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P-roniX

gibt es 451er mit mehr als 120PS und St.Zulassung?

Empfohlene Beiträge

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Am 29.01.2014 um 09:44 Uhr hat cs-tuning geschrieben:
Quote:


Am 26.01.2014 um 00:02 Uhr hat P-roniX geschrieben:

danke CS-tuning, für den nutzlosen Beitrag.





Bestätigt mir die Meinung Anderer, über den Laden.

 

 

 

Danke für Deinen netten Kommentar.

 

 

 

Bevor Du einfach so über andere, in diesem Fall über mich aburteilst, solltest Du mal in Erfahrung bringen, ob jemals ein solches Angebot deffinitiv auf der Strasse rumfährt.

 

 

 

Kannst Du niemanden finden ist es doch ganz einfach, gib dort die angebotene PS-Leistung in Auftrag. Dann wirst Du evtl. erfahren wieviele dieser Motoren laufen und sehen was dabei heraus kommt.

 

 

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

 

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Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

 

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657).

 

 

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

 

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 

 


 

 

gut sorry, aber zwei grinsende Smilis sind nun nicht gerade förderlich um Jemanden ernst zu nehmen.

 

ich halte diese 145PS für Geschwätz... da wird auch Niemand kommen für einen Prüfstandtest.

 

für 3000€ ist wohl gerade mal das Fahrwerk bezahlt, für eine solche hohe ZUGELASSENE Leistung.

 

 


...was uns an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt...

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@ P-roniX

Die Smilys bezogen sich auf die Leistungs & Euro Angabe, von dem der diese letztendlich gemacht hat.

Diese hattest nicht Du gemacht, sondern Du hast diese von jemandem empfangen.

 

Was ich mache ist nachvollziehbar und sind keine Sprüche wie bei anderen.

451 Leistung

 

Ich kann locker behaupten das es auch von meinen modifizierten Ultimate120 (CS130T+) real welche gibt, die auch auf der Strasse fahren!!

Der eine oder andere konnte einen dieser Ultimate120 bei der Smarttimes 2013 sehen.

Dieser Kunde weiss auch ganz genau wer da was an dem Projekt entwickelt hat!!

Wenn es bei ihm zeitlich passt, reist der Kunde ab und an von weit her, zu den Stammtischen der Rhein-Main-Smarties an.

Dort haben ihn und sein Ultimate120 schon viele kennenlernen dürfen.

 

Und für die Blender und Kopierer die hier mitlesen hier schon mal eine Info:

In Kürze kommt ewas neues, dass auf jeden 451er passt und jeder sehen kann.

Von denen brauch sich keiner Gedanken machen wo er dieses ausser bei mir, erwerben kann.

 

 

-----------------

Viele Grüsse Thomas

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Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 30.01.2014 um 07:48 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 30.01.2014 um 08:08 Uhr ]


Viele Grüsse

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Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

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In Kürze kommt ewas neues, dass auf jeden 451er passt und jeder sehen kann.

 

Was kann man sich darunter vorstellen??

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Am 26.01.2014 um 19:12 Uhr hat t-smart geschrieben:
keine zulassung, aber reale werte...


Ohne Zulassung ist ja auch alles verbaubar und somit machbar, nur was nutzt es?

Hier geht es um eintragbare Leistung die auch vorhanden ist!


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Am 30.01.2014 um 21:35 Uhr hat RustyR geschrieben:
Quote:


In Kürze kommt ewas neues, dass auf jeden 451er passt und jeder sehen kann.


 

 

 

Was kann man sich darunter vorstellen??

 

 


 

Heckflügel .......

 

 

smart-forjeremy-jeremy-scott-lady-gaga-031n.jpg

 

 

Wo ist der Schenkelklatsch-Smili ?

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 31.01.2014 um 08:17 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Am 30.01.2014 um 21:35 Uhr hat RustyR geschrieben:
Quote:


In Kürze kommt ewas neues, dass auf jeden 451er passt und jeder sehen kann.


 

 

 

Was kann man sich darunter vorstellen??


 

Hab es geschrieben, kommt in Kürze.

Im Februar/März wird es veröffentlicht und auch präsentiert.

Wäre es anders, hätte ich es auch geschrieben.

