Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pyrotroid

Diesen Beitrag erst nach 22 Uhr lesen!!!

Empfohlene Beiträge

und wir vögeln natürlich nur zu fortpflanzungszwecken.
nicht weil wir rollig auf geile körper, feuchte stellen, schweiss, diverse andere körperflüssigkeiten sind. nicht weil es schön ist die nähe eines anderen zu spüren. nicht weil es so nett schmutzig ist seine körperflüssigkeiten auszutauschen, nicht weil mir nach einer woche nicht poppen die eier wehtun, nicht weil ich meinen kerl einfach liebe und man dann halt sowas macht . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal das Licht, schau er schreibt: "Zwei Lebewesen tauschen zu einem synchronisiertem Zeitpunkt ihre Erbanlagen zum Zwecke der Fortpflanzung aus."
Mannooo! Versucht doch wenigstens 1 Mal "zum synchronisierten Zeitpunkt" eure Eranlagen auszutauschen! Dann klappts auch mit dem Licht ääääh mit der Fortpflanzung!
:lol: :cry: ;-)

-----------------
Liebe Grüßle
QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, jetzt redet mal über was anderes, sonst fall ich über Ralfi her ... 8-)

-----------------
Liebe Grüßle
QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir "kommen" desöfteren gleichzeitig.
funktioniert trotzdem nicht.....

ich verzweifel noch !

ABER WIR MACHEN WEITER !!!

wäre doch gelacht wenn das nicht irgendwann klappt . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist doch erstaunlich. das licht muß sich von diesem thema irgentwie magisch angezogen fühlen, dass er ständig wieder reinschaut. woran das wohl liegen mag? alter pharisäer!
;-)
aber wie kommst du darauf, dass wir nur die schadenfreude als kleine oberflächliche freude haben??? :-? doch, stimmt! schließlich ist sex für uns eine RIESENFREUDE :lol: :lol: :lol:

-----------------
Gruß
Grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ihr macht alle Sex?!
:-?
Oder "kommt" ihr erst nach 22.00 Uhr?
:)
-----------------
Liebe Grüßle
QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Zwei Lebewesen tauschen zu einem synchronisiertem Zeitpunkt ihre Erbanlagen zum Zwecke der Fortpflanzung aus.



hahahahah wer ist denn scharf auf DEINE Erbanlagen? sagt Dir Selektion watt?

aber ich habe jemanden gefunden, der mit Dir Erbanlagen tauschen will.

Sie hat ewig lange Beine.

einen wohlgeformten Hintern.

dunkle Augen, in denen man das Feuer des Südens sieht.

Einen einzigartigen Blas-Mund.

Und auf Bondage steht sie auch.

darf ich sie Dir vortsellen, das ist Llama:
08de5bed1c353831d2158ec879d11f2c_2.jpg
Na? Sieht es nicht aus, als würde sie dir zuwinkern und sagen 'erleuchte mich hier und jetzt'? wie wärs mal, mit Ihr Erbanlagen zu tauschen? Überleg mal, dann wären leuchtende Llamas eure Kiddies! Und Deinen tollen Weltansichten lauscht sie sicher mit großem Interesse!

Also, wenn Du Deine Erbanlagen mal richtig anlegen willst, da lässt sich sicher ein Date arrangieren!

1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 10.04.2002 um 19:00 Uhr hat Das-Licht geschrieben:
@shadowrunner: Ja ich habe einen pure! Ist das etwa schlimm? Hab ich dann hier nichts zu melden?


Hä??? Wersachtndas? :-?
Quote:

Ausserdem benötige ich keine Scheuklappen, da ich mich von derlei Oberflächlichkeiten wie sogenannter aufreizender Kleidung, Stöckelschuhen, Schminke, künstlichen Haaren und Nägeln und Brüsten nicht blenden und täuschen lasse, über die geistige Reife eines Menschen.


Bei künstlichen Brüsten (hach!) mußt Du ja schon *sehr* genau hinschauen. Ich empfehle die manuelle Nachprüfung zum Ausräumen letzter Zweifel.
Wenn Du aber ernsthaft optisches "Tuning" und geistige Reife negativ korrelieren möchtest (um mal Deine Wortwahl zu nehmen), dann mach ich mir eher sorgen um *deine* Reife.

Weiter so! Im c't-Forum sind die Flamewars bei weitem nicht so lustig! :lol:

Stefan
-----------------
Pure reicht völlig. Wenn's ohne Dach ist.

Pure reicht völlig. Wenn\'s ohne Dach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 10.04.2002 um 19:30 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Man ist im Alltag ausgeglichener und muss sich seine Triebe nicht aus den Fingern raustippen :lol: und damit dem Rest der Welt auf den Sack gehen :-D



Igitt - gibt das nicht Flecken auf der Tastatur??? ;-)
-----------------
Pure reicht völlig. Wenn's ohne Dach ist.

Pure reicht völlig. Wenn\'s ohne Dach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so gefällts mir :-D

da versucht irgendeiner licht ins dunkle zu bringen, aber wie soll denn das gehen, so ganz ohne strom?

ich hab eine frage an das licht (die er wohl nicht beantwortet wird):

welcher sekte gehörst du an?

aber naja, wie wir ja mittlerweile wissen, hast du nicht die eier dazu, das zu beantworten ...

