Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Howie

Die ersten Smarts des 2012 Facelifts sind da.

Empfohlene Beiträge

@melton,

gute frage,

dazu ergänzend, wie koennte man denn

den schwarzen plastik schrott denn sinnvoll

lackieren, dass es vllt mitm normalen lack

zusammen geht, ...?!?!?!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht's aus!

Und damit will Smart wieder auf die Erfolgsschiene kommen? :o

Ich fass es nicht!

Sieht mit jedem Facelift schlimmer aus! :roll:

 

Die Designer der Front gehören geteert und gefedert! :evil:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 05.04.2012 um 18:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den 1. Bilck sah es so aus als wenn der „alte“ Kühlergriil noch passen würde.

 

Was ich noch gesehen habe ist das die Entriegelungen von der Serviceklappe (Fronthaube)jeweilseinen klitzekleinen Verschluss haben den man erst ausrasten muß um den Hebel zu öffnen.

Weiß ich wie man das sonst beschreiben soll :lol:

Is so ein kleiner Plasteschniepel der in Ausgangsstellung blockiert ist. Diesen nach links gedrück lässt sich der Hebel öffnen. Ist auf beiden Seiten vorhanden


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei einer fernbedienung zum Batteriefach!

Sehe schon die ganzen beiträge..."entrieglung abgebrochen" :-D


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kugel,Würfel, Nussknacker :-D

 

... oder Schnuller-Kiste, wer hat das denn freigegeben ?!?

 

Und diese Felgen, war das einer Rache wegen nicht erhaltener Bonus-Zahlung (grenzt ja an Sabotage).


smartlem63.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben die irgendwas bei den felgen vergessen :-?

Geht ja garnicht (Grusel)

-----------------

katzen00034.gif

 

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße

Emma & Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für die Felgen ist selbst der Bordstein zu schade! Die neuen Passionfelgen gefallen mir aber ganz gut!

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Bild von der ganzen Front mit einer richtigen Kamera gemacht:

6904179172_b5342518d2_b.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht den Frevel auch nicht besser! :roll:

Das sieht so besch......eiden aus, daß man gar nicht hinschauen möchte!

Mein Urteil über den verantwortlichen Designer steht fest!

Dorthin, wo das Meer am tiefsten ist!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.04.2012 um 12:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2012 um 21:58 Uhr hat smartus89 geschrieben:
Ja, für die Felgen ist selbst der Bordstein zu schade!

 

:lol: :lol: :lol: :lol:

 

Also wir waren gerade mal am SC und hab Ihn mir mal angeschaut,ich nehme alles zurück was ich oben geschrieben habe :o :o :o :o

Ich find ihn einfach nur hässlich.Front und Heck gehen garnicht.

 

-----------------

katzen00034.gif

 

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße

Emma & Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das haben damals auch alle über den 451er gesagt und nun mögen ihn alle :lol:

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.04.2012 um 13:03 Uhr hat Kissi geschrieben:
Das haben damals auch alle über den 451er gesagt und nun mögen ihn alle :lol:

Alle, warum alle? :-?

Ab Bj. 2007 gibt es für mich keinen Smart mehr!

Die Fertigung des Smart wurde doch Ende 2006 eingestellt, oder? ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.04.2012 um 13:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich korrigiere

 

nicht ganz alle :-D


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Logo entfernst hast aber keine Waben dahinter, da wo es drauf ist sieht genauso wie das Logo aus.

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, was ihr gegen die Felgen habt, endlich kann man die Bremsbelaege vorne wechseln, ohne die Raeder abmachen zu muessen. :-D

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D gute Idee....

eventuell ist sogar das Einstellen der Spurstangen ohne Hebebühne oder Rampen möglich :lol:


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr in der neuen auto motor & sport das Bild des Smart SUV gesehen, der gerade in Planung ist?

 

Dagegen ist der aktuelle 42 geradezu perfekt gelungen... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja so was von bescheiden aus, einerseits den nach oben gezogenen Frontgrill und dann der nach unten gezogene "Lufteinlass" unten a la Angie.

 

Wo sind um alles in der Welt die guten Desiger. Bei BMW, Audi und Hyundai?

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab mir die Kiste heute auch mal angeguckt und finde das gar nicht so schlimm. Klar, die Lippe ist nun etwas aufgespritzt und das Logo wirkt deplatziert (da ungewohnt), aber ich denke man wird sich schnell dran gewöhnen.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja insgesamt muss ich sagen, dass das Wort "hässlich" zu hart ist...

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.04.2012 um 20:56 Uhr hat hp2 geschrieben:
...und dann der nach unten gezogene "Lufteinlass" unten a la Angie.

 

Hauptsache sie bauen hinten keinen "Luftauslass" à la Angie - sonst passt er nicht mehr in meine Garage. :-D :-D :-D

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.