 

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Viele Grüsse Thomas

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Am 30.01.2014 um 07:42 Uhr hat cs-tuning geschrieben:



Was ich mache ist nachvollziehbar und sind keine Sprüche wie bei anderen.

451 Leistung


 

Warum finde ich auf der Seite nur Prüfstandsruns von Turbos und kein Diagramm vom 451 Sauger ?

 

"Nachvollziehbar" sieht anders aus !! Ich nenne es auch gerne seriös wenn ich was schriftlich habe ......

 

Ich würde die 84PS vom S85 Kit sehr gerne mal sehen .......

 

Turbos zu tunen ist keine Hexerei .

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 31.01.2014 um 08:27 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

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Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Am 30.01.2014 um 07:42 Uhr hat cs-tuning geschrieben:
@ P-roniX

Die Smilys bezogen sich auf die Leistungs & Euro Angabe, von dem der diese letztendlich gemacht hat.

Diese hattest nicht Du gemacht, sondern Du hast diese von jemandem empfangen.



Was ich mache ist nachvollziehbar und sind keine Sprüche wie bei anderen.

451 Leistung



Ich kann locker behaupten das es auch von meinen modifizierten Ultimate120 (CS130T+) real welche gibt, die auch auf der Strasse fahren!!

Der eine oder andere konnte einen dieser Ultimate120 bei der Smarttimes 2013 sehen.

Dieser Kunde weiss auch ganz genau wer da was an dem Projekt entwickelt hat!!

Wenn es bei ihm zeitlich passt, reist der Kunde ab und an von weit her, zu den Stammtischen der Rhein-Main-Smarties an.

Dort haben ihn und sein Ultimate120 schon viele kennenlernen dürfen.



Und für die Blender und Kopierer die hier mitlesen hier schon mal eine Info:

In Kürze kommt ewas neues, dass auf jeden 451er passt und jeder sehen kann.

Von denen brauch sich keiner Gedanken machen wo er dieses ausser bei mir, erwerben kann.





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Viele Grüsse Thomas

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WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!



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[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 30.01.2014 um 07:48 Uhr ]



[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 30.01.2014 um 08:08 Uhr ]


 

 

 

 

Ok dann sei es verziehen ;-)

 

Dann bin ich mal gespannt, was da kommen soll.

 

Mehr als 120PS, Kosten und Zulassung?


...was uns an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt...

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So wie ich es bei den bekannteren Tunern lese sind 120 PS und Tüv wohl derzeit das

Maximum . Technisch werden die Profis schon in der Lage sein noch mehr Leistung zu

generieren . Wäre das nicht der Fall , dann wären die 120 PS ja nicht standfest . Letzteres sollen diese ja sein . Daraus lässt sich doch ableiten , dass noch Luft nach Oben ist . Je nach Aufwand bekommt man (der Tuner ) ggf auch Tüv . Schätze das dazu ggf auch aufwändige und kostenintensive Fahrtests ab einer bestimmten Leistung erforderlich sind. Obs Sinn macht muss jeder selber wissen zumal der Tüv ja ohnehin die Endgeschwindigkeit bei 155 kmh einbremst . Geht man davon aus , dass es so leicht wäre 130 oder mehr PS in den Smart zu bauen und Tüv zu bekommen , dann hätte Brabus das längst im Programm und die Kunden dafür . Wer sich einen neuen Brabus Cabrio kauft gäbe locker noch was drauf für 40 PS mehr . Nur der Hersteller will eben nicht seinen Namen ruinieren und scheut die aufwändige Änderung der Peripherie. Wer zum Tuner geht weis im Innersten , dass er an der Haltbarkeit wohl Abstriche machen muss . Bin gespannt , was Komo bringt .Dort (CS ) habe ich immer seröseste Antworten bekommen .

 

 

 

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"Mehr Leistung" ist immer möglich nur wer bezahlt den Aufwand?

 

Das ist doch die Fragestellung, die bei jeder Tuningstufe den Rahmen setzt.

 

Mit der Standardhardware ist aus dem 84 PS- Turbo bei etwa 115 PS Schluß (auf dem Prüfstand gemessen). Mag sein, dass gute Exemplare etwas nach oben streuen, aber in der Regel geht es eher nach "unten".

 

Will man mehr, muß man auch mehr bezahlen, wobei jedes PS mehr den Quotienten aus Mehrleistung/Preis verschlechtert, sprich die Kostenkurve steigt steil an.