... und wenn du wirklich gutes tun willst, gibts da nicht grössere probleme auf der welt? ... aber die kann man halt ned mit altklug-geschwülstigem getexte angehen ...

übigens: las ich das mit deinem kanal-ausflug gelesen hab dacht ich zuerst "der arme kerl" und dann hab ich mir noch gedacht "womit hat es das verdient?". bist du fatalistisch veranlagt? ich nicht.

-----------------
pHIl und sein gelber ursmart


... and counting! ... and counting!


pHIl und sein gelber ursmart

... and counting! ... and counting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 02.05.2004 um 17:25 Uhr ]


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schmeiß mich gleich wech...
:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, wolllust.
was soll daran so schlecht sein ?

und cowboy und indianer ? hab ich noch nichtmal als kind gespielt, geschweige denn im bett.
mehr fällt mir dazu nicht ein.

ich geniesse meinen sex. finde es geil und nichts schlechtes dabei.

in diesem sinne:

haltet die ohren steif !

daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omfg irgendwo is grad ne sicherung geknallt!!!111

hahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahaha
hahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Ich gebs ja zu, ich bin ein armer kleiner smartfanatic, weil ich ja meine erbanlagen zur fortpflanzung weitergebe, meine freundin ist eigentlich die Böse, denn Dank ihrer Pille scheitern meine Versuche immer...

Quote:

Da benutzen Manche kleine Gummitütchen, namens "Pariser" ....



richtig, die einen benutzen Gummitütchen, die anderen kleine Pillen und bei wieder anderen Leuten landen die Erbanlagen im Taschentuch, ich nenne jetzt aber keine Namen.

Gruß vom smartfanatic, der hofft daß jetzt bald sein zitat 'Hormonkalb' kommt :lol: :lol:

PS ich hab mir inzwischen überlegt, daß Du vielleicht garnicht in einer Sekte bist. Bist du ein Abiturient, der sich gerade auf sein Mündliches vorbereitet? Mußte vor 2 Jahren ähnliche thesen lernen :o das kommt mir verdammt bekannt vor :o :o :o :o

1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man ich lach mich tot! Wir wollen keine Wollust haben--> wir haben sie bereits! Smartforum liebes Licht - nicht "Smartgemeinde"!! Außerdem, kannst du dir vorstellen, dass es Menschen gibt, die sich weder mit der Pille "aufpumpen" noch Pariser benutzen? Und nun? Sagst nix nehr was? Mach ich mich jetzt strafbar? *grins* Sex ist nicht die schönste Nebensache der Welt! Es ist die schönste Hauptsache! Bist du eigentlich schon mal so richtig geil gewesen? Sag mal, wie bist du eigentlich entstanden und wie viele Versuche bzw. "Vorspeisen" hatten denn deine Erzeuger? Homosexueller Indianer? Ja, den Film hab ich auch gesehen - und so etwas guckst du dir an? Das passt aber so ganz und gar nicht zu dir! Außerdem scheinst du dich ja super gut in der Welt der Erotik auszukennen, wenn du weißt was Bondage bedeutet? Woher eigentlich weißt du das alles so genau? Kleiner Teufel du!


-----------------
Liebe Grüßle
QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise würd ich sagen: Don't feed the troll

Aber in diesem Falle: Gebt ihm mehr Futter!!!

Selten so gelacht

Gruß Gunnar, der hin und wieder auch ein Nümmerchen mit Gummihaube schiebt :-D
-----------------
rms.gif


Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

%

[ Diese Nachricht wurde editiert von Das-Licht am 02.05.2004 um 17:25 Uhr ]


Die Mitte der Nacht ist der Anfang des Tages;

Die Mitte der Not ist der Anfang des Lichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He du kleiner Blender, gib dich doch endlich zu erkennen, jetzt wo wir doch schon sooooooo viel über dich wissen. Lass uns doch mal alle gemeinsam lachen - hm?:
"Sexuelle Perversionen, wie Bondage, Fetischismus, Asphixie (so wie Gunnar), Sadomasochismus, Sodomie, etc. sind mir sehr wohl bekannt. Sie wurden mir in Gesprächen wie diesem angetragen."
Das glaubt dir eh' keiner! Und wenn es doch so sein sollte, scheint es dir ja recht gut zu gefallen du kleiner ...!
:-x
Und: Hatten deine Eltern wirklich nur 2-mal Sex? Oder wie groß ist eure Familie?
:lol:

-----------------
Liebe Grüßle
QQ 44 + 55

stk-logo-tiny.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, du licht du, du bist echt die härte !!! :-D :-D :-D

aber sagen wir mal so:
wir wollen dich nich zum sex zwingen, aber du solltest doch auch mal bitte einsehen, dass es leute gibt, die spass dran haben !!!
ich sag immer jedem das seine !!! und das solltest du auch akzeptieren !!!


