Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roadster

smart times 11 in Riccione, Italien

Empfohlene Beiträge

Trotz der vielen negativen Meinungen, sollten wir es den Italienern zeigen "kein weg ist zu weit".

 

Den Italo-Anteil der Smart times 10 kann man locker an der hand (oder zwei ;-) ) abzählen.

Ich will den Deutsch-Anteil an der smart times 11 nicht zählen wollen :-D :-D :-D

 

Es wird sicherlich für (fast) jeden eine Lösung für die smart times 11 geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WIESO?

 

was hasu davon?

 

Das du bei der Laudation kein Wort verstehst?

 

Das du bei der Flyervergabe die Zettel nicht lesen kannst?

 

Das du Probleme hast i-was zu finden, weil du dich da unten nicht verständigen kannst?

 

Das schönste/schlimmste ist die Verkehrsverhältnisse in Italien.

 

Wir wissen doch alle das die dort nicht fahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird niemand dazu gewungen, zu den smart times 11 zu kommen.

 

Jeder einzelne kann für sich selbst entscheiden, ob er die Strecke, die Urlaubsstau´s, die preise usw. auf sich nimmt.

 

Die Sprache, der Fahrstil o.ä. sind für mich persönlich keine Argumente. Anpassen und akzeptieren.....aber wie gesagt, niemand wird gewungen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich habe mal eine bekannte Videoeinstellmaschine bemüht:

 

 

- die müssen nur wenige Buchstaben ändern und schon haben sie einen Namen für die Veranstaltung (ole gegen mart - das ist gleichzeitig der Hinweis wo die nächsten smarttimes stattfinden 8-) 8-) 8-) )

- und das Rahmenrogramm bekommt eine neue Dimension. Smartfahrer machen die Vorführungen. Bayern Schuhpattler - der Norden tritt mit einem Shanty Chor auf und und und ........... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

 

 

So genug gefrotzelt....

 

See you in Italy

Steffen

 


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab doch geschrieben das der Weg und das alles kein Problem ist, aber der Termin und der damit verbundene Preis. Dann kann ich auch zum wirklich "größten Smarttreffen" dem L2B nach England fahren oder nach Portugal zum treffen

 

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dietmar-Leh

 

Ach für 2500 km mit nem ordentlichen Tuning:

 

2 Stunden 10

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ok 1 x tanken

 

2:20 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.08.2010 um 22:00 Uhr hat Euroliner geschrieben:
Hey ich hab doch geschrieben das der Weg und das alles kein Problem ist, aber der Termin und der damit verbundene Preis. Dann kann ich auch zum wirklich "größten Smarttreffen" dem L2B nach England fahren oder nach Portugal zum treffen



 

ich hab mich nicht auf dich bezogen, war allgemein, da die strecke für die meisten abschreckend ist.

 

ach und @ tagdog2405: jeder hat seine meinung dazu und jeder darf sie äußern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfeifft auf Italien....

 

ich weiss jetzt aus unzuverlässiger Quelle, wo Smart-Times 2012 stattfindet.

 

insele.jpg

 

einziges Problem....man sollte sich baldigst anmelden, weil die Teilnehmeranzahl beschränkt ist :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

LG Karl


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Karl

 

SUPER.... wird sind 2012 dabei :-D :-D

 

bitte SOFORT 2 Plätze reservieren!

 

 

-----------------

cool%20crossblade.JPGcool%20cdi.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Reservierungen nehme ich gern entgegen :-D :-D :-D

 

hab noch mehrere Plätze am Schiff zur Verfügung :-D :-D :-D :-D :-D

 

Rettungsring fürn Smart muss jeder selbst aufbringen... :roll: :roll: :roll:


profilbild2a.jpg

No Smart No Fun

ArtofSmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hello smartgemeinde,

 

ich bin ja alles andere als ein miesepeter, aber ein bisserl wehmut hat sich schon breit gemacht, als ich da sonntag abend in zell los gefahren bin.

 

die gegend ist einfach dermassen passend für den ganzen anlass.

 

die anfahrt spielt für uns schweizer (aus basel) eigentlich fast keine rolle, ist nackig auf google maps betrachtet in etwa das selbe.

 

was ich befürchte ist, die situation vor ort.

 

in zell konnten wir hin und wieder verschwinden am meeting (z.b. wenn es einem nach leibesvereinigung war etc) einfach kurz nach kaprun düsen in den gasthof und dann schön gemütlich wieder an die party.

 

so wie ich italien kenne, und auch die bilder von riccione gesehen habe, geht dies schon alleine platzmässig nicht.

 

da bist dann irgend in einem überteurten hotel, kannst dein smart auf der strasse parkieren und wie es dom mit dem c7 roadster so treffend gesagt hat, ohne felgen heimkehren...

