Jump to content

oz42

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.365
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    HL-OZ
  • Interessen
    Modellflug, Motorrad

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. oz42

    Der Wechsel

    Ich gratuliere! Ich hätte das Teil auch sofort genommen.
  2. Quote: Am 13.09.2016 um 18:17 Uhr hat RPGamer geschrieben: An der Parade haben 1.635 Autos teilgenommen. Plus 1; weil ich mich mitten drin mit einem car2go eingereiht habe Ach, DU warst das hinter mir. ;-)
  3. Wir sind dabei: 1. Murmel 2. grundi 3. schany 4. lotta 5. stage 6. oz42 7. 8. 9. 10.
  4. Ich werfe eine Woltlab Burning Board 3.1-Lizenz in den Ring, den passenden Server hätte ich auch am Start. Kosten: null. Den Server verwende ich eh schon lange für Emails und ein, zwei Webseiten.
  5. Moin, jemand hat meinen Uralt-Thread gehijackt, und nun bekomme ich zu jedem Folgebeitrag eine Email. Wo kann ich das deaktivieren?
  6. Irgend ein Verein, von dem ich noch nie etwas gehört habe, gab also Dr. Winkler einen Preis für das grobe Verfehlen der Zielgruppe, was das Marketing betrifft. Das war jetzt beinahe interessant.
  7. Beim 451 paßt die Dichtscheibe nicht, das ist aber auch nicht nötig.
  8. Danke für den Tip! Allerdings wäre ich bei dem hohen Verbrauch schon stutzig geworden. Das genehmigt sich mein Roadster ja schon bei halbwegs sparsamer Fahrt.
  9. Ich hätte den Aktuator für nicht mal nen Fuffi plus Material getauscht. Und der Rat, MHD abzuschalten, ist richtig. Hat aber mit dem Aktuator rein gar nix zu tun.
  10. Ich hatte seinerzeit Lithiumfett beim 451er verwendet, weil ich irgendwo gelesen hatte, daß es die Nylonzahnräder nicht angreift. Ging super, auch das Knarzen war weg. Bei meinem jetzigen 452er ist das auch so langsam mal fällig, und ich tendiere zum Auf-Flexen und ordentlich machen.
  11. 1. Murmel 2. grundi 3. schany & püppi 4. (ggf. später David) 5. oz42 6. 7. 8. 9. 10.
  12. oz42

    UltraGauge EM V1.2

    Ich berichte trotzdem. ;-) Ich hatte es erst im 451 CDI drin und jetzt im Roadster. Bin sehr zufrieden. Die beste Funktion ist "Durchschnittsverbrauch seit Motorstart", damit kann man auf seiner Hausstrecke verschiedene Spritspartechiken ausprobieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.