-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky & klein-anton anton.JPG
der kommt aber erst im mai zu mir !!!
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Das Licht

Deine Mission scheint ja nicht von Erfolg gekrönt zu sein wie Du aus den Reaktionen der Leute entnehmen kannst. Wenn Du tatsächlich diese Einstellung vertrittst und diese von Deinen Eltern übernommen hast, frage ich mich: Wie konnten Deine Eltern diesen Fehler begehen ein unschuldiges Kind ( in dem Falle Dich) in den kulturellen Abort dieser Welt zu setzen damit es seelisch verrottet?
Sei mir nicht böse wenn ich Dich damit Deine Worte zitiere.
Deinen Eltern scheint mir, war der Lustfaktor des Koitus und der daraus entsehenden Folgen (in diesem Falle "DU") auch nicht gleichgültig.
Wie sonst hätten sie Dich sonst in den kulturellen Abort dieser Erde geschubst in dem Du seelisch verrottest?
Eigentlich etwas Verantwortungslos, oder?
An Deiner Stelle würde ich dies dann als Bestrafung empfinden.

Sicher sind meine Zeilen an Dich mit einem Schuß Provokation versehen, aber im Endeffekt
ist es nur ein Umkehrschluß aus den von Dir angeführten Zeilen.
Es liegt mir fern Deine Einstellung ins lächerliche zu ziehen, aber jede Ansicht kann von mehreren Seiten betrachtet werden.
Eine alte chinesische Weisheit besagt:

Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege der Weisheit.

Warum also erkennst Du oder tolerierst Du das Andersein der Menschen nicht?
Bekehrung mit Worten, Feuer und Schwert haben auch in der Vergangenheit zu nichts geführt da sie die Grundeinstellung der Menschen nicht geändert hat.
Wenn sich ein Mensch ändert, dann nur aus eigener Überzeugung und die kommt von dem betreffenden Menschen aus den gemachten Erfahrungen und aus seinem Inneren.

Im übrigen gibt es ein Sprichwort
Bumsen ist der Schweinsbraten des armen Mannes, was so zu interpretieren ist, daß
selbst den nicht ärmsten Menschen in jeden Lebenslagen immer noch eine Möglichkeit gegeben ist sich eine kleine Freude zu bereiten.
Es gibt eine These von Nikolaus Enkelmann
( Psychologe, Motivationstrainer etc.)
"Nichts ist stärker als das gesprochene Wort"

Ich behaupte:
Menschliche Hormone sind stärker als jede menschliche Intelligenz.
Wenn Dir die Wirkung von Insulin und Adrenalin bekannt sind wirst Du evtl wissen was ich meine.

Sicher gibt es hierzu deinerseits etwas zu bemerken, jedoch wirst Du meine Lebenseinstellung nicht verändern.

MFG
Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich spreche hier für alle, wenn ich sage:

@Das Licht
Du hast hier mit deinem besserwisserischem religiös asexuellem Gelaber nicht viel zu suchen. Wenn du schon die Leute mit deinen "Weisheiten" belehrenwillst, dann tu dies doch bitte auf irgendeinem Kirchenforum.
PUNKT!!

.


Cu,

Viktor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Licht,

nachdem Du in Deinen Beiträgen, ernstgemeint oder nicht, schon sehr in die Privatsphäre unsere User eingreifst, indem Du ihnen Ratschläge erteilst, beglückst Du uns vielleicht einfach mal mit ein paar Fakten über Dich (Hierbei interessiert mich nicht, wie oft Deine Eltern Sex hatten (haben mussten) ehe Du das Licht der Welt erblickt hast!), sondern, z.B. Dein Alter, Dein Geschlecht, die Tätigkeit mit der Du Deinen Lebensunterhalt verdienst, Deine Interessen und Hobbies, Deine Vorlieben und Abneigungen usw., vielleicht sogar Dein Name?!

Das verhilft Dir zu einer Identität und macht es den anwesenden Forumsmitgliedern vielleicht ein wenig leichter, Deinen Ausführungen zu folgen (nicht Folge zu leisten!) und Deinen Standpunkt ein wenig zu verstehen.

Einer Stimme, die mir (so hell sie ihren Namen auch wählt) aus dem Dunkel zuruft, würde ich auch kein ernsthaftes Gehör schenken.

Wenn Du Deine Ausführungen tatsächlich ernstmeinst, dann möchte ich Dir ganz persönlich eines sagen:
Deine Texte lassen auf einen recht gehobenen Bildungsstand schliessen. Dann solltest Du aber auch wissen, dass Toleranz und Respekt vor dem Recht eines jeden Einzelnen sehr hoch zu bewerten sind, solange kein Aussenstehender dadurch Einbußen seiner Lebensqualität verzeichnen muss.
Wenn Du Dich in ein solches Thema, wie es hier ursprünglich behandelt wurde, nämlich als Witz, in der Weise einschaltest, wie Du es bisher getan hast, dann verletzt Du das o.g. Recht aber ungemein!

Es wäre mir lieb, wenn Du ausnahmsweise mal nicht mit leeren Phrasen, die einem Buch entstammen könnten, aufwarten würdest, sondern Dich mal ganz persönlich auf etwas festlegen könntest.

Herzlichen Dank!

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.