Jump to content
smart450rs

Show your Smart 2023 - the international Smart meeting

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb wetabi:

oberhalb des Main ist nur was für Wagemutige...

Da haben wir jetzt ein kleines Problem:

Der weiße Main fließt 120 Meter südlich meines Hauses vorbei. Ich bin also „oberhalb“😂

und Deinen Urlaubsschein heb Dir bitte für ca März 2024 auf. Erst nach meinem Umzug in meine neue Werkstatt wird es einen Termin geben. Deshalb hab ich das auf den Saisonbeginn zum Cabriofahren geschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wetabidann werde ich dich bestimmt mal wegen ein paar Bilder nerven wenn das ok ist. 😁


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Smartdoktor450:

Da haben wir jetzt ein kleines Problem:

Der weiße Main fließt 120 Meter südlich meines Hauses vorbei. Ich bin also „oberhalb“😂

und Deinen Urlaubsschein heb Dir bitte für ca März 2024 auf. Erst nach meinem Umzug in meine neue Werkstatt wird es einen Termin geben. Deshalb hab ich das auf den Saisonbeginn zum Cabriofahren geschoben.

Die 120m laß ich da noch durchgehen...🤣. Schade, erst 2024😪


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Ghostimaster:

@wetabidann werde ich dich bestimmt mal wegen ein paar Bilder nerven wenn das ok ist. 😁

Gerne! Falls du morgen Abend nix von mir bekommst bitte nochmals melden, bin gerade etwas beruflich im Stress da kann es sein dass ich es verdüdel...


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb smart450rs:

Nur noch 2 Monate dann ist es wieder soweit 😁 !!!
Wir freuen uns auf euch !!!
 

Ja Mist, ne Woche zu früh dieses Jahr! Wird also nix bei mir, muss meine kargen Brötchen auf der Messe Berlin erarbeiten.

Und wie schon mal angemerkt, die Roadster Times fällt unclevererweise auch auf das gleiche Wochenende. Also dieses Jahr mal nix mit Treffen, pappesatt.😟

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Outliner:

Ja Mist, ne Woche zu früh dieses Jahr! Wird also nix bei mir, muss meine kargen Brötchen auf der Messe Berlin erarbeiten.

Und wie schon mal angemerkt, die Roadster Times fällt unclevererweise auch auf das gleiche Wochenende. Also dieses Jahr mal nix mit Treffen, pappesatt.😟

 

Sehr schade.

Zu den Roadster Times kennen die meisten wohl schon die Story, dass man hier zu einer Termin-Absprache mit uns nicht bereit war. Somit hatten wir unseren Termin zuvor festgelegt 🤷🏼‍♂️.

Wir bedauern das sehr, dass man hier den selben Termin gewählt hat, können aber leider nichts daran ändern.

Es wird auf jeden Fall ein Smartes Wochenende, egal wo ihr euch befindet 😎.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit der Kommunikation muss nächstes Jahr besser werden! Was ich dazu tun kann werde ich tun...

Ich wünsche den smarten Teilnehmern jedenfalls viel Spass und hoffe auf ein paar gute Fotos und vielleicht wieder ein Video!🤩

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb wetabi:

....aber nur wenn sie jung,blond und hübsch sind😄

Ich bin Hübsch und altersblond Jung nur im Kopf ,nach mir drehen sich sogar Leute um aber nurwenn ichmeinen Reh haftrn Körper aus dem Smart schäle und der Smart dann keine Schlagseite hat.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Ghostimaster:

@wetabidann werde ich dich bestimmt mal wegen ein paar Bilder nerven wenn das ok ist. 😁

Du hast eine PN! Lg Tom


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorfreude steigt und wir wollen Euch schonmal einen Überblick geben, was Euch am Samstag, den 02.09. von 11 - 18 Uhr, bei „Show your Smart“ erwartet.

 

Neben der großen Parkfläche (gelb) für Euch und Eure Smarts, bieten wir zum 25-jährigen Smart Jubiläum allen Oldlinern / Mandelaugen an, in erster Reihe beisammen zu stehen.

In diesem Bereich (orange) werdet Ihr auch das ein oder andere spezielle, smarte Gefährt zu sehen bekommen.

 

Im blauen Bereich findet Ihr unsere Aussteller mit Mercedes Herbrand, smartparts24, Smart King, Illotec, Ausbeultechnik Henschel und DJ Oil.

 

Essen, Trinken und WCs findet Ihr bei Mo’s, wo Ihr euch auch im Biergarten niederlassen könnt.

