Jump to content

V8CDI

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    140
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Kennzeichen
    D-A
  • Beruf
    Schüler
  1. Ja wird schon kenne den Grenzbereich des Autos Gut und weis wie man den kleinen fahren muss ohne dass man sich dreht grad bei regen ist einfach weniger mehr, mir geht es mehr um das ausreizen bei Trockenheit. Habe am Wochenende mit nem 451er mit abgeschaltetem ESP, asr und Abs auf ner wiese gedriftet es geht sogar nur muss man trainierte Oberarme und gute Reaktionen haben beim 450er von beidem noch mehr. Aber wie bereits betont ich will mit der Kugel nicht quer fahren sondern einfach auch in zügig gefahrenen Kurven das bisschen Leistung nicht noch verlieren.
  2. Ich würde meine 15" Brabusfelgen gegen Strikeline oder Crossbladefelgen tauschen. Die Reifen auf meinen Felgen sind neu, die Felgen sind sauber und haben keinen Bordsteinschade Je nach Art und Zustand der Felgen mit Zuzahlung Die Tauschfelgen sollte ebenfalls über gute Reifen verfügen
  3. Ja schon klar aber selbs dafür reicht die Kraft nicht aus, der Smart hat keinerlei Sperre im dif demnach würde (wenn Leistung da war) in eng gefahren Kurven erstmal dad Kurven innere Rad durch drehen. Bei meiner corvette kann ich jeder Kurve driften da eine 30%ige Sperre sowie Kraft im Überfluss da ist. Ich will ja auch garnicht mit dem Smart quer fahren der lässt sich nämlich auch auf Grund des sehr träge ansprechenden Motors und dem kurzem Radstand recht schwer wieder einfangen Mir ist es einfach zu doof in jeder zügig gefahrenen Kurve die Leistung weggeregelt zu bekommen, meine einleitende Frage ziehle einfach dahingehend ob jemand schlechte Erfahrungen mit deaktiviertem thrust gemacht hat sprich kippen. Das und wie es abschaltbar ist habe ich in der sufu gefunden
  4. Ich lege es ja nicht darauf an den kleinen auf die Seite zu legen, mich nervt halt nur das er wenn ich im Ner Kurve Gas gebe sehr viel Leistung weg nimmt Ich weis das der Smart sehr zickig im Grenzbereich ist habe mich mit meinem alten in der nassen Autobahnauffahrt schon gedreht trotz thrust. Ich sehe aber auf trockener Strasse nicht so dad Problem da einfach nicht genug Power da ist die reifen in einer Kurve die mit bsw 50 km/h gefahren wird durch drehen zu lassen.
  5. Hallo, Ich habe einen Smart 450 cdi Cabrio Bj 2002 brabus 15" felgen mit 67Ps und thrust +. Ich bin ein sportlich sehr ambitioniert Fahrer und mich nervt das immer wenn ich zügig in eine Kurve fahre der Motor kein Gas annimmt, erst wenn ich aus der Kurve raus bin zieht er wieder richtig los. Ich denke es ist das thrust + welches dann regelt, manchmal blinkt auch die asr Leuchte. Nun die Frage kann man das Thrust irgendwie deaktivieren, Sicherung ziehen oder so? Würde der Smart dann Gefahr laufen zu kippen? Habe da recht großes Vertrauen in die Kugel da er beim driften oder U-Tourn auch nicht kippt max ein Bein hebt. Aber auf kaputte Außenspiegel weil Auto liegt drauf bin ich auch nicht scharf drauf. Wollte nur mal wissen ob da jemand Erfahrung hat.
  6. Jo aber so ist's einfacher und ordentlicher Noch zu haben
  7. Hab welche danke für dich Angebote
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.