Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ahnungslos

Vollpfosten!

Empfohlene Beiträge

Oooo, das Gockelchen ist aufgewacht und hat aus seinem eingeschränkten Sprachzentrum das Wörtchen Naaaazi rausgekramt :-D Weißt du, ich bin lieber ein Naaazi als ein echter Idiot :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MASTERBLASTER am 08.04.2016 um 20:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los. Auf welcher Mission ist dieser Freak denn? Irgendwie stinkts hier gewaltig nach Scheiße.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.04.2016 um 23:20 Uhr hat ClioDude geschrieben:
Was ist denn hier los. Auf welcher Mission ist dieser Freak denn? Irgendwie stinkts hier gewaltig nach Scheiße.



 

Ja stimmt, rieche ich auch...komisch, aber erst, seit du da bist... :( :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.04.2016 um 23:20 Uhr hat ClioDude geschrieben:
Was ist denn hier los. Auf welcher Mission ist dieser Freak denn? Irgendwie stinkts hier gewaltig nach Scheiße.



 

Dazu fällt mir nur dieser herrlich doofe Toilettenspruch ein: Wie Adolf Hitler hier, die braune Masse unter mir…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Masterblaster: wann fängst Du endlich mal an, deine Quellen zu überprüfen? Wer einen IQ von >140 hat - das behauptest du schließlich - weiß in der Regel auch, dass nicht ohne Überprüfung der Quellen zitiert werden sollte. Aber blöderweise halten die meisten Deiner Links keiner seriösen Quellenprüfung Stand. Geh mal da schauen, da hat sich jemand die Mühe gemacht, einen Deiner Links auseinander zu pflücken.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cheesie am 11.04.2016 um 09:10 Uhr ]


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso antwortet Ihr dem braunen Vollpfosten eigentlich immer wieder??? :-x

Soll er sich doch mit sich selber unterhalten oder er erfindet einen Zweitnick und unterhält sich dann

 

 

 

 

 

 

- wieder mit sich selber, kann er bestimmt gut.

 

Und dann stimmt endlich mal einer mit ihm überein, dann muß er nachts nicht immer weinen der Kleine.... :cry:


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, quarki, erstens scheinst du naturgemäß berechtigte Komplexe hinsichtlich der Intelligenz anderer zu haben und zweitens, bist du tatsächlich so intelligenzbefreit, wie du dich gibst und stehst hinter dem Müll, den du hier ablässt??? Bist du Legastheniker? Zu dumm, die Links anzuklicken? Schwierigkeiten, das Gelesene und die fundierten Quellen intellektuell zu verarbeiten? Geh' mal zur Caritas, da wird dir geholfen... :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen politische Bildung für diejenigen, bei denen nicht nur das Auto klein ist, sondern auch das rotgrün versiffte Köpfchen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter Netzfund, der den Dorfdeppen wie unter anderem der Eiermatschcremione und quarki hier intellektuell zu anspruchsvoll sein dürfte

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MASTERBLASTER am 14.04.2016 um 00:21 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MASTERBLASTER am 14.04.2016 um 00:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich hat Masterblaster recht, wenn er sagt, die Kriminalitätsrate ist durch die Flüchtlingswelle gestiegen. Auch hat er recht, dass dieser Kriminalität (genau wie jeder anderen auch) schärfstens begegnet werden muss. Mir geht es jedoch gewaltig gegen den Strich, die Flüchtlinge und andere ausländischer Herkunft über einen Kamm zu scheren. Leider ist es nun mal so, dass die meisten aus Kuturkreisen kommen, in denen andere Werte gelten, besonders was die Gesundheit und das Leben anderer betrifft. Dass es hier anders zugeht, scheinen einige nicht zu akzeptieren, was widerum wir nicht akzeptieren dürfen.

