Jump to content

gilhicks

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    FU-CK
  1. Das unterschreib ich so. Bin zwar noch nicht lange dabei, aber lange genug um zu wissen, dass das hier nix für mich... In diesem Forum ist für mich der Sinn eines Forums nicht erfüllt. Sobald man eine andere Meinung hat, oder nicht die richtigen Fragen stellt, bekommt man ne blöde Antwort. Das hab ich auch schon persönlich erleben müssen. Vielleicht bin ich mit 35 auch zu alt hierfür und werde wohl zukünftig meine Informationen von anderen Quellen beziehen müssen. Und um mal kurz aufs Thema einzugehen: Viel Spaß mit der Kugel und fahr anständig. :) Die 102 Pferdchen gehen ordentlich ab.
  2. Entspannt euch. HIER hab ich eh nix anderes erwartet...
  3. Quote: Am 24.03.2011 um 16:32 Uhr hat HuckFinn geschrieben: Quote: Am 24.03.2011 um 14:56 Uhr hat miele geschrieben: wieso zu träge?ist man an der ampel in der stadt nicht der king? doch - bis zum ersten Schaltvorgang :cry: und dann fällt er in ein loch... btw: um mal kurz zurück zum Thema zu kommen, ich hab den Thread im Allgemein Forum neu erstellt. Der hier kann (theoretisch) geschlossen werden. :)
  4. So, hab mit meinem freundlichen Smart-Menschen gesprochen. Ok, Zahlen konnte er mir am Telefon nicht nennen - nur dass ich Verluste hinnehmen muss, schliesslich hat die Kugel dann nen Besitzer mehr aufm Buckel. Generell: Möglich ist das - kein Problem. Aber: Bei der Finanzierung ist es erst ab dem 7. Monat möglich - sogar eine vorzeitige Ablöse der gesamten Finanzierung ist erst ab dem 7. Monat möglich. Warum auch immer, wurde mir jedenfalls so mitgeteilt. Ich bleib da mal dran und berichte wie es weiter geht. Hmm, schade - hab mich schon in nem 84PS Cabrio rumflitzen gesehen. :)
  5. Ich hab halt gehofft, dass es vielleicht hier jemanden gibt, der ähnliches bereits schonmal gemacht / geplant hatte und davon berichten kann, bevor ich mein SC anfahre. Mit Aussagen wie "du verlierst ne Menge Kohle" kann ich leider nix anfangen... Mit Zahlen (wenn auch geschätzt) schon eher. :) Aber nichtsdestotrotz, ich werde beim SC vorfahren, nachfragen und dann fleissig berichten. Vielleicht interessiert es ja jemanden. ;-) Merci trotzdem. Edit: Und ach ja, ich hab den Thread nochmal hier erstellt - passt von der Thematik hier besser rein, also bitte hier darauf antworten - und den anderen links liegen lassen. Falls es hier nen Mod. gibt - den Thread von mir im "Werdende Smarties" Forum bitte löschen / schließen. Danke! [ Diese Nachricht wurde editiert von gilhicks am 24.03.2011 um 14:03 Uhr ]
  6. Hab diesen Beitrag schonmal in ner anderen Rubrik (werdende Smarties) gepostet, ich glaube hier gehörts schon eher hin. Also dann, freue mich auf Antworten. Danke! :) Moin zusammen, ich glaube mein erster Beitrag, seitdem ich aktiver Smart(er) bin. Bei der Kaufentscheidung hat mir dieses Forum schon sehr geholfen. Hab die Kugel (451, Passion, 71PS) nun seit Dezember und bin (eigentlich) sehr zufrieden. Aber jetzt nach 3 Monaten merke ich langsam, dass mir der 71PS Motor etwas zu träge ist (der Winter ist vorbei und man kann mal Gas geben...) und ich liebäugel mit dem 84 PS Motor. Vielleicht hat jemand Erfahrung, ob ich während einer 3Plus Finanzierung das Auto tauschen kann - wenn möglich ohne zu großen Verlust zu machen. Vielleicht hat ja einer von euch schonmal das gleiche gemacht / geplant? Danke schonmal!
  7. Kannst du das etwas genauer beschreiben? Wenn ich einen Smart nehme, von gleichem oder gar höherem Wert? Wo genau verliere ich da ein Vermögen? Danke!
  8. Moin zusammen, ich glaube mein erster Beitrag, seitdem ich aktiver Smart(er) bin. Bei der Kaufentscheidung hat mir dieses Forum schon sehr geholfen. Hab die Kugel (451, Passion, 71PS) nun seit Dezember und bin (eigentlich) sehr zufrieden. Aber jetzt nach 3 Monaten merke ich langsam, dass mir der 71PS Motor etwas zu träge ist (der Winter ist vorbei und man kann mal Gas geben...) und ich liebäugel mit dem 84 PS Motor. Vielleicht hat jemand Erfahrung, ob ich während einer 3Plus Finanzierung das Auto tauschen kann - wenn möglich ohne zu großen Verlust zu machen. Vielleicht hat ja einer von euch schonmal das gleich gemacht / geplant? Danke schonmal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.