Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Araxx

18-Jähriger bald-Smart-Fahrer :)

Empfohlene Beiträge

UNfassbar!

Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber wie hier über mich geschimpft wird ist ja mal aller unterste Schublade!

 

Im Gegensatz zu 99% der anderen Jugendlichen habe ICH eine 7-Tage Woche! 5 Tage Ausbildung zum Informatiker und am Wochenende noch ein Nebenjob als Rettungsschwimmer!

Und JA, davon finanziere ICH mir mein Auto GANZ ALLEIN! ALLES!

Mami und Papi schieben mir GAR NICHTS in den Arsch, auch wenn das der ein oder andere vielleicht meinen will!

 

Wenn ich hier nicht von meinen Konditionen reden darf, dann darf ein anderer aber auch cht seine PS-Zahl preisgeben oder Fotos von seinem getunten Smart (was ich übrigens für den größten Schwachsinn aller Zeiten halte) hochladen, denn man ist ja still und freut sich heimlich...

 

Was IHR hier abzieht ist unter aller Sau, keine Ahnung davon haben wie sehr ich mir den Arsch aufreiße um mir mein Leben leisten zu können aber schön dumm daher reden!

Der letzte Drecksverein hier, unglaublich! :-x


BRABUS_LOGO.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muß ich dir leider rechtgeben.... :roll:

 

Da du dein Profil scheinbar nicht weit genug gefüllt hast, kann ich dir leider keine PN senden, schade.


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Araxx,

 

erstmal großen Respekt vor Deiner Arbeitseinstellung! Bleib weiterhin so am Ball, dann mutierst Du auch nicht zu einem der hier versammelten Totalversagern, die mit 50 noch in ihrer Mietwohnung darben, sich ihren Smart auf 60 Monate finanzieren müssen und Deine Vorfreude mit ihrem Neid und Frust kaputtreden wollen. Laß Dich davon nicht irritieren, so Menschen muß es geben und gibt es leider auch überall. Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich erarbeiten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.04.2011 um 22:31 Uhr hat Araxx geschrieben:


Was noch positiv ist: Man kommt Erwachsener und seriöser herüber, als wenn man als 18-Jähriger Proll in seinem tiefer gelegten 3er BMW um die Ecke kommt.

V.a. für mich, der auch Privat oft in Berührung mit Arbeitskollegen und Geschäftspartnern kommt, ist sowas natürlich von Vorteil.


.

Eventuell werde ich mich eine Brabus Front- und Heckschürze kaufen, den Motor chiptunen lassen (auf 110-120 PS), schöne Felgen draufpacken und das Fahrzeug dann in Weiß (oder schwarz) folieren lassen.

Wird also ein kleines "Projekt" ;-)


:-D




Quote:

Am 11.04.2011 um 13:45 Uhr hat Araxx geschrieben:




Wenn ich hier nicht von meinen Konditionen reden darf, dann darf ein anderer aber auch cht seine PS-Zahl preisgeben oder Fotos von seinem getunten Smart (was ich übrigens für den größten Schwachsinn aller Zeiten halte) hochladen, ]



 

 

 

ja was denn nun ??? ...

vieleicht solltest Du Dir ersteinmal klar werden was Du willst und denkst .... für mich sieht das aus als ob Dir jeden tag was anderes wichtig ist.

 

Wenn man dann hier reinkommt und mit S-Klassen und Doge RAM und 350Z rumprollt..... mit "tollen" Konditionen den anderen eine Nase zeigt

 

dann muss man sich halt nicht wundern wenn sich einige Menschen .... auf den Schlips getreten fühlen.

 

Hierzu gehöre ich auch ... nicht weil ich neidisch bin sondern weil ich es ziemlich dick aufgetragen gefunden habe.

 

Was ich allerdings einräumen muss ist das die richtige Reaktion in diesem Fall wohl eher ein Grinsen und ein "er ist halt erst 17" denken der richtige Weg gewesen wäre.

 

 

Nun mal zu den Spinnern die hier im Windschatten wieder rumdissen müssen.

 

Menschen die sich nur eine Mietwohnung leisten und ggfs Ihren Smart vom Munde absparen und sich darüber freuen sind also nicht berechtigt Ihren Mund aufzumachen wenn jemand in Ihren Augen zu dick aufträgt ??

