Jump to content

crappy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    753
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    zu Hause
  • Kennzeichen
    ist vorhanden

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Die Uhr hat meine ich 60mm und die Ladedruckanzeige 52mm. Müsste man noch nen Adaptering finden (Baumarkt?) Bei der Anzeige ist aber auch eine Halterung dabei. Am liebsten würde ich die Anzeige im Uhrengehäuse mittig zwischen original Drehzahlmesser und original Uhr verbauen. Aber dann muss ich wohl durchs Amaturenbrett bohren um den Schlauch zu montieren. Mal schauen wie ich es mache. Ladedruck müsste der Serien CDI so ca. 0,8 haben.
  2. Hallo Leute, ich hab mir eine schicke Ladedruckanzeige gekauft. Und zwar eine Raid HP 660218. Inkl. Druckschlauch und T-Stück. Ich würde die jetzt einfach vor die Druckdose vom Turbo zwischenbauen mit dem T-Stück. Müsste doch so funktionieren, oder hab ich nen Denkfehler? Ich freue mich auf eure Antworten. Gruß
  3. Da muss ich mir wohl ein paar Gedanken zu machen. Den lautlosen CO Tod will ich nicht. Ich kenne aber etliche Werkstätten die sowas seit Jahren benutzen.:
  4. Also ich nehm den Hazet Schrauber und den fetten Stahlwerk Kompressor. Da gebe ich lieber einmalig etwas mehr aus und hab dann was ordentliches. Ist natürlich blöd wenn man alles auf einmal kaufen muss. Liegt aber alles noch im Budget-Rahmen. War eben noch kurz in der Werkstatt ein paar Steckdosen legen. Und was soll ich sagen. A...kalt ist es da. Also brauch ich auch noch so einen Gasheizer/Gaskanone. Da gibts auch wieder 100 verschiedene. Jemand nen Tipp? sonst kaufe ich irgendeinen im mittleren Preissegment. Den Werstattwagen schau ich mir mal genauer an. Hört sich eigentlich ganz gut an. Schonmal Danke an alle für die wertvollen Tipps.
  5. Der Kompressor hört sich bis auf den Preis gut an. Luft brauche ich so oder so in der Halle. Ich möchte was gutes das lange hält. Das hat dann wohl seinen Preis. Dafür 7 Jahre Garantie. Top! Und der Schlagschrauber? Gibts da einen besseren? Und nen vollbestücktenwergzeugwagen brauche ich auch noch. Von Hazet gibt es einen fürn Tausender. Was habt ihr für welche? Da schwindet das Budget bein zusehen. Dafür kocht meine Finazberaterin die besten Frühstückseier 🙂
  6. Moin Leute, ich konnte die Finanzberaterin überzeunen und hab ne kleine Garage/werkstatt gemietet. Hebebuühne hab ich eine von Twinbusch bestellt. Jetzt ist der Schlabschrauchber samt Flüsterkompressor noch von nöten. Was ist denn da so das beste. Schlagschrauber dachte ich an den Hazet 9012EL-SPC Klick Ist der ok so? Wenns was besseres gibt, Vorschläge sind erwünscht. Von den passenden Flüsterkompressorer hab ich bis dato noch keine Ahnung was ich nehmen soll. Bitte mal Vorschläge was gut funktioniert mit dem Schlagschrauber. Danke schonmal
  7. Ja, war wohl ne falsche oder falsch eingesetzte Glühbirne. Ich hab über die Forensuche noch ein paar ähnliche Beiträge gefunden. Da muss man aber auch erstmal drauf kommen, das eine Glühbirne so einen Fehler verursacht. Insgesammt waren es 8 AW für die Fehlersuche und 4 AW zum Fahrzeug komplettieren. Was auch immer "Komplettieren" bedeutet. Die Birne einbauen schätze ich mal. Naja egal, hat alles die Werkstatt übernommen die den Fehler verursacht hat und danach nicht lösen konnte. Die Kosten belaufen sich auf ca. 150€ plus eine neue 2-Faden Glühbirne. Wurde gottseidank alles von der ersten Werkstatt übernommen. War ja auch deren Fehler.
  8. Hallo Leute, sowas habe ich ja auch noch nicht erlebt... Mein Smart 450 Bj 2004 war zum TÜV in der Werkstatt. Alles gut, keine Mängel. Aber es wurde eine Glühbirne vom rechten Bremslicht getauscht und anscheinend falsch eingesetzt. Es kamen sporadisch 3 Balken im Display. Nicht immer. Einfach mal so zwischendurch. Erst dachte ich an den üblichen Kabelbruch/Durchscheuerung vom Aktuator. Wars aber nicht. Sondern nur ne falsch eingesetzte Glühbirne. Sachen gibts...
  9. Ja genau. 3 Striche/3 Balken. Gibts den Teilkabelbaum zum Getriebe/Aktuator einzeln? Oder muss man das löten? Wenn man den einfach tauschen kann würde ich mir den besorgen. Ne Teilenummer wäre cool wenn die jemand parat hat. Gruß 🙂
  10. Moin Leute, mein Smart zeigt mir in letzter Zeit manchmal 3 Striche im Display an und mag dann auch nicht mehr schalten. Das ist ja wahrscheinlich der Kabelbaum der sich da auf der Achse durchscheuert. Denke ich jedenfalls. Gibts da einen Kabelsatz mit Ersatzteilnummer, oder muss man das löten?
  11. Ich habe auch in der hinteren Leuchte eine LED drin. Das reicht vollkommen aus. Kleine Investition -> große Wirkung.
  12. Was für Erfahrungen meinst du? Man schraubt die einfach dran. Drehmomentschlüssel nicht vergessen! Die Beschreibung auf deren Homepage ist aber auch echt witzig. "Durch die Verwendung einer sehr hochwertigen Aluminium-Magnesium-Verbindung ist ein Einpressen von Gewindebuchsen." RS-Parts Das nenne ich mal eine klare Aussage! Dieser Satz kein Verb, oder wie war das nochmal? Welche Felgen möchtest du denn fahren? Da gibt es ja einige in 5x112.
  13. Wäre es nicht einfacher gewesen mal das Telefon in die Hand zu nehmen und das innerhalb von 2 Minuten zu klären? Das kennt doch eigentlich jeder. Manchmal geht bei der Zustellung irgendwas schief/Paket kommt nicht an/kann nicht zugestellt werden etc. pp. Passiert halt. Ist aber durchaus normal und kein Grund zur Panik 😉
  14. Hi Ahnungslos, es ging halt aus dem Eingangspost nicht hervor. Ich dachte erst er meint eine Firma namens "Liechen". Den User mit dem Namen kannte ich gar nicht. Schönes Wochenende!
  15. Meinst du das? Ein link wäre hilfreich gewesen... Bei Leuten die liechen würde ich nichts kaufen 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.