Schlimm finde ich z. B., dass Ersttäter nicht registriert werden. Wie weiß man denn dadurch, ob sie Ersttäter sind? Schlimm finde ich die Vorfälle von Sylvester. Schlimm finde ich, dass die Polizei und Justiz völlig überfordert sind. Noch viel schlimmer finde ich allerdings, dass Menschen aus ihrer Heimat flüchten müssen, weil ihre Gesundheit und ihr Leben dort bedroht sind. Selbstverständlich muss diesen Menschen geholfen werden. Selbstverständich wäre aber auch, dafür zu sorgen, dass in den Heimatländern wieder Frieden und Ordnung herrscht, damit ALLE wieder in ihre Heimat zurück können. ALLE, weil doch niemand dabei ist, der sowieso grad auswandern wollte. Wenn doch welche hier bleiben möchten, dann nur über Einwanderungsquoten.

Auch ich rege mich darüber auf, was hier grad abgeht. Flüchtlinge sind Gäste in unserem Land und haben sich entsprechend zu benehmen, was die allermeisten auch tun. Nur diejenigen, die sich nicht daran halten, müssen unverzüglich das Land verlassen. Jeder von uns würde einen Gast unverzüglich aus seiner Wohnung werfen, wenn er sich daneben benimmt.

Dass Vieles in unserer (Flüchtlings)politik im Argen liegt ist unbestritten. Es ist daher nicht verwunderlich, dass PEGIDA und die AfD einen solchen Zuwachs haben. Eine Radikalisierung, in welcher Form und in welche Richtung auch immer, darf jedoch nicht toleriert werden.

 

Ich bin dafür, dass jeder seine Meinung vertreten darf, aber was hier im Forum an persönlichen Beleidigungen abgelassen wird, ist allerunterstes Niveau. Diesbezüglich würde ich mir eine Moderation und Zensur in diesem Forum wünschen.

 

 

 

 

 

-----------------

gruß

grundi

Image and video hosting by TinyPic">

 

db_image.php?image_id=2277&user_id=324&width=160

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von grundi am 16.05.2016 um 15:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ cheesie:

Auch wenn da jemand meint, etwas auseinander zu pflücken und sich das als Verwüstung in einem Kindergarten zu entpuppen scheint, in welchem Kindergarten steht kistenweise Krombacher rum?

Also selbst bei angeblich sauberen Recherchen sollte man vorsichtig sein. ;-)

Aber grundsätzlich stimme ich dir natürlich zu.

 

 

-----------------

gruß

grundi

Image and video hosting by TinyPic">

 

db_image.php?image_id=2277&user_id=324&width=160

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.05.2016 um 15:08 Uhr hat grundi geschrieben:
Natürlich hat Masterblaster recht, wenn er sagt, die Kriminalitätsrate ist durch die Flüchtlingswelle gestiegen. Auch hat er recht, dass dieser Kriminalität (genau wie jeder anderen auch) schärfstens begegnet werden muss. Mir geht es jedoch gewaltig gegen den Strich, die Flüchtlinge und andere ausländischer Herkunft über einen Kamm zu scheren. Leider ist es nun mal so, dass die meisten aus Kuturkreisen kommen, in denen andere Werte gelten, besonders was die Gesundheit und das Leben anderer betrifft. Dass es hier anders zugeht, scheinen einige nicht zu akzeptieren, was widerum wir nicht akzeptieren dürfen.

Schlimm finde ich z. B., dass Ersttäter nicht registriert werden. Wie weiß man denn dadurch, ob sie Ersttäter sind? Schlimm finde ich die Vorfälle von Sylvester. Schlimm finde ich, dass die Polizei und Justiz völlig überfordert sind. Noch viel schlimmer finde ich allerdings, dass Menschen aus ihrer Heimat flüchten müssen, weil ihre Gesundheit und ihr Leben dort bedroht sind. Selbstverständlich muss diesen Menschen geholfen werden. Selbstverständich wäre aber auch, dafür zu sorgen, dass in den Heimatländern wieder Frieden und Ordnung herrscht, damit ALLE wieder in ihre Heimat zurück können. ALLE, weil doch niemand dabei ist, der sowieso grad auswandern wollte. Wenn doch welche hier bleiben möchten, dann nur über Einwanderungsquoten.

