Jump to content

marco_451

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Kennzeichen
    M-MS 4060
  • Beruf
    elektriker
  1. das ist ja das problem der fehlerspeicher sagt gar nichts ....keine fehler
  2. hallo erstmal fahre ein 451 turbo (ca 120ps) also mein problem ist: ich bin gestern auf der autobahn nach passau gefahren und wollte ihn mal wieder freiblasen nun habe ich das problem das ich nicht die volle leistung habe auf der rückfahrt habe ich ein leistungsverlust gemerkt . topspeed hin. 185 gps rückweg 150 gps wie weit muss laut obd die drosselklappe offen sein bei vollgas? weil meine öffnet nur 60% kann es vielleicht daran liegen weil ich mal ein heckschaden hatte und das der auspuff (kat) ein schaden davon getragen hat ??? woran kann das liegen danke schon mal im vorraus .
  3. hallo da meine batterie leer war hab ich sie ausgebaut und aufgeladen.nun eingebaut wollte los fahren jetzt sind 3 Balken im display und es geht nichts ? wie bekomm ich die am schnellsten weg? ohne ihn abzuschleppen odder sonst der gleichen kann man das nicht von hand reparieren ? habe mal was gehört um das getriebe einzulernen kann ich den wagen nach vorne und anch hinten schieben ?????? bitte um hilfe
  4. hallo miteinander suche ein gut und günstigen lacker in raum münchen. habe ein paar teile von meinem 451 die lackiert werden sollen. gruss marco
  5. ja weil es nicht auf das gerät ankommt sondern auf die software die du auf dein handy spielst.
  6. danke aber die steckverbindung der nachkatsonde ist doch sehr weit unten. da kommst doch auch von unten rann... und du sagst der tempgeber. sitzt unter steckverbindung der nachkatsonde... du meinst drüber oder
  7. kann mir jemand sagen wo genau der wassertemperaturgeber beim 451 ist? gruss marco
  8. ja halt mich auf dem laufenden. ja zu weit draussen es waren auch nur 2cm ... er hat die E nummer geprüft aber da kam nichts raus. er sagte : nur weil E nummer drauf ist heisst es nicht das es auch für das auto ist... ich könnte es ja dann auch einfach auf mein bmw drauf machen :evil: Tüvler halt denn kann man es nie recht machen
  9. danke also ich war letzte woche bei HU und nur gemeckert das die E-nummer nicht reicht und das er zu weit rausschaut :lol: !!!!! die AU war kein problem erst dachte ich da wird es schwer aber null problem. deswegen habe ich auch kein tüv (dekra) bekommen. nun mach ich den standart wieder drauf und fahr nochmal hin. und am wocheende wieder mein sporti ;-) habe auch gelesen das die E-Nummer nur für den sauger ist..... gut das ich einen turbo habe.
  10. hallo suche ein gutachten für asso oder novus sportauspuff hat da jemand eins rumliegen
  11. hallo mit einander ist es möglisch die leerlaufdrehzahl bis um begrenzer zu erhöhen weil die jetztige drehzahl nur bis 4000 dreht. gruss marco
  12. ok passen die auch nicht wenn ich vom brabus die kotflügelverbreiterung montiere
  13. servus miteinander kann mir jemand sagen oder die spikeline felgen 16zoll auch auf den 451 passt? gruss marco
  14. klar spielen die auch ohne mich aber das ist ein pflicht termin ;-) das ist nur ein amateur derby :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.