Jump to content

Chrissi86

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    170
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Smart ;)
  1. Quote: Am 26.01.2015 um 15:19 Uhr hat lavaSmart geschrieben: Danke :) Ich hab leider noch kein eigenes Bild gemacht aber das ist mein Auto vom Händler fotografiert. Die Farbkombi, Sportpaket, Innenraum und der Kleine Wendekreis haben dann den Ausschlag gegeben mich für das Auto zu entscheiden. War der Typ der die Umweltplakette angeklebt hat besoffen :-?
  2. Mein 2000er 599cc hat jetzt 125tkm runter und keine Probleme =) Chiptuning seit 75ktm, viel Kurzstrecke und mein Bleifuß haben bisher keine Schäden hinterlassen ^^ [ Diese Nachricht wurde editiert von Chrissi86 am 22.12.2014 um 19:48 Uhr ]
  3. Sicher keine schlechte Entscheidung! Gruß aus Freigericht =)
  4. TLE / VLE Anschlüsse und Leitungen auf Dichtigkeit kontrollieren. Das Ventil sowieso. [ Diese Nachricht wurde editiert von Chrissi86 am 14.09.2014 um 15:35 Uhr ]
  5. Interessant ist imo., dass im aktuellen M278 (V8 Bi-Turbo) von Daimler ein baugleiches Ventil wieder in der TLE verwendet wird ^^
  6. Klasse bembe, hast dirn Leckerli verdient [ Diese Nachricht wurde editiert von Chrissi86 am 21.05.2014 um 12:24 Uhr ]
  7. Punkt 1, eindeutig... Man kanns auch übertreiben...
  8. http://en.wikipedia.org/wiki/Carstache
  9. Guter E85 Gemischrechner für Android: http://www.ethanol-tanken.com/index.php?dat=30&type=18
  10. Und pass auf die Klammer auf, nicht in den Motorraum fallen lassen!
  11. Ohhh mist, irgendwie dachte ich das Treffen wär heute O_o Naja, nächstes mal ^^
  12. Du hast also nicht nur nen Auspuff für das neue Modell sondern auch noch für die andere Kraftstoffart? :o :lol: Finde zu der Nummer nix, sorry!
  13. Quote: Am 25.12.2013 um 18:43 Uhr hat Focus-CC geschrieben: Timo schaltet nicht, der fährt in der Stadt alles im 1. Gang, dann ist der CDI nach 3 Kilometern warm und heizt wie Bolle :-D Ahahahhahaa :lol: :lol: :lol:
  14. Quote: Am 16.12.2013 um 22:22 Uhr hat Focus-CC geschrieben: Quote: Am 09.12.2013 um 16:40 Uhr hat EddyC geschrieben: Aber es ist schön das es Leute gibt die unserer Wegwerfgesellschaft am leben hält. Ich zähle mich wirklich nicht zu der Klientel, ich distanziere mich eher, aber 10 Jahre = ~150Tkm = xxxx Starts, das halte ich für eine Batterielebensdauer doch ein wenig optimistisch. 10 Jahre Lebensdauer sind bei einer Drei(!) stelligen Start-Anzahl, in einem Drittwagen, (Oldtimer, Youngtimer, etc.) sicher möglich, aber bei meinem Fahrprofil wären das in 10 Jahren mindestens 5000 Starts, sorry, das ist utopisch für eine Batterie. @ Wartung Im Moment habe ich im Smart eine Deta, bei der bräuchte ich zur Wartung eine Flex oder eine Bohrmaschine. Wenn die schwächelt, dann bleibt einem nichts Anderes als "NEU". Mein 2000er Benziner hat mit 120tkm auch noch seine erste, 0 Probleme, auch im Winter =) [ Diese Nachricht wurde editiert von Chrissi86 am 23.12.2013 um 17:20 Uhr ]
  15. Quote: Am 17.12.2013 um 14:41 Uhr hat CDIler geschrieben: Wenn ich auf Toilette groß muss, sollte ich dann auch gleich klein mitmachen oder danach noch mal Extra gehen? :-? Ahahahahahahah :-D :-D :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Chrissi86 am 20.12.2013 um 18:10 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.