 

Ich halte die155 PS- Aussage@10.000 EUR für realistisch- aber wer würde das Geld denn ausgeben? Wer es kann spricht nicht darüber sondern tut es :-D

 

Und ohne Leistungsdiagramm kann man keine Aussage glauben.

Wenn man der erste ist, der eine bestimmte Leistungsstufe ordert, will man eigentlich so ein Diagramm nicht unbedingt, man spürt ja, wie der Karren läuft. Das reicht für das bekannte Grinsen im Gesicht.

 

Ich weiß bis heute nicht, welche Leistung mein Karren hat und ich will es auch nicht wissen. Mir reicht, dass er immer und zu jeder Zeit zügig in die Abregelung eilt.

 

Das sind übrigens dann 187 km/h @6000 U/min. Ja, es ist ein 450er Cabriolet

8-)

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zum eintragen kommt vorher noch einiges auf den tuner hinzu, abgasdiagramm auf dem rollenprüfstand schlägt da schon mal mit 3000 euro zu, denn leistungsdiagramm, für die entsprechende verzögerung muss auhc gesorgt werden. hast der tuner das alles zusammen, kann man erst über eine eintragungsfähige geschichte nachdenken.

 

aber welcher tuner will dieses geld auf den kopf hauen. kommt ja nicht mehr rein die kohle da es mittlerweile unzählige tuningfils gibt.

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

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Da schaut man nach Jahren mal wieder hier vorbei und immer noch die gleiche Frage der Leistungssteigerung "was geht".... :lol:

 

Quote:
Gibt es 451er mit mehr als 120PS und St.Zulassung?

 

Antwort, wer das Euro 5 Fenster und demnächst Mitte des Jahres Euro 6 schafft = JA.

 

Den 102er gibt es doch mit 150 PS

 

Klick

 

und den 112er ebenso

 

Klick

 

Nach TÜV gefragt

 

TÜV

 

Noch viel Spaß hier mit "was geht" !!!

 

Mir reichen die 112 PS meines Ultimate obwohl ich im BRABUS 451 weit mehr hatte !!! :-P

 

 

Wer sich mal informieren möchte über Hardware, bitte schön !!!

 

Klick

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 03.02.2014 um 11:32 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

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Der gute "alte" RonnyD :-D

 

 

Lass es Dir gesagt sein: Die von Dir so oft verlinkte Firma macht falsche Angaben.

 

Und das TÜV- Gutachten gibt es auch nicht.

 

Noch nicht einmal ein Leistungsdiagramm, obwohl diese Firma auch Leistungsprüfgeräte vertreibt.

 

Ein typischer Vertreter der Spezies "Schaumschläger-Tuner".

 

 

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@RonnyD

 

beinhalten Die Angaben auch eine Dauerbelastung von z. Bsp. 100 km / 200 km auf der BAB :-D.

 

Gruß Andreas


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

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Quote:

Am 03.02.2014 um 12:46 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
Der gute "alte" RonnyD :-D





Lass es Dir gesagt sein: Die von Dir so oft verlinkte Firma macht falsche Angaben.



Und das TÜV- Gutachten gibt es auch nicht.



Noch nicht einmal ein Leistungsdiagramm, obwohl diese Firma auch Leistungsprüfgeräte vertreibt.



Ein typischer Vertreter der Spezies "Schaumschläger-Tuner".







 

 

Grüß Dich mein Guter !!! :)

 

Ich kann dazu nicht viel sagen, würde aber auf jeden Fall ein vorher nachher Prüfstandslauf inkl. Protokoll fahren !!!

 

 

 

Quote:

Am 03.02.2014 um 12:57 Uhr hat W-Technik geschrieben:
@RonnyD



beinhalten Die Angaben auch eine Dauerbelastung von z. Bsp. 100 km / 200 km auf der BAB :-D.



Gruß Andreas



 

 

Andreas ruf dort an, die "können" dir das beantworten !!! ;-)

 

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

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@ Vorher/Nachher

 

Irgendwo auf einer britischen Smart Seite habe ich gelesen dass der 84er in Serie schon bis zu 94PS streuen soll.

