Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roadster

smart times 11 in Riccione, Italien

Empfohlene Beiträge

Heute Abend wurde in einer beeindruckenden Show der neue Termin und Veranstaltungsort der smart times 11 bekannt gegeben.

 

Von Mittwoch, den 03. August 2011 bis zum Sonntag, den 07. August 2011 finden sie smart times 11 in Riccione, Italien statt.

 

smarttimes11.jpg


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

sfn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worüber sich, von den Italienern abgesehen, die meisten nicht wirklich begeistern konnten :(.

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

 

sig.jpg

 

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dabei...!!! ;-)

 

 


Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten :-)))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.08.2010 um 00:11 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
Worüber sich, von den Italienern abgesehen, die meisten nicht wirklich begeistern konnten :(.



-----------------
Byebye vom Mischungsmicha


rms.gif


sig.jpg


Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!





Das liegt ja von Mitte D aus am A.... der Welt!

Die Strecke nur für ein Wochenende? :-?

Ob es da nächstes Jahr leerer wird... :lol:

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Am 22.08.2010 um 00:11 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
Das liegt ja von Mitte D aus am A.... der Welt!

Die Strecke nur für ein Wochenende? /2480/3995414725_63e757ff9b.jpg[/img]


 

Am besten gleich mit etwas Urlaub verbinden. Die Region und die Strecke über die Alpen sind es Wert.

[ Diese Nachricht wurde editiert von roadster am 22.08.2010 um 09:46 Uhr ]


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

sfn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mist... da sind bei uns in bayern schulferien und somit in unserer firma, urlaubssperre für kinderlose paare.

 

ist ja eigentlich voll die diskriminierung :lol:


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn eine Begründung warum es nicht mehr in Zell stattfindet?

Also 1.206 km Strecke sind mir definitiv zu weit :( Nach Zell die knapp 900km waren schon grenzwertig.

Schade, aber immerhin war ich dann einmal bei smart times dabei gewesen.........

-----------------

limitedone.png

online.gif?icq=145352918&img=5145352918 - Meine Galerie bei Picasa

Banner_Dieter_468x71.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub mitten in der Saison, na Klasse mein Chef lacht sich scheckig,

und dann ach du Schande, über 1100 km von Daheim. Warum denn nicht gleich in Afrika oder in Australien.

Zusammen könnten wir ja dann die Antonow An-225 buchen und geschlossen von Deutschland aus einfliegen - das wäre doch Standesgemäß und bezahlen!?! Das erledigt Daimler aus der Portokasse - oder will man mit Macht die Veranstaltung platt ziehen?

Solch eine Veranstaltung gehört nicht an das eine oder andere Ende der Welt, vor allem bei unseren "Kleinen", die ja angeblich als "Stadtflitzer" konzipiert sein sollen, oder soll ein neuer Eintrag ins Guinnessbuch -> wie weit kommt ein Smart? -> dann doch Australien und nur auf eigenem Reifen. ;-)

-----------------

allen ein knitterfreies Kugeln & Würfeln

wünscht

die Besatzung von stromer II.

 

6uui-1.jpg

302766_5.png

 

 


allen ein knitterfreies Kugeln & Würfeln

wünscht

die Besatzung von stromer II.

 

lneb-1-c4ca.jpg

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

erstmal , Zell am See war wieder der Hammer !!!!

Hat uns sehr gut gefallen , Dank an die Organisation!!

 

Aber die viel gepriessene Überraschung am Samstag Abend , war die totale Entäuschung :( :( :(

Smarttimes 2011 in Riccione Italien :( :( :(

Wenn Italien dann doch etwas zentraler für alle (Z.B.: Gardasee) und nicht am Ar.. der Welt !!!!

 

800km sind uns definitiv zu viel !!!

 

Smarttimes 2011 ohne uns :( :( :( SCHADE :( :( :(

 

Glaube mit der Idee , Smarttimes jedes Jahr in einem anderen Land stattfinden zu lassen , hat sich Smart ein großes "Eigentor" geschossen :( :( :(

 

In diesem Sinn,

Smarter Gruß

Chiemgausmartie aka Ernst

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

213ni8g.jpgzjtcn4.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Bei den : Smartfriends und den : Smarten Münchnern dabei !

 

Mein Web-Album

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ist zwar ein bisschen weiter...aber was macht man nicht alles :-D :-D :-D :-D

 

Ich werds mir auf jeden Fall anschauen, mal was neues und das Meer hat auch was :-D 8-) 8-) 8-)


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt natürlich, Riccione ist ne ganz schöne Meile.

