Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pyrotroid

Diesen Beitrag erst nach 22 Uhr lesen!!!

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 15.04.2002 um 21:26 Uhr hat Das-Licht geschrieben:
Ich arbeite an mir, und ihr an euch?



deine maske bröckelt, du bist inkonsequent und amüsierst mich nicht mehr ...

entweder bemühst du dich etwas mehr oder du schreibst was du wirklich denkst ...

-----------------
pHIl und sein gelber ursmart


... and counting! ... and counting!


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

jetzt habt ihr soviel Anregungen bekommen wie es im Smart geht, jetzt sollten es selbst die Phantasielosesten schaffen...

Also hopp, die die ihr Maul hier so weit aufgerissen haben in den Smart und ne Runde gepoppt. Dann hier berichten und fertig.

Ihr stellt euch an wie die Jungfrau beim ersten Mal ;-) :-D

Gruß, Smartie-Man


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...also nachdem mich diese Geschichte bisher noch mehr oder weniger amüsiert hat, finde ich den Thread mittlerweile einfach nur noch langweilig !! :(

Auf meine Anregungen an "das-Licht" kam bisher nur ein kleiner Satz, von wegen "irgendwann einmal tangieren".

Auch eine Form der Unhöflichkeit.

Nunja...jedenfalls find' ich dieses stereotype Gequatsche seit geraumer Zeit nicht mal mehr witzig oder fesselnd.

Licht alias "Karl":
Versuch doch einfach mal, Dich nicht durch hochtrabende Texte zu profilieren, sondern erzähl mal was von Dir! Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du im täglichen Leben auch so gestochen redest.
Und wenn, dann musst Du ein verdammt einsamer Mensch sein!

smarte Gruesse
Goyko (smart-Forum-Team),
der eigentlich ein Herz für Aussenseiter hat, solange diese auch Meinungen neben ihrer eigenen gelten lassen.


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.04.2002 um 21:26 Uhr hat Das-Licht geschrieben:
Ich habe schon ein paar Mal probiert in den Chat zu gehen, doch obwohl ich rechts oben die Teilnehmer (auch mich) sehen kann, und auch schreiben kann, bleibt der Rest der Seite weiß. Ich kann also nichts lesen. Woran liegt das? Im Vorraus vielen Dank.



Hallo,

das liegt am AOL-Browser.
Benutz den Internet Explorer, Netscape, Opera oder Mozilla, dann klappt's auch mit dem Chat! ;-)


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.04.2002 um 21:26 Uhr hat Das-Licht geschrieben:
"Liebe im smart" - hmmm?!
Glaubst du unsere smart angel würde mit mir (oder dir) sex im smart machen? Einfach so? Ich glaube kaum. Also was soll das Gerede über "sex im smart" . Macht es doch endlich und erzählt dann wie es war.


Lieber Karl,

Sex im smart heißt doch nicht Sex mit Dir (oder Lord_of_Darkness) sondern einfach nur Sex im smart und das ich den dann doch lieber mit meinem Freund habe, ist ja dann fast schon logisch. Und mit dem mache ich es nciht einfach so, sondern weil ich Bock darauf habe ... und Bock habe ich weil ich meinen Freund liebe ...

Ich verstehe einfach nciht warum Du Dich so anstellst nur weil wir über dieses Thema reden.
Bevor der Sommer kommt wird es theoretisch behandelt und im Sommer dann praktisch, da wird sich das Forum sicher noch mehr füllen.

Vielleicht hast Du bis dahin ja auch erfahrugen gesammelt und kannst uns damit erfreuen.

Heiße Grüße
SmartAngel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leuchte,

Du arbeitest an Dir?
Mhm, aber Du wirst dabei unaufmerksam, oder wieso stellst Du fest, niemand habe nach Theresa gefragt?
Ich denke mal, wir sehn uns am Freitag auf dem Lidl-Parklatz, oder?
Aber Kompliment für Deine choreographischen Anregungen zur Raumausnutzung beim Sex in der Kugel.
Übrigens sind hierbei die Leute mit den Ledertürtaschen klar im Vorteil, die bringen auf jeder Seite jeweils min. 6-8cm mehr Spielraum!

Gerne maile ich Dir mal meine Erfahrungsberichte aus Fiat 770 Jagst, NSU 1000, 2CV und VW Käfer, da war auch Phantasie gefragt. Die Limousinen, die ich später dann bewegt habe, waren in der Hinsicht fast langweilig...

Ansonsten muß ich Goyko recht geben, Du solltest nicht soviel zwischen den Zeilen andeuten (Meerrettich), sondern echt mal was von Dir preisgeben, wir sind doch auch gläsern für Dich.
Speziell bei mir ist es noch nicht mal ein Nickname, der mich verbirgt. Also, werde fair.

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 02.05.2004 um 17:15 Uhr ]


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 16.04.2002 um 21:59 Uhr hat Das-Licht geschrieben:
@smart angel,

...sag ich doch...
Liebe! im smart! Oder hast du mich da nicht verstehen wollen?


Liebes Licht,
es geht hier lediglich um "Sex im smart" und nicht "Sex im Smart mit dem Licht oder was weiß ich wem". Mit wem ich meine sexuelle Gelüste im smart auslebe überlasse bitte mir.
Denn ich sehe keine Grund es mit Dir zu tun (siehe Auszug vom 15.04.2002 21:26 geschrieben von Das-Licht
"Glaubst du unsere smart angel würde mit mir (oder dir) sex im smart machen? Einfach so? Ich glaube kaum."