 

 

@ Deutlich mehr als 120 PS

 

Ich denke, um einen größeren Lader wird man da nicht drum herum kommen. Der (kleine) Serien Lader dürfte irgendwann in Drehzahlregionen vorstoßen die weit außerhalb der Herstellerfreigaben sind. Fragmente der Schaufeln hat niemand gerne im LLK ...

 

Zweite Frage, reichen die Serien Düsen mit 290ccm noch aus wenn es Richtung 150 PS geht ?

 

Dritte Frage: Ab wie viel PS/Drehmoment baut sich ein Pleuel ein Fenster ?

 

 

 


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Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Also beim "140hp" Kit von Bonalume ist auf jeden Fall anderes Zeug für die Einspritzung dabei und Diagramme gibts auch.

 

 

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da habe ich jetzt in paar tagen abwesenheit einiges verpasst???

 

also liebe wissensdurstigen und auch werte neider und "tuner"

 

es gibt tatsächlich bezahlbar+funktionabel möglichkeiten deutlich über die von reinen softwarequälern gesteckten grenzen zu geraten.

 

ich bin selbst einen solchen smart, ehemals brabus 2013 von dem tuner gefahren weil ich es nicht glauben wollte und habe selbst auf einem dort recht glaubhaften prüfstand leistung am rad des smarts von ca. 144 ps gesehen. nicht bei oettinger sondern auf einem prüfstand wo unter anderem kleine rote wagen aus modena und maranello eingespannt werden. aber es wird wohl immer skeptiker geben müssen.

 

Lieber CS-unbekannterweise- ich werde vorraussichtlich noch in diesem jahr einen meiner tagtäglich eingesetzten arbeitsfahrzeuge dort umbauen lassen, werde dann auch auf den vorschlag mit den 500.- zurückkommen.

einer der gründe warum es nicht schon geschieht liegt darin dass die mir verfügbaren wägelchen tatsächlich täglich benutzt werden, nicht etwa in einer vitrine oder halle stehen. auf die weise komme ich selbst auf ca. 50tkm/jahr und selbst der geringste beschäftigte auf mind. 30tkm. somit rede bzw. schreibe ich von alltagstauglichen sachen.

 

ach ja, und messprotokoll suche ich schon mal raus. liegt von realen autochen vor.

 

fG-T

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neu-mein espresso-ferrari: klein-stark-schwarz, (451-B-ultimate style)

 

alt-mein 42 citycoupe: rund, >breit

 


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Es lebe der Turbolader...!

 

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sorry das es doch so etwas gibt, zudem auch noch nicht von cs ;-)

 

ach und das ist echt noch nicht alles machbare, aber es ist ein realer Satz, mit überschaubaren kosten und echten werten. und nebenbei- der prüfstand ist mindestens so genau wie der von vw-oettinger&co. auf dem werden auch ausgewachsene autos gemessen.

 

fG-T

 

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von t-smart am 07.02.2014 um 23:09 Uhr ]


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lohnt nicht....

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 08.02.2014 um 08:18 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

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@t-smart

 

Das Angebot mit den 500 war auf ein gewisses Zeitfenster begrenzt.

Grund hierfür ist die Behauptung die gemacht wurde und dann natürlich auch, dass es sich um den genannten ISTZUSTAND handelt und nicht nachher noch modifiziert wird.

Einfach genau das Lesen was Du zitierst.

 

Für was brauchst Du denn die angegebene Zeit?

 

Bringe den Smart mit der angegebenen Leistung einfach auf den angegebenen Prüfstand, oder lass es einfach mich zu zitieren.

 

Falls Dir das entgangen ist, nur mal so zur Erinnerung:

Vor einem Jahr hast Du erzählt, Dein Smart geht in jedem Gang in den Begrenzer.

Auf Nachfrage kam von Dir die Antwort, beim 5ten weißt Du das nicht so genau, da die anderen 4 in den Begrenzer gehen, gehst Du auch davon aus das er dies auch im 5ten macht.

Anfangs war Dein Smart ein Ultimate, dann doch ein normaler Brabus oder ist es nun ein 84PS?

 

Schönes WE.

 

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uiui, so früh schon aus der reserve ?