Auch ich rege mich darüber auf, was hier grad abgeht. Flüchtlinge sind Gäste in unserem Land und haben sich entsprechend zu benehmen, was die allermeisten auch tun. Nur diejenigen, die sich nicht daran halten, müssen unverzüglich das Land verlassen. Jeder von uns würde einen Gast unverzüglich aus seiner Wohnung werfen, wenn er sich daneben benimmt.

Dass Vieles in unserer (Flüchtlings)politik im Argen liegt ist unbestritten. Es ist daher nicht verwunderlich, dass PEGIDA und die AfD einen solchen Zuwachs haben. Eine Radikalisierung, in welcher Form und in welche Richtung auch immer, darf jedoch nicht toleriert werden.



Ich bin dafür, dass jeder seine Meinung vertreten darf, aber was hier im Forum an persönlichen Beleidigungen abgelassen wird, ist allerunterstes Niveau. Diesbezüglich würde ich mir eine Moderation und Zensur in diesem Forum wünschen.











-----------------

gruß

grundi

Image and video hosting by TinyPic">



db_image.php?image_id=2277&user_id=324&width=160


Hier geht es zu unserer Facebook Seite






[ Diese Nachricht wurde editiert von grundi am 16.05.2016 um 15:34 Uhr ]


 

Grundi, ich stimme dir in ALLEM zu!

Solch ein Hohlkörper, wie er sich hier darstellt, müsste aus dem Forum ausgeschlossen werden. In der Beziehung hätte Goyko zB. in Österreich schon Probleme mit den Ämtern bekommen, da er bislang nichts zensiert hat. Der User wäre schon wegen "Wiederbetätigung" vor Gericht......

wenigstens ein Punkt, wo Österreich weiter ist als Deutschland.

 

Edit: Nee, zwei Punkte.....der Kanzler ist schon ausgetauscht.

[ Diese Nachricht wurde editiert von steve55 am 16.05.2016 um 15:49 Uhr ]


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, was die betreffende Person in der jüngsten Vergangenheit geschrieben hat, denn wenn ich merke, dass irgendjemand Ansichten vertritt, die ich weder teilen noch lesen möchte, dann nutze ich die "Ignorieren-Funktion".

 

Gruß, Rolf

 

PS: Dont feed the Troll!


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens ist nicht ein Einziger, der hier über die Grenze getrudelt ist, ein Flüchtling, sondern ein illegaler Einwanderer, da er über sichere Staaten hierher kam...Zweitens schere ich nicht alle über einen Kamm, wo steht das bitte?!? Drittens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Alles fundierte Quellen! Wenn man die Wahrheit postet, dann finden sich immer ein paar Bekloppte, die den Begriff "Rechtsradikal" aus ihrem begrenzten Wortschatz ziehen, denn für mehr reicht es intellektuell bei diesen Schwachstromelektrikern nicht. Und diese müssen sich dann nicht wundern, wenn das Echo bei ihnen anklopft! :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolf, auf ignore ist der Betreffende auch bei mir schon einige Zeit, aber man sieht noch immer die Reaktionen der anderen.....

 

Edit... Ich empfehle allen anderen ebenfalls die ignorieren Funktion dieses Forums, denn nur so wird wieder Ruhe einkehren....es gibt einfach keine Antworten mehr auf sein verallgemeinerndes und zum größten Teil niveauloses Geschreibsel...denn man sieht seine Beiträge einfach nicht mehr.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von steve55 am 16.05.2016 um 17:01 Uhr ]


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Grundi, ich stimme dir in ALLEM zu!"

 

steve55 Ach ja, in ALLEM? Merkst du eigentlich, was du so schreibst? Oder überfordert es dich intellektuell? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Und mit Gegenwind von gerade nicht mal 10 bekloppten Sozialromantikern in diesem Forum kann ich leben, einige, die klar im Kopf sind, haben kundgetan, dass sie auch so denken und ich möchte nicht wissen, wie viele im Stillen zustimmen ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der zu viel gesoffen oder tritt das bei dem ständig auf?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.