Jump to content

snoopy74

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Coburg
  1. Ich würde gerne bei meinem 2007er 451 die Schaltwippen am Lenkrad zu einem "vernünftigen" Preis freischalten lassen. Bei uns im SC verlangen sie nur für den Zahlencode 160Euro plus Steuer und dann kommt noch Arbeitszeit dazu. Finde ich frech ! Ich komme aus dem Raum 96450 und vielleicht kann mir da ja hier jemand einen guten Tip geben .
  2. Bin auf der Suche nach einem Gutachten der Lorinser Felgen mit der Bereifung 205/40 17 auf der Vorderachse von einem Smart 451.
  3. snoopy74

    NSW vom 451

    Weiß jemand ob bei Smart ab 2012 die gleichen Nebelscheinwerfer wie beim Smart ab 2007 verbaut sind?Ab 2012 ist ja der grosse Grill unten in der Stoßstange drin .
  4. Dann wir es wohl nix . Bei mir hat der TÜV schon beide Augen zugedrückt . Gibt wohl ein neues Gesetz das nicht nur die Lauffläche sondern auch die Felge abgedeckt sein muss. Hatte aber eine Einzelabnahme gemacht .
  5. Ich fahre 8x17 rundum . ET 23 vorne und ET 18 hinten
  6. Lochkreis 3x112 oder brauchst noch Adapterscheiben?
  7. Ich fahr zur Zeit 8x17 rundum auf meinem 451.Würde jetzt gerne auf 18 Zoll an der Hinterachse umrüsten aber leider ist da das Problem mit m TÜV. Hat jemand diese Kombination auf m 451 eingetragen bekommen und kann mir mit Tips oder Unterlagen weiterhelfen? War schon beim TÜV aber die brauchen dafür Unterlagen
  8. Ja mich würde vorallem interessieren ob die hinten tiefer kommen als meine 30/40.
  9. Bin auf der Suche nach ein paar Bildern von 451er wo die 45mm Federn von ML-Tuning verbaut haben. Auf der Internetseite finde ich leider nichts.
  10. Danke hat mir sehr weiter geholfen.
  11. Kann mir jemand zum Tank ausbauen an einem 451 Tipps geben?Ist das ein sehr großer Arbeitsaufwand?
  12. Diesen TAN kann man einfach mitnehmen und nochmal benutzen?
  13. Hab jetzt mal im SC nachgefragt.Kostet 150 Euro und der Meister meinte das er schon 3 Fälle hatte wo die Freischaltung nicht funktionierte aber bezahlen muss man trotzdem.Ist das hier schon mal jemandem passiert?
  14. Das wäre nicht so schlimm aber hab gelesen das ich fürs Freischalten mit ca.150 Euro rechnen muss. Stolzer Preis. Gibt's eine Alternative?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.