 

Wir begrüßen euch bei Anfahrt an unserem Infopoint, an dem wir euch auch Frage und Antwort stehen. Ausmalbilder und Buntstifte zum Ausleihen für die Kleinen gibt es ebenfalls hier.

 

Wir hoffen Eure Vorfreude steigern zu können und freuen uns auf Euch !!!

Bis dahin
Euer Team vom Smart450RS

 

994163613_Gelndeplan_SYS2023.thumb.png.4f46b29d4dc2df11846111eddcaacdd2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir freuen uns schon riesig darauf. 😁 Wir reisen schon Freitag an, damit es für uns nicht so stressig wird Samstagmorgen, denn von Lübeck sind es schon ein paar Kilometer. Der Aufkleber ist auch schon in der gewünschten Farbe da, kommt aber erst in Krefeld auf den Kleinen. 😁 


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen uns Freitag auch wieder von Kiel auf den Weg nach Krefeld. Trotz des Wetters im letzten Jahr war es ein tolles Erlebnis 👍.  Bis dahin macht der Smart nun erstmal Urlaub in Kroatien 🇭🇷
 

IMG_2551.jpeg

bearbeitet von Mattis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Mattis:

Wir machen uns Freitag auch wieder von Kiel auf den Weg nach Krefeld. Trotz des Wetters im letzten Jahr war es ein tolles Erlebnis 👍.  Bis dahin macht der Smart nun erstmal Urlaub in Kroatien 🇭🇷
 

IMG_2551.jpeg

Oh aus Kiel, cool, wir fahren auch Freitags von Lübeck erst nach Hamburg und ab da dann mit zwei Smarts weiter erst die Felgen holen und dann nach Krrfeld. 

Noch schönen Urlaub in Kroatien. 


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auch mit dem neuen Anhänger und partnerlichen Anhang vorbeikommen. Freu mich drauf Dich und die anderen nochmal zu sehen, lieber Martin!


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besteht das Interesse an die, welche schon am Freitag anreisen, mit uns dem Veranstaltungs-Team, am Freitag Abend in Krefeld essen zu gehen?

 

Wir freuen uns sehr, dass Ihr den weiten Weg auf euch nehmt, um bei "Show your Smart" dabei zu sein!

 

Viele Grüße

Euer Team Smart450RS

bearbeitet von smart450rs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb smart450rs:

Besteht das Interesse an die, welche schon am Freitag anreisen, mit uns dem Veranstaltungs-Team, am Freitag Abend in Krefeld essen zu gehen?

 

Wir freuen uns sehr, dass Ihr den weiten Weg auf euch nehmt, um bei "Show your Smart" dabei zu sein!

 

Viele Grüße

Euer Team Smart450RS

Wenn ihr die Zeit dafür habt wären wir dabei. 😁 

@GrandStyle_06was sagst du dazu? 

bearbeitet von Ghostimaster
Korrektur

Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smart450rs hallo Martin,

tolle Idee von Euch!
Aber klar doch, @Ghostimastersehr gerne abends einen Zug durch die Gemeinde 😁
Ich freue mich drauf, nach meiner ersten Teilnahme im letztem Jahr, auch dieses Mal wieder dabei sein zu können 🤗


grandstyle ´06, 450 2nd Gen, cdi Coupe, dark green metallic, Leder beige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb GrandStyle_06:

@smart450rs hallo Martin,

tolle Idee von Euch!
Aber klar doch, @Ghostimastersehr gerne abends einen Zug durch die Gemeinde 😁
Ich freue mich drauf, nach meiner ersten Teilnahme im letztem Jahr, auch dieses Mal wieder dabei sein zu können 🤗

 

Das freut mich zu hören und freuen uns mit euch das Wochenende einzustimmen 🙂.

 

Bitte führt die Anmelde-Liste einfach hier fort.

Anmeldeschluss für das Essen am Freitag wäre Freitag, der 25.8. !!!

 

Unser Plan wäre dann für 19:30 Uhr einen Tisch beim Purino in Krefeld zu bestellen.

Das Restaurant befindet sich in der Nähe von Mo's Bikertreff.

 

1. Maren (Team 450RS)

2. Martin (Team 450RS)

3. ...

 

Viele Grüße

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb smart450rs:

 

Das freut mich zu hören und freuen uns mit euch das Wochenende einzustimmen 🙂.

 

Bitte führt die Anmelde-Liste einfach hier fort.

Anmeldeschluss für das Essen am Freitag wäre Freitag, der 25.8. !!!

