Jump to content

bembe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    86
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

555 Profilaufrufe
  1. Suche für mein Smart 451 Cabrio Benziner Bj 2013 die Zusatzinstrumente.
  2. Hallo ,ich such den Drehzahlmesser und die Uhr für den 451 Bj. 2013. Für einen Benziner. Wenn jemand was herum liegen hat bitte melden.
  3. [ Diese Nachricht wurde editiert von bembe am 28.12.2016 um 17:04 Uhr ]
  4. [ Diese Nachricht wurde editiert von bembe am 28.12.2016 um 17:04 Uhr ]
  5. Die Reifen waren auf einem Smart 451 Montiert, da ich sie nicht mehr benötige werde ich sie günstig abgeben. Bitte um Selbst Abholung. Sie können noch gut 2 bis 3 Sommer gefahren werden. Sie haben keine Beschädigungen oder sonstiges . Profil um die 5mm noch. Preis VHB 80.- euro :) [ Diese Nachricht wurde editiert von bembe am 06.05.2016 um 10:39 Uhr ]
  6. Quote: Am 17.04.2015 um 20:54 Uhr hat alex451 geschrieben: Und Tschüss.Einzelstück😂. Moritz7 15900€ Oh. Danke für die Komplimente fühle mich geehrt wie die Neider über andere Autos lästern. Also ich lästere nicht über andere Smart's, den jeder hat seinen eigenen Geschmack. Aber die Russen meinen halt immer sie haben das beste.Las man ihnen den glauben. Hahaha !!! Also lassen wir das ganze oder sind wir hier im Kindergarten. [ Diese Nachricht wurde editiert von bembe am 18.04.2015 um 17:18 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von bembe am 18.04.2015 um 17:21 Uhr ]
  7. Steht nicht mehr zum verkauf. [ Diese Nachricht wurde editiert von bembe am 18.04.2015 um 17:27 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von bembe am 18.04.2015 um 17:28 Uhr ]
  8. Verkaufe meine Lowtec Federn für den Smart 451 ca, 1,5 Jahre alt.Km 20 Tkm.VHB Kann auch Versendet werden. [ Diese Nachricht wurde editiert von bembe am 11.09.2014 um 18:25 Uhr ]
  9. Quote: Am 02.06.2014 um 22:26 Uhr hat snoopy74 geschrieben: Ja mich würde vorallem interessieren ob die hinten tiefer kommen als meine 30/40. ja
  10. So, für mich heißt es heute abend Abschied zu nehmen von euch. Es war angekündigt und mein Entschluss steht seit langem fest. Mit der Scheidung morgen beginnt für mich ein neues und anderes Leben. Ich habe sehr viel von euch gelernt und das trage ich in meinem Herz weiter. Am Sonntag werde ich dabei sein, aber eine anschliessende Tour werde nicht mehr fahren. Das ich so lange durch gehalten habe, das habe ich nur einer einzigsten Person zu verdanken und bin unendlich dankbar dafür. Mach einfach weiter so, eine solch coole Truppe gibt es kein zweites mal. Euer Franz -----------------
  11. Verkaufe schwarz Lackierte Front und Seitenschweller, so wie original von MOPF Sitze Leder Stoff mit Kopfseiten Airback und Sitzheizung,Fahrersitz ist mit Orginal Brabus Armlehne ausgestattet.Einfach melden bei Interesse. Ware kann vor Ort Angeschaut werden natürlich Selbstabholer. Sitze 700 euro Schweller mit Frontschürze 120 euro Abholung in 73257 Köngen ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von bembe am 18.05.2014 um 09:34 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von bembe am 18.05.2014 um 09:34 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von bembe am 18.05.2014 um 09:39 Uhr ]
  12. Hallo, was für welche hast du, die CSR die kann ich dir per PN zu senden. gruß bembe
  13. Hallo Leute, Smart Höck 02.03.2014 / Appenzeller Highlands Tour Wir sind am 2.03.2014 eingeladen worden in die Schweiz. Wer Lust und Zeit hat, sattelt euere Smarties und ab zum Meilenwerk nach Böblingen. Abfahrt ist 8.00 Uhr Ankunft in Etzwilen/CH um 10.00Uhr. Dort werden wir von den Schweizern empfangen. Dann geht es auf Tour durch das Appenzellerland nach Kreuzlingen. Tolle Gespräche und Strecken erwarten euch. Bitte nicht die Personalausweise vergessen. Euer Org-Team 1. Ich bin dabei 2. Wir sind natürlich auch dabei.( Bernd+ Gaby ) 3. ;-)
  14. Regeltreffen !!! Es war einfach nur Geil.Im März werden wir ein Jahr alt und das Dank eurem Einsatz das es immer noch so Geil ist wie am Anfang. Macht weiter so. Danke nochmals am alle die Regelmäßig dabei sind und sich die Zeit nehmen das ganze zu Organisieren. Euer bembe ( Bernd ) :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.