Jump to content
imMally

Unglaubliche SMART Funde â€‹đŸ€Łâ€‹

Empfohlene BeitrÀge

MOIN

 

bis zum 18.09 war ich 2 Wochen lang auf Kreta in Griechenland.
In der Zeit habe ich einige lustige Smarts und welche die es sein wollen, gesehenÂ đŸ€Ł


Nicht alles konnte ich fotografieren, aber ein paar dann doch.
Sehr selber 😄

 

Achten vor allem auch mal auf die Reifenprofieltiefe und diese Monster Distanzscheiben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SmartKidz.JPG

Verlorener_BRABUS_4.JPG

Verlorener_BRABUS_3.JPG

Verlorener_BRABUS_2.JPG

Verlorener_BRABUS.JPG

SmartJEEP450_2.JPG

SmartJEEP450.JPG

bearbeitet von imMally

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier trittst du schon mit einer Birne vom Seitenblinker ab, die nicht mehr so richtig gelb leuchtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb Smart 451 neu:

Im besten D aller Zeiten ist alles anders, nicht unbedingt besser.

Das ist nicht nur in D so. Ganz besonders interessant was die EU-Kommission mit Fahrern ĂŒber 60 plant...


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den anderen LĂ€ndern haben unsere smarts ein besseres Leben, wenn wir sie in den Export geben mĂŒssen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so verranzt...mir gehts da immer eher um technische Änderungen.

Gut, ich bin hier auch schon mal mit einem V8 HotRod gefahren wo ich ne WĂ€scheleine zum Gasgeben hatte.đŸ€Ł

Ich meine eher das ganze Getue was letztlich nur ne Geldmaschinerie ist. Wie auch die FĂŒhrerscheindiskussion bzw das was dabei rauskommt.

Sie wollen nur unser Bestes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Outliner:

GrundsÀtzlich ist Alles was von der EU kommt Scheisse.

Naja, eure Flinten-Uschi hat ja bereits die deutsche Bundeswehr ruiniert...


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wĂŒrde zumindest eine verpflichtung alle 2 Jahre zu einem seh und reaktionstest zustimmen ich sehe immer wieder welche die so nicht wirklich fit sind bei uns ljw Fahrern ist es eh alle 5 Jahre Pflicht und da bricht sich auch keiner nen zacken ab.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb Schwarzermann:

Also ich wĂŒrde zumindest eine verpflichtung alle 2 Jahre zu einem seh und reaktionstest zustimmen ich sehe immer wieder welche die so nicht wirklich fit sind bei uns ljw Fahrern ist es eh alle 5 Jahre Pflicht und da bricht sich auch keiner nen zacken ab.

Keinesfalls!!! Sowas ist abzulehnen! Was ein Berufskraftfahrer machen muss ist mir wurscht, ich kann meine Fahrtauglichkeit selbst gut genug selbst einschĂ€tzen. Am besten mit gutem Beispiel voran und auf Bus&Bahn umsteigen 👎

bearbeitet von wetabi

...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb wetabi:

Naja, eure Flinten-Uschi hat ja bereits die deutsche Bundeswehr ruiniert...


😂😂😂😂

Flinten-Uschi 



 

Böse Zungen wĂŒrden behaupten, dass du das M vergessen hast 😜


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb SmartManI:


😂😂😂😂

Flinten-Uschi 



 

Böse Zungen wĂŒrden behaupten, dass du das M vergessen hast😜

đŸ€Ł


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb wetabi:

Keinesfalls!!! Sowas ist abzulehnen! Was ein Berufskraftfahrer machen muss ist mir wurscht, ich kann meine Fahrtauglichkeit selbst gut genug selbst einschĂ€tzen. Am besten mit gutem Beispiel voran und auf Bus&Bahn umsteigen 👎

Und genau diese nicht Einsicht ist es warum das gemacht werden sollte man hat Angst man wĂŒrde die fahrerlaubnis verlieren oder man mĂŒsste sich eingestehen das man nicht mehr fahr tauglich wĂ€re .


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Schwarzermann:

Also ich wĂŒrde zumindest eine verpflichtung alle 2 Jahre zu einem seh und reaktionstest zustimmen ich sehe immer wieder welche die so nicht wirklich fit sind bei uns ljw Fahrern ist es eh alle 5 Jahre Pflicht und da bricht sich auch keiner nen zacken ab.

 

Hab meinen CE und 95 auch mit meinen 69 Jahren noch mal verlĂ€ngert. Fahre ab und zu schonmal in meiner Ex Firma und wundere mich was doch fĂŒr Trottel heut Lkw fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist manchmal erschreckend was man erlebt , ich frage mich immer warum wehrt man sich dagegen ,wenn man physisch und psychisch in Ordnung ist muss man sich keine Sorgen machen .


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Schwarzermann:

Ja es ist manchmal erschreckend was man erlebt , ich frage mich immer warum wehrt man sich dagegen ,wenn man physisch und psychisch in Ordnung ist muss man sich keine Sorgen machen .

Den Unsinn kommentiere ich nicht.....

 

 

bearbeitet von wetabi

...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb wetabi:

Das ist nicht nur in D so. Ganz besonders interessant was die EU-Kommission mit Fahrern ĂŒber 60 plant...

Diese, den BĂŒrgern als vorteilhaften Zusammenschluss verkaufte Konstruktion, entpuppt sich mehr und mehr als Kostendesaster, Freiheitsentzug gepaart mit Diktatur und WillkĂŒr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb wetabi:

Den Unsinn kommentiere ich nicht.....

 

 

Tja aber du hast doch etwas geschrieben


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Smart 451 neu:

Diese, den BĂŒrgern als vorteilhaften Zusammenschluss verkaufte Konstruktion, entpuppt sich mehr und mehr als Kostendesaster, Freiheitsentzug gepaart mit Diktatur und WillkĂŒr.

Nein das vorgehen heise ich auch nicht gut warum muss man jetzt nochmals schwerere Fahrzeuge mitextra Fahrerlaubnissklassen versehen völlig sinn frei von der GĂŒltigkeit des FĂŒhrerschein halte ich auch nichts aber eine zeitlich eingeschrĂ€nkter Zeitraum wo man die BefĂ€higung nach weisen muss wĂ€re ok und sollte jemand. dem nicht nachkommen dann sollte der FĂŒhrerschein still gelegt werden und nach erneuter gesundheitlicher tauglichkeit wieder aktiviert werden .


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Smart 451 neu:

Diese, den BĂŒrgern als vorteilhaften Zusammenschluss verkaufte Konstruktion, entpuppt sich mehr und mehr als Kostendesaster, Freiheitsentzug gepaart mit Diktatur und WillkĂŒr.

👍


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kosten auch nicht vergessen. Oder denkt irgendwer, die Untersuchungen zahlt die EU?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Îch sehe keine Monsterdistanzscheiben sondern Roadsterfelgen auf nem 450


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Outliner:

Die Kosten auch nicht vergessen. Oder denkt irgendwer, die Untersuchungen zahlt die EU?

 

 

An der irren Idee sind wahrscheinlich der TÜV (PrĂŒfungsgebĂŒhren) und die FahrschulverbĂ€nde beteiligt. Und den bĂŒrokratischen Aufwand nicht vergessen und damit werden die Idioten, die Egoisten und die Spinner im Straßenverkehr auch nicht geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.