 

Mann darf sich aber über genau diese Leute lustig machen .. das ist dann OK ???

 

 

mmhhh... komische Welt.

 

 

Ich für meinen Teil habe spätestens jetzt beschlossen das ich... anders als zuerst geplant (und eigentlich gefreut) ... keine Lust mehr habe mich real (bei Treffen oder ähnlichem) in die Community einzubringen.

 

Die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird (und ja ich habe mich in diesem Beitrag auch dazu hinreißen lassen dafür SORRY ARAXX) ist nichts für mich.

 

 

 

 

so long

 

 

Tane

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tanelon am 11.04.2011 um 15:57 Uhr ]


-----------------------

 

Smart fortwo Pulse Cabrio 62 kw

 

 

size doesn´t matter ...... be smart

 

 

fotogyznpl0fd7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das unterschreib ich so. Bin zwar noch nicht lange dabei, aber lange genug um zu wissen, dass das hier nix für mich...

 

In diesem Forum ist für mich der Sinn eines Forums nicht erfüllt. Sobald man eine andere Meinung hat, oder nicht die richtigen Fragen stellt, bekommt man ne blöde Antwort. Das hab ich auch schon persönlich erleben müssen. Vielleicht bin ich mit 35 auch zu alt hierfür und werde wohl zukünftig meine Informationen von anderen Quellen beziehen müssen.

 

Und um mal kurz aufs Thema einzugehen: Viel Spaß mit der Kugel und fahr anständig. :) Die 102 Pferdchen gehen ordentlich ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute, lasst doch mal die Kirsche am Baum!

 

Nicht alle hier sind neidische Ar....öscher. Und auch die paar, die gestänkert haben, sind keine solchen.

 

Und die ersten Ausführungen haben sich ja auch reichlich abenteuerlich angehört :)

 

So ist das Leben, vertragt Euch und gut ist. Wer das nicht kann, den hält niemand auf, der verzichtet aber auf wertvolle Tipps von 99,9 % netter Smartfahrer.

 

Apropo, wo ist die Katze?

 

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

smart2.jpg

 

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner, keinerlei Extras!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 11.04.2011 um 17:48 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh bitte, bitte, keine schlafenden Hunde wecken ;-)

 

LG

Andrea

-----------------

Don`t worry, be happy!!

 


Don`t worry, be happy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problem an vielen Foren, besonders der großen es wird geprollt und beleidigt und etwas niedergeschrieen was in macher Leuts Augen nicht sein kann.

Ich hab das auch schon alles hinter mir, ich bin 20 und habe nun schon mein 8 Auto natürlich immer schneller und besser werdend, komischerweise wurde ich in dem Forum meines aktuellen 1. Wagens super freundlichen und hilfbereit aufgenommen und dort sind 80% über 40 Jahre alt, warum so ein Verhalten nicht wo anderes anzutreffen ist finde ich traurig. Ich glaube dir das du hart für deinen Lebensstandart arbeitest, geschenkt bekommen kann jeder und grade unter der premisse viel dafür zu tun und getan zu haben solche Sprüche gedrückt zu bekommen demotiviert und verärger absolut.

Laut zu schreien als die anderen bringt garnichts, lass es ruhig angehen ärger dich nicht und wenn der kleine in deiner Garagesteht kannst du ja mal schöne Bilder posten. Das wird viele zu Verstand bringen und dir gehts dann auch besser ( meine Erfahrung)

 

Hoffe man liest sich nochmal !

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es kommt auch immer drauf an wie man etwas schreibt! ;-)

 

und wenn es angeberisch rüberkommt, dann wird es von anderen (zb von mir) angemerkt.

 

ob man den smart sich selber verdient oder von mama und papa oder gewinnt oder oder oder ist egal. Deine Beiträge lesen sich einfach nicht nett und charmant sondern eher angeberisch! Das hat auch nichts mit neid zutun ;-)

 

vieleicht solltest du dir deine beiträge insgesamt mal in ruhe durchlesen!

 

du bist im thread "veraltet" auch nicht gerade gut rüber gekommen!

 

2 threads und davon sind 2 nicht gerade angenehm zu lesen! ;-) das liegt vielleicht wirklich daran das du 17 bist.

 

und diese kleinen stichelleien hast du in jedem großem forum ;-)

 

takes it easy.

