Jump to content

Smart_Oldie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    327
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    SU
  • Interessen
    Smart uvm.

Letzte Besucher des Profils

712 Profilaufrufe
  1. Bei den hinteren Federn 30/40 von LowTec wird die Feder mit der Schrift auf dem Kopf verbaut. Das nur mal am Rande, warum keine Ahnung.
  2. Mit de Sufu hättest du auch Erfolg gehabt aber hier ist das was du suchst.
  3. Hallo ich habe das hier und das OBD Code P2797, ECU Engine Control Module (ECM) gefunden. Vielleicht hilft dir das weiter. Eventuell kann einer der Profis hier mich bestätigen oder korrigieren.
  4. War auch mein erster Gedanke. 🤣
  5. Hi, also an der Lautstärke habe ich jetzt nichts auszusetzen!
  6. Wer? Ich......niemals nie, fahre wie ein Opa und seid ich den Smart habe fahre ich mit meinem CLK genau so.😇😜
  7. Ich hätte lieber die Traktion auf der Straße als den Gummi!
  8. Hi, fahre die Falken jetzt etwas über 1 Jahr 175/195. Trocken habe ich festgestellt sind sie gut und bei Nässe drehen ab und an die hinteren durch, auch habe ich das Gefühl das sie bei Nässe, bei mir zumindest, schneller anfangen an zu rutschen (bei etwas kräftigerem bremsen). Ich weiß nicht ob ich sie mir nochmal kaufen würde. Hatte sie damals nur gekauft weil ich einen Typ Rundum haben wollte. Aber am Anfang waren sie sehr gut jetzt nur noch eine 2- bei Nässe.
  9. Hm, bei uns im Umkreis misst keiner mehr die AU an der OBD Dose, es wird nach alter Schule verfahren selbst bei der B-Klasse meiner Frau und meinem kleinen dieses Jahr. Als ich gefragt habe warum das so ist, hat er geantwortet: "mit OBD AU wurde zu viel Schindluder in der Vergangenheit getrieben".
  10. Ist der Pauliaus wieder da, hatte er nicht geschrieben das er zurück nach Litauen ist und vorerst nichts mehr macht?
  11. In Niederkassel habe ich eine sehr fähige Werkstatt schau mal hier. Kann mich bis jetzt nicht beschweren und ist nicht weit von Köln weg.
  12. So, bin mal beim Tüv gewesen. Der gute Mann hat gesagt das der Steg nicht als B-Säule gewertet wird und die ganze Türe zwischen A- und B-Säule liegt, somit als ganzes Fenster gesehen wird. Er sagte aber auch, wenn es dem Prüfer nicht auffällt wird es nicht bemängelt ansonsten darf man die Folie an Ort und Stelle entfernen, weil es sonst ein erheblicher Mangel ist und die Plakette verweigert wird. Ich würde sie dennoch nicht bekleben, das Geld wäre mir zu schade wenn ich bei der nächsten HU oder Polizeikontrolle die Folie wieder abreißen dürfte.
  13. Das ist dein gutes Recht, wollte ich bei meinem 451 auch machen lassen aber der Folierer meines Vertrauens, er macht den ganzen Tag nichts anderes, hat mir gesagt das er die Heckscheibe gerne tönt aber die kleinen Fenster darf er nicht und wenn er es nicht weiß.... Werde mal beim Tüv vorbei fahren und mich dort direkt erkundigen denn die müssten es ja genau wissen!?
  14. Moin, Ich kann dir zwar keinen Folierer nennen aber die kleinen Scheiben an den Türen sind offiziell nicht erlaubt zu tönen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.