 

ok so wild muss es nicht sein. aber ein ungutes gefühl (insbesondere mit einem showcar etc) bleibt.

 

wenn wir kommen dann mit dem 0815 cabrio, was aber dann wiederum schade ist. man geht an ein smartmeeting und muss die alltagskarre mitnehmen...

 

nicht zu vergessen wohl der preisliche abripp 15 euro für einen teller pasta ist da nicht die seltenheit. da sind mir 10 euro für ne feine haxe allemal lieber...

 

bin schon etwas traurig, leider sind wir überraschungs verkündigung zu spät gekommen. hätte sonst dermassen laut buuuuuuhhhh gerufen, dass das nächste treffen wieder in zell abgegangen wäre... hahahaha.

 

nein mal gucken, kann mich mit dem gedanken einfach noch nicht anfreunden.

 

warum nicht in deutschland? oder holland? oder meinetwegen in der schweiz? interlaken alter militärflugplatz, das mystery park gelände steht ja eh zur vermietung frei... hahaha

 

oje es hilft nur galgenhumor.

 

aber hey ggf. organisiert wer eine riccione "gegenbewegung" sprich kleines aber feines meeting in zell der alten zeiten willen!

 

gruss edition red


G-nosex.gif

 

balztanz... die Leidenschaft die Leiden schaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein reden,

@smartholic, war deiner der schicke rote 42 mit dem idebodykit und der schicken lederausstattung innen?

 

Mit dem würde ich Italien nicht auf 20km in die nähe kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo der rote 42 brabus. innen und aussen kompletto rot, widestar heck und brabus flaps und schwarze monoblocs rot liniert.

innen alcantara mit roten nähten

 

es gab noch einen anderen roten ggf. meinst den


G-nosex.gif

 

balztanz... die Leidenschaft die Leiden schaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN, ich meine dich bzw. den euren :-D

Schweizer Kennzeichen?

 

Geiler Hobel, hätts mich sehen müssen bin oft genug drumrum geschlichen :-D

 

Den würde ich nie mit nach Italien nehmen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha keine ahnung wer'd bist. aber gesehen hab ich dich sicher.

 

sind e viele drum rum geschlichen.

 

aber am smart treffen ist das ja auch kein problem. sondern eher balsam für die gebäutelte smartfahrer seele...

 

gab ja generell zwo kategorien edition red bestauner. die optiker und die haptiker.

 

letztere haben dann gerne mal das alcantara gestreichelt und das kleine brabus lenkrad anfassen wollen...

 

so wie man die eigene frau behandelt so soll man das auto auch behandeln und wenn schon mal ein fremder man hand anlegen und bisserl das feine leder streicheln möchte warum nicht... ich lass ihm die freude

 

hahahaha


G-nosex.gif

 

balztanz... die Leidenschaft die Leiden schaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leutz!!

 

auch wir sind gut zu hause angekommen.

 

es war ein GENIALES treffen.

 

auf diesem weg VIELEN DANK an das orga- team und alle beteiligten. die organisation war sehr sehr gut. es wurde viel geboten, das wetter hat gepasst. absolut gelungen und unvergesslich!!!

 

 

zu italien... ich schließe mich den vorrednern an - keine tolle überraschung...

dennoch wollen wir auch in italien gern dabei sein und hoffen auf viel deutsches publikum :)

 

wir sollten das beste daraus machen.

 

viele grüße

 

 

-----------------

PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

www.madmax16v.de.vu

 

XS CarNight ..:: L E I P Z I G::..

www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=105807&forum=27

 


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte direkt nach der Verkündigung der Überraschung mit 2 Smart-Mitarbeitern gesprochen:

 

Zuerst einmal daher die Fakten:

 

- Smart möchte die Community noch weiter internationalisieren. Daher wird die Smart times jedes Jahr in einem anderen Land stattfinden.

(Auch wenn ich mich, selbst als die Smarttimes noch in Klagenfurt und damit nah an Italien stattfand, nicht daran erinnern könnte, viele Italiener angetroffen zu haben - und die, die da waren, sind eigentlich eher negativ aufgefallen).

 

- Smart möchte die Location fair aussuchen, so dass jeder mal nah dran sein kann.

 

- Dennoch werden die Locations nicht wirklich in Randgebiete gelegt, Riccione ist da wohl eher die Ausnahme (zumindest für uns Deutsche gesehen).

 

- Smart Times wird in den kommenden Jahren damit auch definitiv mal nach Deutschland kommen.

 

- Außer Deutschland sind folgende Länder angedacht:

=> Frankreich

=> Niederlande

=> Belgien

=> England

=> eventuell auch Schweiz

=> Österreich (denn auch eine Rückkehr z.B. nach Zell in ein paar Jahren ist durchaus nicht aus der Welt "Zitat: Wo ein Startpunkt ist, kann ja auch ein Zielpunkt sein").

