.thingiverse.com/thing:2921691 Habe aber das Gehäuse geändert, besteht jetzt nur noch aus 2 Teilen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DP-Smart Geschrieben am vor 6 Stunden Ladet ihr alle bei thingiverse hoch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cloneman Geschrieben am vor 3 Stunden Meine Änderungen bzw. Druckdatei habe ich nicht hochgeladen. Nur die original Datei stammt von Thing. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DP-Smart Geschrieben am vor 2 Stunden Hier im Forum kann man ja keine STL-Dateien hochladen und selbst wenn, ist 1,95MB sehr beschränkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am vor 1 Stunde vor 50 Minuten schrieb DP-Smart: Hier im Forum kann man ja keine STL-Dateien hochladen und selbst wenn, ist 1,95MB sehr beschränkt. Ja da sollte mal vom Admin dran gearbeitet werden, weil so könnten wir hier eine nette Teile Datenbank zusammentragen. 😁 Ich habe schon viel für den Roadster entworfen und gedruckt, der 450 kommt allerdings auch nicht zu kurz. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cloneman Geschrieben am vor 31 Minuten vor 1 Stunde schrieb DP-Smart: Hier im Forum kann man ja keine STL-Dateien hochladen und selbst wenn, ist 1,95MB sehr beschränkt. Jupp, das ist etwas wenig, selbst mit ZIP bin ich bei 4 Mb. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen