Mein Problem war Folgendes: Das Kabel hatte sich an der Stelle gelöst, wo TĂŒr und Karosserie aufeinandertreffen. Es war unmöglich, die TĂŒr zu öffnen, um die Reparatur durchzufĂŒhren. Ich musste den Edelstahl-SchlieĂbolzen mit einem Winkelschleifer durchtrennen. Dabei beschĂ€digte ich das Karosserieteil, in das der Bolzen greift (siehe Foto), und schnitt das Ende des Bolzens ab. Ich fand zwar Ersatzteile, aber diese waren sehr teuer und hatten Lieferzeiten von ĂŒber einem Monat; daher entschied ich mich, das durchtrennte Teil zu reparieren, indem ich die beiden HĂ€lften verschweiĂte und nachdrehte. Nachdem die TĂŒr erst einmal offen war, ging es einfach: Ich demontierte das Ende und schweiĂte es. Dann baute ich die Seite mit dem TĂŒrgriff aus und zog das Kabel samt Mechanismus nach oben hin heraus. Ich verband die beiden Kabelenden mit den entsprechenden Bauteilen, schob alles wieder in die Stange und verschraubte sĂ€mtliche Elemente. Ich habe es geschafft! Ich weiĂ allerdings nicht, ob dein Problem an einem losen oder gerissenen Kabel liegt oder an einem elektrischen Fehler der Bolzenverriegelung.
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.