 

- Die Community soll in die Planung in Zukunft stärker eingebunden werden. Wie genau das aussehen soll, werden wir dann sehen...

 

- Smart möchte trotz der Veränderung eine gewisse Konstanz liefern, die Eventagentur bleibt daher auch in den kommenden Jahren diesselbe.

 

 

Nun MEINE Meinung zur Smart Times 2011:

 

Ich habe nicht wirklich Lust, da 2011 hinzufahren. Nicht, weil mir der Weg zu weit ist. Irgendjemand hat es ja immer weit, insofern zählt das nicht so wirklich.

 

ABER: Was ich aber absolut NICHT nachvollziehen kann, ist die Terminierung. Smart-Times wurde nochmals 2 wochen nach vorne verlegt, in eine Zeit, die dort die ABSOLUTE HOCHSAISON ist. Nicht nur ein Großteil Deutschlands hat Sommerferien, auch die Italiener werden dort noch die Betten voll machen.

Da die üblichen "Ferienwochen" dort ja eher "Samstag bis Samstag" ist, werden viele Hoteliers Ihre Zimmer nicht von Freitag bis Sonntag vergeben, da Sie somit in der Hochsaison 2 Wochen verschenken würden.

 

Und wer dann da unten ne Woche Urlaub macht (wie es ja mittlerweile viele in Österreich gemacht haben), ist in dieser Zeit ziemlich viel Geld los. Sicherlich mehr, als wenn er eine Woche irgendwo ans Mittelmeer FLIEGT.

 

Die Hotelpreise, die ich auf die Schnelle gefunden habe, lassen jedenfalls nichts Gutes erkennen, für 50-100 Euro pro Nacht und Zimmer bekommt man da unten kein Zimmer, selbst für 100-130 Euro kriegt man nur eine abgewrackte Kaschemme - ein vernünftiges Hotel kostet dort pro PERSON mehr als in Zell am See/Kaprun PRO ZIMMER.

 

Das ist ja so, als wenn man die Smart-Times in München veranstalten würde und sich dann als Termin ein Wochenende während des Oktoberfests sucht...

 

Da ich nicht wirklich nachvollziehen kann, warum wir dann letztendlich für ein einzelnes Wochenende voller Anstrengungen eine 4-stellige Summe ausgeben soll, werden wir 2011 nicht dabei sein... zumal ich mir aufgrund der bisherigen Erfahrungen mit italienischen Smart-Fahrer auf den letzten Smart-Times nicht vorstellen kann, mich im Kreise derer wirklich "wohl zu fühlen".

 

(Sorry, wer mich kennt, weiss, dass ich auch unbekannten Menschen gegenüber ein sehr kommunikativer und aufgeschlossener Mensch bin, auch international gesehen - aber bei vielen Italienern, die ich auf den bisherigen Smart-Times getroffen habe, komm ich einfach mit den Profilierungsneurosen nicht klar - und das, obwohl ich als Kind häufig in Italien im Urlaub war und mir daher das Land und die Leute nicht fremd sind).

-----------------

userbar414797hc1.gif

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

waren diesjahr auch zum ersten Mal in Zell.

Gute Orga, tolles Gelände, herrliche Landschaft und bombiges Wetter - was will Frau mehr?

 

Als wir an der Burg ankamen waren leider die Prämierungen schon rum, aber die "Überraschung" haben wir mitbekommen.

Naja... unter Überraschung verstanden wir was anderes.

Finde es schade, dass das Treffen 2011 in Italien stattfindet. Fahre meine Kugel gerne, aber nochmal einfach 500km mehr? (Ganz abgesehen von den norddeutschen) Zu Beginn der BaWü-Sommerferien und Hauptsaison?

Denke nicht, dass ich nächstes Jahr dabei bin.

 

Grüssle!


*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann gibts halt 2011 eine Pause für uns Mitteleuropäer, Alternativ-Treffen gibt es genug zur Befriedigung der Sucht.

 

Lasset uns gespannet sein wo es die smart-Times im 2012 hinzieht.

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

gs2vX1zbc3.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, eines hatte ich noch vergessen:

 

Das Goodie-Bag dieses Jahr war ja wohl ein Witz. Einem geschenkten Gaul sollte man zwar nicht ins Maul schauen - aber außer einer Capri-Sonne war ja nichts drin.

Die Werbung für Riccone kam bei niemandem gut an - und wenn man an die tollen Gimmicks der früheren Jahre denkt, ist es schon ein wenig traurig, mit einer einzelnen Capri-Sonne abgespeist zu werden.


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.