Jump to content

Smart_Oldie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    398
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    SU
  • Interessen
    Smart uvm.

Letzte Besucher des Profils

1.563 Profilaufrufe
  1. Da weis ich zumindest wem ich winken muss wenn er mir entgegen gefahren kommt 🤣
  2. Als ich den #1 auf YT gesehen habe hat er mich auch sofort geflasht, ich weis nicht warum, ist aber so. Mal abwarten was die für einen Preis aufrufen, es wird gemunkelt zwischen 32 und 40K. Mal abwarten.
  3. Das Getriebe sortiert sich nach abklemmen der Batterie neu. Hat meiner nach 3 Monaten Standzeit und neuer Batterie auch getan. PS. Ob es deinen Fehler behebt kann ich dir leider nicht beantworten.
  4. Stimmt! Bei meiner Kupplung war noch genug Belag drauf, hätte noch gut und gerne 30K machen können. Es waren aber 2 von 3 Haltern der Druckplatte abgerissen.
  5. Dem würde ich mich anschließen. Abgerissene halte Nasen der Druckplatte wenn es noch die erste Kupplung sein sollte.
  6. Das kann ich für die Falken AS210 in der Kombi 175/195 ebenfalls bestätigen. Da bei uns aber in der Kölner Bucht so gut wie kein Schnee mehr vorhanden ist erfülle ich damit zumindest die vorgaben für die Versicherung. Außerdem habe ich keine Lust ständig die Pellen zu tauschen.
  7. Alternativ wäre dieses hier möglich, über die Qualität kann ich aber nichts sagen. Gibt es bestimmt auch für den Smart und hat sogar eine E-Nummer.
  8. Vielleicht ist das hier etwas für dich. Gehört zu Zenec und ist kein billiger Chinakracher.
  9. Schade, bin dieses Jahr nicht dabei, bin da noch in Italien!
  10. Sorry, dem schließe ich mich an. ecofuncars........... kann ich auch nur empfehlen, da bin ich seid 3 Jahren Stammkunde und immer zufrieden nach Hause gefahren. Hat die B-Klasse meiner Faru auch wieder auf die Straße gebracht.
  11. Ich persönlich mag ja Pioneer, ob man bei diesem Gerät im eingefahrenen zustand telefonieren kann weis ich allerdings nicht, müsste man mal fragen.
  12. Hi, was soll ich denn sagen, Meiner ist auch ein 1313 AHO Bj ende 2009, allerdings Euro 5. Versuch da mal einen Auspuff zu finden! Nicht das ich zur Zeit einen brauchen würde. Aber man schaut ja immer mal, für den Fall das man ihn bräuchte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.