Jump to content

TomDD

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    330
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. hatte ich auch, hab den sessel auf garantie getauscht bekommen... natürlich noch innerhalb der garantiezeit ----------------- Grüße aus Dresden, Tom Meine private Webseite Bodypaneltauschdatenbank smart-and-gay Forum Durchschnittsverbrauch: Super
  2. welches gerät? marke, typ? ----------------- Grüße aus Dresden, Tom Meine private Webseite Bodypaneltauschdatenbank smart-and-gay Forum Durchschnittsverbrauch: Super
  3. ...das befahren/beparken des Gehweges ist grundsätzlich verboten, es ist ein GEHweg. Es sei denn, es ist ein Zusatzschild an einem Parken-Schild angebracht, daß man auf dem Gehweg halb, oder ganz zu parken hat, dort ist es nun wieder Pflicht dies zu tun... Die Aufhebung des §12, Art. 4b bedeutet allerdings sehrwohl, daß man in, entgegen oder quer zur Fahrtrichtung parken kann. Quer aber auch nur, wenn man wirklich kein Hindernis ist und das ist oftmals leider nicht gegeben, es sei denn man parkt zwischen 2 LKW oder Ami-Schlitten :) ----------------- Grüße aus Dresden, Tom Meine private Webseite Bodypaneltauschdatenbank smart-and-gay Forum Durchschnittsverbrauch: Super
  4. Ich weiß, n bissl spät... naja, hab erst heute ins Forum rein geschaut. Egal. Ich hab die Sonne fotografiert (Projektion mit Fernrohr). ----------------- Grüße aus Dresden, Tom Meine private Webseite Bodypaneltauschdatenbank smart-and-gay Forum Durchschnittsverbrauch: Super
  5. Mcht meiner auch - aber nicht immer - ham im SC auch nix gefunden... ----------------- Grüße aus Dresden, Tom Meine private Webseite Bodypaneltauschdatenbank smart-and-gay Forum Durchschnittsverbrauch: Super
  6. so, nun ich auch... :) - 1000 prozentig (emmielie) geht auch nicht, wenn dann 1000 promillig :-D:-P ----------------- Grüße aus Dresden, Tom Meine private Webseite Bodypaneltauschdatenbank smart-and-gay Forum Durchschnittsverbrauch: Super
  7. wo treffen wir uns dann eigentlich wann dort? ok, wann: 15:00Uhr, aber wo? also, ich bin kein Hamburger (im Sinne von Einwohner :-D) kenn mich also dort nicht wirklich aus, bis zum MiWuLa werd ichs sicher finden....hoffentlich :) ----------------- Grüße aus Dresden, Tom Meine private Webseite Bodypaneltauschdatenbank smart-and-gay Forum Durchschnittsverbrauch: Super
  8. Auf deutschen Autobahnen gilt eine Richtgeschwindigkeit von 130km/h. Wer schneller fährt und dann einen Unfall verursacht ist IMMER mindestens mitschuld. Ich weiß überhauptnicht, warum hir über höhe von Strafen gejammert wird, ich finde, in Deutschland sind die Strafen für Verkehrsvergehen welcher Art auch immer VIEL ZU NIEDRIG. Schaut eunch mal in anderen Ländern der EU um, da wird man arm, wenn man mal zu schnell fährt. So müsste es auch in Deutschland sein. Und wenn ich das schon wieder sehe, die Umfrage gestern auf N24 bezüglich der Ger angedachten Geschwindigkeitsbeschränkung auf deutschen Autobahnen auf 130km/h, wo ca 2/3 der deutschen dagegen gestimmt haben, naja... gute Nacht Deutschland. Fahrt doch alle wie Ihr wollt, fahrt euch alle und andere von mir aus tot, die Welt ist eh überbevölkert. Autofahren ist in Deutschland eh schon lange ein Krampf und macht nicht wirlich mehr Spaß, bei der Menge an Idioten, die so rumfahren. So, das wollt ich nur mal gesagt haben. ----------------- Grüße aus Dresden, Tom Meine private Webseite Bodypaneltauschdatenbank smart-and-gay Forum Durchschnittsverbrauch: Super
  9. :o 15 uhr ist mit 1h wartezeit zu rechnen ----------------- Grüße aus Dresden, Tom Meine private Webseite Bodypaneltauschdatenbank smart-and-gay Forum Durchschnittsverbrauch: Super
  10. Tja, Kevin - immer über Werner meckern, aber selber FEHLER machen... gegenlesen wird so und nicht mit ß geschrieben :) :-P ----------------- Grüße aus Dresden, Tom Meine private Webseite Bodypaneltauschdatenbank smart-and-gay Forum Durchschnittsverbrauch: Super
  11. Hallo, ja, da wollt ich auch schon immermal hin, hatte aber bis jetzt nicht wirklich einen Anlaß dazu. Ich werde (falls es nicht schneien sollte) auch mitkommen. Hotel ist gebucht :) ----------------- Grüße aus Dresden, Tom Meine private Webseite Bodypaneltauschdatenbank smart-and-gay Forum Durchschnittsverbrauch: Super [ Diese Nachricht wurde editiert von TomDD am 08.02.2004 um 19:21 Uhr ]
  12. na, ich denk' mal - jeder ist in DD gern gesehn :) ----------------- Grüße aus Dresden, Tom Meine private Webseite Bodypaneltauschdatenbank smart-and-gay Forum Durchschnittsverbrauch: Super
  13. ... siehe hier ----------------- Grüße aus Dresden, Tom Meine private Webseite Bodypaneltauschdatenbank smart-and-gay Forum Durchschnittsverbrauch: Super [ Diese Nachricht wurde editiert von TomDD am 05.02.2004 um 10:51 Uhr ]
  14. Naja, wenn hier die letzten noch ihren smart verkaufen, dann gibts in Dresden wirklich keine mehr, aber ich werd meinen weiter behalten trotz 3,5 Jahre und 45000km. Bei schönerem Wetter bin ich auch wieder nicht gegen ein Treffen/Ausfahrt abgeneigt. coool du hast ja auch 'n TS-Nummernschild :) ----------------- Grüße aus Dresden, Tom Meine private Webseite Bodypaneltauschdatenbank smart-and-gay Forum Durchschnittsverbrauch: Super [ Diese Nachricht wurde editiert von TomDD am 03.02.2004 um 17:48 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.