So, ich habe die letzten Tage immer den smart gefahren, eigentlich, um mal eine geeignete Stelle zu finden, an der ich mich in Ruhe mal mit dem Auto auseinander setzen kann. Also vor allem drunter mir ein gutes Bild mache. Dazu bin ich ziemlich ordentlich viel Kurven gefahren und musste auch nen sonnigen Parkplatz nehmen.
Keine Ahnung, ob es an der Hitze oder meiner eifrigen Kurbelei liegt - er fährt sich täglich etwas besser!
Der letzte Werkstatt Besuch ist ja auch gar nicht viele Kilometer her. Und da wurde er ja ordentlich geschmiert, war ja auch kurz aufeinander folgend mehrmals.
Habe eher die Vermutung, das ich eher derjenige bin, der öfter und ausgiebig am Rad dreht 😅
Werde das die nächsten Tage mal weiter machen und beobachten, und dann schnell reagieren, wenn es wieder schlechter wird.
Habe auch überlegt, bei der Werkstatt parallel nachzuhaken, was die da rein getan haben und dann melde ich mich nochmals bei euch! Dann habt ihr bestimmt einen Tipp dazu.
Mal so :
Ich fahre ja Motorrad, und zwar mit Kettenantrieb. Da habe ich ein recht öliges aber gut haftendes, wasser- und dreckabweisendes "Kettenfett". Fett ist das aber eigentlich nicht. Kette schmiere ich bei vielen Regenfahrten nach frühestens 500 km, sonst so nach 1000km. Reinigen braucht man sie nur gering. Wär das nicht auch geeignet für das Gelenk?
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.