 

hallo thomas,

 

der oft von mir zitierte 451 "war" ein ultimate style, seltenerweise coupe, mit widestarbacken& F120 18 zöller, 102ps, ez 2012, erworben bei daimler in sindelfingen als halbjahreswagen im oktober 2012, original mit 1500 km auf der uhr. gemäss kaufvertrag über 34000 ein " echter". dieser wurde vom hausentwickler der daimler optimiert.

 

der wagen ist ebenso wie der hauptsächlich gefahrene ebenfalls "echte" brabus 451 "blacknight" (ohne widestar ab werk usw) ein täglich eingesetztes servicefahrzeug im kundendienst für europas grösstes kommunikationsunternehmen. wir haben bundesweit, vorwiegend jedoch pfalz, bawü&berlin an smarts ausser den beiden br451 noch 3 mhd, derzeit 1 elektro über car2go dauer sowie 3 alte 450 im einsatz. man erkennt sie an der schwarzen farbe, dem "technischen " und so paar nette magenta kleberchen...

 

ein "normaler" turbo, als cabrio zudem, gibt es bei uns privat. das ist der wagen meiner frau-falls ich also je von einem turbo (digitec tuning) schrieb- handelte es sich wohl um diesen, nicht wirklich spektakulären wagen...

 

der ultimate style wird am wenigsten strapaziert und ist ausschliesslich im berliner einsatzgebiet unserer firma.

der andere brabus mit durchaus brauchbaren werten wird von mir selbst täglich zwischen karlsruhe und bodensee gefahren. an beiden sind bereits lange vor deinen veröffentlichungen fächer angebaut.

ich finde deine arbeiten -rein als zuschauer betrachtet und unwissend wie ich evtl. bin- generell lobenswert, sicher weisst du was du tust, dennoch klingen manche äusserungen als ob du dich selbst zum mass der dinge erklären möchtest.

es gibt nicht viele kompetente tuner auf smartebene, aber es gibt halt auch welche die sich auch individuell und eingehender beschäftigen.

 

durch meine arbeit bin ich ca 2 monate im jahr auch in italien und in der schweiz, kenne kleine aber feine werkstätten mit durchaus potenten schraubern wie z.b. stanco oder bonalume vom realen selbst-sehen. ehrlich gesagt drücken diese leute wenig spektakulär auf die tube, liefern aber gute ergebnisse und sind MIR zumindest durchaus sympathisch.

 

wie ich also meinte - WENN es planungsgemäss verläuft und ich zeit&nerv hatte den mir lieben nicht-ultimate von angelo auf zugesagte ca. 150 motorpferde bringen lassen habe- werde ich es verkünden. das sind dort in aussicht gestellte werte, nicht blabla. bis dahin werde ich mit den vorhandenen, aber kaum weniger als von dir angebotenen leistungen täglich spass haben.

 

ich hoffe du nimmst mir meine offenheit nicht allzu übel. mach weiter mit deinen sachen, auch wenn ich wohl nicht kunde bei dir werde.

 

freundliche grüsse, -T

-----------------

neu-mein espresso-ferrari: klein-stark-schwarz, (451-B-ultimate style)

 

alt-mein 42 citycoupe: rund, >breit

 


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nach wie vor interessiert natürlich WAS GENAU an der Kiste für diese 144PS geändert werden muss und ob sie STRAßENZULASSUNG bekommt....

 

 


...was uns an Leistung fehlt, wird durch Wahnsinn ersetzt...

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P-ronix:

 

Einspritzdüsen mit Leiste vorbest. Injektoren. Benzinpumpe, Benzindruckregeler und Filter sowie Schläuche, Zustzl. (frei programmierbares) Steuergerät, elektronisch gesteuertes Wastegate...

 

KEINE offizielle Strassenzulassung, aber wie alles im Leben, dennoch möglich- NICHT seitens des Vertrieb/Hersteller des Kits vorbereitet. Fehlen halt für dt. Bürokratie die üblichen unbedenklichkeitssachen, abgastests usw usw...aber aber

 

fG-T

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Am 09.02.2014 um 13:41 Uhr hat t-smart geschrieben:
KEINE offizielle Strassenzulassung,

Na das ist doch der Punkt. Ohne Strassenzulassung ist wirklich alles kein Kunststück :roll:

 

Lerne erst mal zu verstehen worum es überhaupt geht, anstatt hier rumzuschwafeln......hält ja kein normaler Mensch aus :roll:


 

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