Guten Abend, vielen Dank MBNalbach,
ja, "H-Zulassung" ist symbolisch gemeint...Ein elementares StĂŒck Kulturgeschichte, daĂ ich in seiner Entwicklung intensiv verfolgt habe - insbesondere hier in Lothringen/Saarland, wo die Smart-Population deutlich prĂ€senter war, gepaart mit "Design- und MobilitĂ€ts-Polemik", die sowohl Eigner (meist freiwillig) als auch Mitarbeiter der (eher unfreiwillig) nahen Fabrik betraf - in den Nuller-Jahren, "Zeitgeist"
"Ein Auto?...Ein Mercedes? ...Hahaha...Du schaffscht beim "Daimler"... in Hambach? ...Hahaha..."
GefĂŒhlt hat jeder SaarlĂ€nder schon mal einen Smart besessen, ist mindestens einmal mitgefahren, ein nĂŒtzlicher Gebrauchsgegenstand der ganzjĂ€hrig durchgerockt wurde.
Mein Hintergrund ist dagegen dieser: Laudare! ("Lobet")
"1 Smart - 1Tag - 1Euro"Â ...Und einfach SpaĂ haben... https://www.shutterstock.com/editoial/image-editorial/smart-car-lauda-motion-hire-430144f
Â
Deshalb auch meine gesuchte und prÀzise gefundene Konfiguration...#;-))
Freue mich auf einen informativen Austausch hier!
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.