 

Unser Plan wäre dann für 19:30 Uhr einen Tisch beim Purino in Krefeld zu bestellen.

Das Restaurant befindet sich in der Nähe von Mo's Bikertreff.

 

1. Maren (Team 450RS)

2. Martin (Team 450RS)

3. ...

 

Viele Grüße

Martin

3. Robert (Little Devil) 

4. Silke (Little Devil) 


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren voriges Jahr ja auch in Krefeld, vergleiche das für mich persönlich ja mit dem Italien Day. Da stehen dann sämtliche Fahrzeuge aus Italien, vom Fiat 500 bis zum Lambo. Dieses gemischte hatte ich stark vermisst da ja fast nur die " Kugel" vertreten war.  Genauso ist morgen da das erste Cabrio/ Roadster Treffen, vermute aber das da Standart T.Roc, SLK, und MX 5 in divers tiefer breiter lauter sich lächerlich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten schrieb Thinkabell:

Dieses gemischte hatte ich stark vermisst da ja fast nur die " Kugel" vertreten war.

 

2022 war auf Grund des Wetters tatsächlich eine Tendenz zu den "harten" Smart Fans zu sehen. Klar sind hier viele Alteingesessene dabei mit der Kugel. Es waren aber trotzdem auch viele Neue mit dabei.

 

2021 dagegen war der Platz voll und von allem etwas dabei, egal ob fortwo, forfour oder roadster.

Wir hoffen natürlich, dass das Wetter dieses Jahr passt und alle wieder mit von der Partie sind. Natürlich haben wir leider die Roadster Times am gleichen Wochenende, was uns aber nicht davon abhält, mit allen einen schönen Tag verbringen zu wollen.

 

FB_IMG_1692385598357.thumb.jpg.f4f1aede880f92b0f9bc78fc440f2b2a.jpg

 

Das Ganze lässt sich aber auch schwer mit einem "offenen" Italien Treffen vergleichen, da hier nur eine Marke sich trifft. Wäre der Vergleich zu einem Lamborghini treffen, wäre es wahrscheinlich ähnlich für einen SUV Fahrer, der sonst nur Sportwagen von Lamborghini sieht, aber sie sind trotzdem herzlichst Willkommen beim Lamborghini Treffen.

 

Wir geben alles, um für euch einen tollen, SMARTen Tag auf die Beine zu stellen, mit allen die zu Smart gehören, 450, 451, 452, 453, 454, Crossblade und auch der Neue #1.

 

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße

Martin

bearbeitet von smart450rs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin, das war kein Meckern von mir. Nur ein Vergleich da wir öfter auf Treffen sind. ( allerdings mit anderer Marke) Die Kugel ist zwar unser ewiger Begleiter neben den anderen , aber ich persönlich fahr den selten da von My Lady. Ich fahr eher Alfa Romeo oder Caterham. Wünsch Euch viel Spaß beim Treffen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Thinkabell:

Martin, das war kein Meckern von mir. Nur ein Vergleich da wir öfter auf Treffen sind. ( allerdings mit anderer Marke) Die Kugel ist zwar unser ewiger Begleiter neben den anderen , aber ich persönlich fahr den selten da von My Lady. Ich fahr eher Alfa Romeo oder Caterham. Wünsch Euch viel Spaß beim Treffen.

 

Alles gut, so habe ich das auch nicht aufgefasst. Wollte euch nur näher bringen, warum wir das Smart Treffen veranstalten und freuen uns über jeden, der mit seinem dabei ist und die smarte Gemeinschaft miterlebt.

 

Bin selbst häufig auf markenoffenen Tuning-Treffen, daher kann ich deine Aussage auch nachvollziehen.

 

Viele Grüße

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb Ghostimaster:

3. Robert (Little Devil) 

4. Silke (Little Devil) 

 

1. Maren (Team 450RS)

2. Martin (Team 450RS)

3. Robert (Little Devil) 

4. Silke (Little Devil)
5. Gaby
6. Ralf
7. GrandStyle_06
8. GrandStyle_06 (Beifahrer/in ?)
9. Mattis (?)
10. Mattis (Beifahrer/in ?)
11. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir freuen uns sehr auf das Treffen und euch alle kennen zu lernen. Ich denke das ich X Photos machen werde und garantiert tausend Ideen sehen werde die ich dann irgendwann umsetzten werde. 😁 

Desweiteren hoffe ich noch den einen oder anderen Rechtslenker zu treffen zwecks Info wegen Ersatzteilen dafür. 😁 


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.