 

ps. und das du soviel arbeitest "respekt" mach weiter und du wirst weit kommen.

 

Versuche nur das du "normaler" rüber kommst.

 

lg Lucky


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausdrucksweise ist in Foren, bei SMS oder E-Mail allerdings auch schwieriger als in real, es kommt oft etwas nicht so rüber weil einfach Mimik, Gestik und Tonlage fehlt. Nicht umsonst machen bei einer Nachricht nur 30% den Inhalt aus...

 

Es lieegt jetzt an ihm ob er hier weiterhin online ist oder nicht, und vor allem auch an UNS jetzt nicht alles auf die Goldwaage zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.04.2011 um 21:22 Uhr hat V8CDI geschrieben:
Die Ausdrucksweise ist in Foren, bei SMS oder E-Mail allerdings auch schwieriger als in real, es kommt oft etwas nicht so rüber weil einfach Mimik, Gestik und Tonlage fehlt.

 

Dafür sind ja die "Smilies" gedacht. :) Werden aber gerne übersehen. ;-) ;-) :)

 

Gruß

 

WW


06er "for three" Passion Cabrio

Ducati 944

FJ 1200

 

S-Max Titanium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute nochmal meine Beiträge durchgelesen und mich selber fast nicht mehjr erkannt.

Das Ganze kommt wirklich etwas angeberisch und überheblich herüber, und das bin ich im echten Leben nun wirklich nicht :-D

 

Ich würde sagen, wir belassen es dabei, jeder hat seine Meinung gesagt und wir haben uns mal ausgesprochen und gut ist. Ich werde in Zukunft besser darauf achten, "wie" ich etwas formuliere, aber im Gegenzug möchte ich auch nicht mehr nachgesagt bekommen, dass ich irgendetwas in den Ar*** geschoben bekomme oder Unwahrheiten erzähle.

 

Wenn das klappt, bleib ich gern hier ;-)

 

Gruß

Max :-P


BRABUS_LOGO.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt wirklich respekt, ohne rumschleimen zu wollen - aber sich selbst kritisch betrachten, fehler erkennen und eingestehen, und öffentlich besserung geloben, das ist was, das manche nicht hinbekommen die doppelt und dreimal so alt sind wie du.

 

nicht mit einer s-klasse oder einem dodsch räm (kam wirklich a bissle laut rüber) wirst es weit bringen, sondern mit solchen eigenschaften. und n smart brabus wirkt allemal sympatischer als die erstegenannten protzkarren :)

 

 

Quote:
Sobald man eine andere Meinung hat, oder nicht die richtigen Fragen stellt, bekommt man ne blöde Antwort.

 

das ist was, das mir seit einiger zeit hier vermehrt auffällt und etwas, das gerade diesem forum früher völlig fremd war. "damals" lebte das forum gerade von äußerst konträren meinungen und vorstellungen, die aber allzeit fair und humorvoll ausgefochten wurden.

 

wäre schön, da wieder hinzufinden, sonst ists irgendwann ein forum wie all die anderen die man nach 3x posten satt hat.

 

 

 

also dann, auf ein neues - willkommen in der smartwelt!


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einsicht ist der erste weg zur besserung ;-)

 

hehe und ich fahre selbst ein alten 1999er smart fortwo 450 oldliner mit satten 45 ps schmunzel und bin damit immer noch sehr zufrieden. 8-)

 

er ist zwar alt, aber dafür ist er bezahlt und macht mir zur zeit kein kummer.

 

auch wenn ich nun geld hätte würde mir mein alter und treuer smart noch genügen und ich würde das geld lieber sparen oder mir etwas anderes kaufen was zur zeit wichtig ist.

 

wie wäre es also wenn du als anfänger dir nicht gleich solch ein teures auto kaufen würdest...kauf dir was gutes älteres auf finanzierung sprich auf raten wenn du nichts bares hast, damit zahlst du ihn in ganz bequem in kleinen raten ab und es ist dann mit jeder gezahlten rate immer mehr deiner, ohne der großen restsumme wie beim leasing!

 

als anfänger braucht man kein brabus und chip tuning hat im smart nach mein ansichten nichts zu suchen, da ein smart eh kein rennwagen wird und dafür auch seine motoren nicht gemacht worden sind!

so etwas geht doch nur auf das teure material und das geht dann wieder in die hohen kosten!