MfG
SmartAngel

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartAngel am 17.04.2002 um 09:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lol*
unser moralapostel träumt gerade vom sandwich mit dem Schaltknüppel - deine fassade bröckelt... :-P

ausserdem, ich würd ja einen euro spendieren, aber die sind ja auch pervers:
euro.jpg
*klaut dem schmucki mal das bild*

nochmal, wenn du das schon sooo betonst: kommst du als badener jetzt zu unserem stammtisch in KA oda net? ich will mein eis, aber 3 kugeln mindestens! :lol: :lol:
-----------------

buDdY pwnz y'all, kthx


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 16.04.2002 um 21:59 Uhr hat Das-Licht geschrieben:
@ djbuzz,
bestimmte Dinge verbindet man mit bestimmten Eigenschaften oder Personen, dito umgekehrt. Hättest du Borer-Fielding geschrieben wäre mir klar gewesen was du meinst. Klarsichtklebeband - egal von welcher Firma- wird ja auch als "tesa" bezeichnet.
Ansonsten mache ich mir ernsthafte Sorgen um deinen viel zu hohen Blutdruck. Du neigst zu cholerischen Ausbrüchen. Ich empfehle dir jegliche Belastung und Anstrengung (z.B. Sex im smart) zu vermeiden. Schon genug, daß du deinen artikulativen Auswurf hier im Forum entleerst, nich daß du noch deinen Rechner zum Fenster hinausschmeißt und unschuldige Passanten verletzt.



Nö, solche Penner wie du gehn mir einfach nur auf den Sack, das ist alles. Unschuldige Passanten verletze ich generell nicht.
Nordbaden trifft sich gut, vielleicht schau ich mal nach Kanaldeckeln in Deiner Gegend :-D
Denn Du bist ja kein unschuldiger Passant :-D

*schbässle*

Ansonsten viel Spaß noch beim Scheiße labern!
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Licht! Danke für deine „Gebrauchsanweisung“. Werde ich sicherlich brauchen *grins*
Hi Kevin und alle die Lust haben aufgepasst!
Alle dürfen sich bald anmelden zum smart&sex-event. Wir werden sehen, wie viele Anmeldungen hereinkommen und dann den Termin bekannt geben.
Voraussetzung ist, dass man zu zweit kommt, also als Pärchen.
Weitere Infos folgen baldigst. Seid ihr schon am zappeln? 8-) 8-) 8-) ;-) 8-) 8-) 8-)
-----------------
Liebe Grüßle
QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Voraussetzung ist, dass man zu zweit kommt, also als Pärchen.



Hey amarige,

schade eigentlich :( Nu wollten wir zu dritt kommen und unsere wasserstoffblonde Busen-Freundin;-) noch mitbringen, da wars wieder nix :-D
-----------------
Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=4>smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern size=3>mdrbig.gif
color="#GGGBC1">

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Erste, der den Schwanz einzieht. Dachte ich mir's doch...... 8-)

-----------------
Liebe Grüßle
QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ???? :o

Ich will doch bloß nicht gegen die Regeln verstoßen :lol:


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf mit deinem Geschwätz!! :lol: :lol: :-P
-----------------
Liebe Grüßle
QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 02.05.2004 um 17:16 Uhr ]


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Licht,
du hast noch Zeit bis zum Sommer. Bis dahin wirst du ja noch eine nette Frau (oder Mann) kennenlernen. Gib dir mal Mühe! Theoretisch klappts ja schon ganz gut! Geplant ist kein Wettbewerb sondern lediglich ein kleines Treffen der "anderen Art". Das Ganze soll mit viel Spaß verbunden sein, bei dem Spielregeln, Platzierungen und Preise nicht gewollt sind.

-----------------
Liebe Grüßle
QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 02.05.2004 um 17:16 Uhr ]


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He, he du leuchte! wir haben von smart & sex gesprochen, nicht von smart & swinger; wenn du versuchts meine freundin 'anzuswingen', dann swingt höchstens meine faust :-x :( :-D :-D abereigentlichhabeichBEIDIRkeinebedenken. Kosten würde das ganze nix, ausser du musst erst noch eine dame aus dem örtlichen bahnhofsviertel stundenweise anwerben, dann vielleicht. :-P

Quote:

@smartfanatic,

Wenn ihr mal ein kleineres Event macht, oder z.B. im Pulk an den Bodensee fahren solltet (15.Mai) dann bin ich evtl. dabei.



na also, dann reinige mal deine gummipuppe, ab in den smart damit, am SA findet keine 10 km von dir entfernt so ein kleines
event statt :-D :-D aber pass auf - manchmal sind da ECHTE frauen dabei :o :o :o
-----------------

buDdY pwnz y'all, kthx



[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 17.04.2002 um 23:48 Uhr ]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUCH!
keine antwort mehr? ich hab' dich doch nicht verjagt, nur weil ich dich mit der realität konfrontiert habe?
[dreckiglüg] bitte nicht, komm zurück!! [/dreckiglüg]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 18.04.2002 um 20:16 Uhr ]


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schockiert!


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 02.05.2004 um 17:17 Uhr ]


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 02.05.2004 um 17:17 Uhr ]


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.