Jump to content
smart450rs

Show your Smart 2023 - the international Smart meeting

Empfohlene Beiträge

Jaaaaaaaaaaaaaaa, ich freue mich mit meiner Frau zusammen auch schon darauf. 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na mal schaun wie ich da zeit finde interesieren würde es mich ja schon die ganzen Forums Gesichter mal live zusehen.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir dieses Jahr natürlich auch wieder dabei .

 

Screenshot_20230703_194117_Gallery.jpg

bearbeitet von Ralli-

Wir wollen einfach nur Spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Ralli-:

Da sind wir dieses Jahr natürlich auch wieder dabei .

 

Screenshot_20230703_194117_Gallery.jpg

Oh cool du hast das Windschott, da bin ich noch am überlegen ob es wirklich nützlich ist. 


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir so die Preise für Oldtimer GrandPrix (OGP Nürburgring) Classic Days Düsseldorf... Parkpreis ansehe....

Da ist Krefeld mit 5 Euro Einfahrt die noch für Verzehr sind ja schon Dumpingbillig.

Wir waren voriges Jahr da, sind aber etwas verwöhnt durch Italien Day dort. Da ist dann von Vespa bis  Ferrari alles quer übers Gelände verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Ghostimaster:

Oh cool du hast das Windschott, da bin ich noch am überlegen ob es wirklich nützlich ist. 

Hallo ich bin der Meinung das es etwas nützt, der Wind verwirbelt sich nicht mehr so stark .


Wir wollen einfach nur Spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Ghostimaster:

Oh cool du hast das Windschott, da bin ich noch am überlegen ob es wirklich nützlich ist. 

Windschott hab ich noch nicht mal im Alfa Spider. Wenn offen, dann ganz. Da ist der Smart ja etwas sanfter

mit "Ganz auf"  eher ein Teilcabrio genau wie der Fiat 500 auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich mit anderen zusammen auszutauschen und mir Ideen oder Verbesserungen für meinen Little Devil zu holen. 😁 


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Thinkabell:

Da ist der Smart ja etwas sanfter

mit "Ganz auf"  eher ein Teilcabrio genau wie der Fiat 500 auch.

Wo ist der Smart denn nur ein Teil Cabrio? Nur weil das Verdeck nicht in der Karosse verschwindet ist er trotzdem ein vollwertiges Cabrio. 


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Seitenholme raus sind ist es schon ein richtiges cabrio .Beim Käfer liegt das verdeck auch nicht in einem Kasten. LG 


Wir wollen einfach nur Spaß haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Ghostimaster:

Wo ist der Smart denn nur ein Teil Cabrio? Nur weil das Verdeck nicht in der Karosse verschwindet ist er trotzdem ein vollwertiges Cabrio. 

Das war nicht böse gemeint, wenn ich den Smart mit einem Rodster vergleiche ist nicht alles "voll " auf.

 

BILD0027.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war der V6. der andere ist "nur ein 4 Zyl

 

Bild028.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der 450 ist ja auch kein Roadster. 😁 Ich persönlich kann Alfa leider nichts abgewinnen, mir gefällt der alte Lancia Delta HF integrale und die Lambos weil das noch Lambos waren und nicht Audi. Allerdings sieht der Alfa gut aus auch wenn nix für mich. 😁 


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Ghostimaster:

Naja der 450 ist ja auch kein Roadster. 😁 Ich persönlich kann Alfa leider nichts abgewinnen, mir gefällt der alte Lancia Delta HF integrale und die Lambos weil das noch Lambos waren und nicht Audi. Allerdings sieht der Alfa gut aus auch wenn nix für mich. 😁 

Jeder hat eben seine Marke, (den neuen Alfas kann ich auch nix abgewinnen, die Spider machen in der Eifel Spaß)

Höre in den Alfa Foren wenn ich von Smart (den ich absolut verteidige) auch negatives wie überdachte Zündkerze usw.

Aber da grins ich drüber und lass nix auf den kleinen kommen. 2004 /698 er mit 45 Tausend Originalkilometer nur selbst gewartet da der Urberuf KFZ Mech ist.     Eventuell sieht man sich mal.😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schweift ab 🧐😜.

 

Ich versuche auch zu kommen. Muss an dem WE zwar arbeiten, versuche das aber zu drehen. Dann komme ich mit dem neuen Anhänger und Fahrrädern obendrauf. 


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jow, is von DN oder AC ja nur ne "Umme Kirche Tour dahin"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Schwarzermann:

Na mal schaun wie ich da zeit finde interesieren würde es mich ja schon die ganzen Forums Gesichter mal live zusehen.

....aber nur wenn sie jung,blond und hübsch sind😄


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren mit zwei Smarts aus dem Norden schon Freitags runter nach Krefeld, @GrandStyle_06, und ich fahren gemütlich mit unseren Smarts die 460 km, da wird entspannt gefahren.

Ich stelle mir die Frage ob vielleicht jemand sein SD mit im Gepäck hat. 😁 


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Ghostimaster:

Oh cool du hast das Windschott, da bin ich noch am überlegen ob es wirklich nützlich ist. 

Das Windschott habe ich auch, ist sehr nützlich, mir hat's immer so ins Gnack gezogen, jetzt wesentlich angenehmer. Jedoch ist die untere Aufhängung ein Witz, habe mir etwas anderes gebastelt.


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wetabi wenn du auch da bist kann ich mir das ja vielleicht mal anschauen. 😁 😁 😁 


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Ghostimaster:

@wetabi wenn du auch da bist kann ich mir das ja vielleicht mal anschauen. 😁 😁 😁 

Servus, sind für mich leider 1000km, der Smart hält es sicherlich aus, ich aber nicht, ist leider zu weit für mich, schade.


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb wetabi:

Das Windschott habe ich auch, ist sehr nützlich, mir hat's immer so ins Gnack gezogen, jetzt wesentlich angenehmer. Jedoch ist die untere Aufhängung ein Witz, habe mir etwas anderes gebastelt.

 

Das Windschott gibt es mit zwei unterschiedlichen unteren Befestigungssystemen.

Die ältere Version sind Druckknöpfe, dann schlug der Sparfuchs zu und es wurde durch bloße flexible Stoffschlaufen ersetzt, die sich aber relativ schnell lösen können.

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Ahnungslos:

 

Das Windschott gibt es mit zwei unterschiedlichen unteren Befestigungssystemen.

Die ältere Version sind Druckknöpfe, dann schlug der Sparfuchs zu und es wurde durch bloße flexible Stoffschlaufen ersetzt. 

Ich habe die letztere Sparversion mit den Schlaufen, das Ding wedelt original wie ein Segel im Wind.


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb wetabi:

ich aber nicht,

😂👍 Du armer, da haste es zu mir nur halb soweit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Smartdoktor450:

😂👍 Du armer, da haste es zu mir nur halb soweit 

Servus!! Ich bin startklar, Urlaubsschein ausgefüllt, für Outliner und dich ein gutes österreichisches Bier eingepackt....wann dürfen wir zum Verdeck Kurs kommen?😃

 

P.S. Nach Krefeld würde ich eh nicht fahren, alles oberhalb des Main ist nur was für Wagemutige....da trauen sich nicht Mal die Schwaben hin🤣


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.