 

ich wünsche dir alles gute und mit deiner einsicht über dich als person machst du da schon ein ersten positiven anfang ;-)

 

gratulation dazu und nette grüße von jürgen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartnutzer am 12.04.2011 um 01:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Araxx:

Kompliment!

 

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Don't feed he Trolls!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir: viel Spaß mit dem Würfel! Auch wenn es irgendwie doch eine Pronzkiste geworden ist... :-D

 

Zu einer Nachricht gehören Sender und Empfänger, die beide die Nachricht interpretieren. Die Folgen haben wir ja gesehen... bei mir kam Dein Post als Freude über den dicken Rabatt rüber, so daß es für Brabus statt Pulse reicht. Und die Freude über den ersten Neuwagen eben - kenn ich, hatte bei mir nur ein Paar Jahre länger gedauert. :-D

 

Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-) Respekt das ist der richtige weg .

Und immer knitterfreies smarten ;-)

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auf Bilder, weisser Brabus mit schwarzer Tridion, da brauch ich das Saberlätzchen meiner Tochter :-D

 

Übrigens empfand ich keiner Deiner Beiträge als angeberisch.

 

Die Auflistung der etwas gröberen Autos bezogen sich auf Deine Wünsche. Und die haben wir alle, vor allem mit 17.

 

Andere Jugendliche leasen sich dann wirklich solche Wagen, weil sie selbst nicht überzeugen können und daher ein Stautsobjekt benötigen.

 

Du aber bist davon abgekommen und hast Dich für smart entschieden. Ich weiss nicht was daran angeberisch sein soll.

 

Und wenn Du gute Konditionen geniessen kannst vom Arbeitgeber, dann sollst Du diese auch uneingeschränkt nutzen. Wer von uns nutzt nicht die Prozente seiner Bude, egal in welcher Sparte.

 

Man sollte eher froh sein dass es Jugendliche gibt, die sich Ihre Anschaffungen noch selbst erarbeiten und dafür auch den Finger aus dem Arsch nehmen.

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass wir doch noch mal neu anfangen konnten :-D

 

Kurz zu meinem doch noch letztendlichen Würfel :-P

 

Ich habe ihn heute bestellt, es wird ein Brabus Exclusive in Silber. Zusatzausstattung ist eine Lederarmlehne, Handschuhfach abschließbar, 7" Touchscreen Multimedia-Einheit inkl. Navi, Brabus Soundsystem (2 Mitteltöner, 2 Hochtöner, 1 Subwoofer), LED-Tagfahrleuchten, Außenspiegel elektrisch einstell - und beheizbar.

Lederausstattung usw. sind in dem Exclusive ja serienmäßig, genau wie die Seiten - und Thoraxairbags.

Ich bin heute in dem Exclusive von einem Arbeitskollegen gesessen (allerdings in schwarz) und war von der Wertigkeit und der üppigen Ausstattung überzeugt.

Monatlich zahle ich zwar 30€ mehr als für den "normalen" Brabus, aber das ist es mir wert :lol:

 

Liefertermin ist auf 01. Juli gesetzt, es könnte laut dem Verkäufer aber auch Mitte bis Ende Juli werden, da sehr viele noch rechtzeitig vor den Werksferien im August bestellen und es dann doch etwas länger dauern kann ;-)

Dafür bekomme ich aber dann schon das neue Facelift-Modell vom nächsten Jahr :-D

 

Ich bin heute richtig, richtig gut drauf und kann es kaum erwarten, bis es endlich 20. August wird und ich meinen kleinen Brabus einfahren darf ;-)

 

Viele Grüße!


BRABUS_LOGO.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix ist härter als die wartezeit! Vorfreude ist dann eben doch nicht die schönste freude!

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch meine 7-Tage Woche wird die Wartezeit ja etwas kurzweiliger, und ganz so lange ist es ja auch nicht mehr. Wenn ich höre, wie Leute bei anderen Automarken über 1 Jahr auf ihr Schmuckstück gewartet haben, obwohl sie eigentlich jeden Tag hätten losfahren können (ich darf ja erst ab Mitte August alleine ;D), bin ich doch recht froh, dass es "nur" 4 Monate sind, und ich in der Zwischenzeit sowieso noch nicht alleine fahren darf :-D

 

 


BRABUS_LOGO.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.