Mal sehen ob man sich 2011 in Italien sieht. :roll:

-----------------

XING

 

Logo_neu_klein.jpg

 

 

Events:

*** Smarte Münchner Weihnachtsfeier 2010 *** Spargeltour im Wittelsbacher Land 2011 Bodensee Smarttour 2011 Starnberger See Tour 2011

 

 

imagesvm5.jpg

 

spritmonitor.de

 

Member of Smart-IN Rhein Main Smarties

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich finde das toll das es am meer ist und ich werde es hoffentlich schaffen urlaub zu haben. Ach timo 5 tage Sind Kein wochenende. Und wer nicht will Der hat Schon. Es wird viele geben die jetzt Erst die möglichkeit haben die smart tims zu besuchen

 

-----------------

bannerrrsruhrgebiet.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DirkEssen am 23.08.2010 um 18:59 Uhr ]


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch sehr viele "Buh" rufe gehört bei der verkündung der Überaschung.

 

Persönlich finde ich es schade das man das ganze nicht etwas zentraler stattfinden lässt.

Traurig, aber naja. Die werden schon wissen was sie tun.

 

2009 haben wir noch gesagt: "Nächstes Jahr wieder zu 150 % Smarttimes"

 

Das können wir dieses Jahr leider nicht mehr.

 

Ansonsten war SMARTTIMES 2010 mal wieder TOP.

 

Mfg. Richy & Kathy


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

pixel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind gerade wieder daheim angekugelt. Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal bei den smart times und waren super begeistert.

 

Ob wir in Italien ein zweites Mal dabei sind, wissen wir heute leider auch nicht. Für uns würde sich die Strecke auch mal locker verdoppeln. Smart times 11 wird sich für viele nur in Verbindung eines Urlaubs lohnen.

 

Nun ja, es ist wie es ist und smart hat dafür sicherlich seine Gründe.

 

Wir werden versuchen die smart times 11 mit unserem Urlaub zu verbinden.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von e-klasse-rettungskapsel am 22.08.2010 um 17:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.08.2010 um 17:24 Uhr hat e-klasse-rettungskapsel geschrieben:
Nun ja, es ist wie es ist und smart hat dafür sicherlich seine Gründe.

 

Smart hat mit Sicherheit seine Gründe!

Es werden nicht nur in D und AT Smarts verkauft, sondern auch in den anderen europäischen Ländern.

Rom ist z.B. die Stadt mit der weltweit höchsten Smart-Dichte!

 

btw: Seit dem 451 werden Smart-Fahrzeuge ja auch in den Staaten verkauft! ;-)

Vll. sind die Smart-Times 2012 ja in den Hollywood-Hills??? 8-)

Jetzt, wo die nächsten 10 Jahre Smart-Times ja jedes Jahr in 'nem anderen Land stattfinden sollen.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.08.2010 um 12:35 Uhr hat limited-one geschrieben:
Gibt es denn eine Begründung warum es nicht mehr in Zell stattfindet?



 

Das wird wohl an den Absatzzahlen liegen. Die Italiener kaufen immer noch fleissig smart. Und es fahren in Rom und Mailand so viele smart rum, das man denkt man wäre auf einem smart Treffen. :lol:

So gesehen sorgen die Italiener quasi selbst für eine riesengroße Anzahl bei den smart times 11.

Italiener machen gerne im eigenen Land Urlaub und der Termin liegt mitten in den großen Ferien.

 

Mehr dazu hier:

Das Smart Cabrio ist das meistverkaufte Cabrio in Italien – Rom wird vom Smart beherrscht

 

Nur in Italien ist Smart eine Erfolgsgeschichte

 

Gruß

Ralf


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

sfn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry: Hmm diese Jahr nicht geklappt und 2011 Unerreichbar würde ich sagen obwohl Italien eigendlich unser bevorzugtes Urlaubsland ist :-? .

Schade dann verlier ich diesbezüglich mein Jungfräulichkeit wohl nicht .

 

Kalifornien ich komme 8-)

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Buhrufe waren nicht zu überhören. Bin gespannt.. wird wohl ein Italo-Heimspiel werden.

 

Ich verstehe auch nicht, weshalb man sich mit einem dermassen grossen smart-Treffen von so einem zentralen Ort wie Zell verabschiedet.

 

Hoffe das Gelände wird leer sein und ab 2012 wieder in Zell ;-)

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

Oz4XCxWSQW.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mesh

 

Ich DENKE die Platzmiete war für Smart zu hoch!!?? Ich schätze so mit 20.000.- bis 35.000.- Euro für ein WE (da es ein Porschegelände war)

 

Italien hat doch andere Standpreise und so mit 10.000-20.000 Euro (kommt drauf an welcher Standpunkt)

 

 

-----------------

Logo_neu_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kriegen ja dann die Bayern mal den Preis für die weiteste Anreise :o :o so wars ja für uns eigentlich immer Zentral- aber ich seh das auch so, nur in Verbindung mit Urlaub, fürs WE ists zu weit!

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

riccione.jpg

 

Das Schöne daran ist - in 8 Jahren habe ich eine Liege in der ersten Reihe oder so ......

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.