Jump to content

Smart_Oldie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    SU
  • Interessen
    Smart uvm.

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es so schwierig sein kann einen 5er BMW in Bayern zu finden!😂 Na dann mal ein Herzliches Willkommen hier!
  2. OK, ich wollte nur wissen ob der Umbau machbar/ möglich ist, weil es einfacher ist einen Sportauspuff für Mopf Modelle zu bekommen als für einen Vormopf. Eine Verbesserung der Euro Norm war nicht meine Intension, da Eu 5 schon vorhanden.
  3. Sorry, du hast natürlich recht, habe meinen Kollegen heute Morgen noch einmal gefragt gehabt. Mal etwas anderes, ist es möglich meinem Kleinen den Krümmer mit Kat vom Mopf und dessen Auspuff mit Flexrohr zu verbauen? Anders gesagt, in dem Fall, Auspuff und Kat zu trennen? Falls ja, wäre der Aufwand sehr groß?
  4. Naja ist aber auch egal in den Papieren steht halt Eu5 und das Finanzamt lässt sich halt nicht betuppen um es vorsichtig auszudrücken. Aber wird bei Reimporten eigentlich die VIN geixt, so zumindest ist es beim Benz meines Kollegen.
  5. Hier mein Schein aber bei der Kälte lege ich mich nicht unters Auto zum fotografieren 😜 PS. Ich habe kein Flexrohr!
  6. Hier zB. und auf jeden Fall günstiger als die Originalen aus dem SC. Wollten doch glatt ca. 65 Teuronen dafür von mir haben.
  7. Nicht ganz, habe einen 451er mit Euro 5 und da ist kein separater Kat verbaut. Bei meinem ist er im Endtopf. Ist zwar ein 2009er Bj. aber meine VIN sagt, dass er Euro 5 hat. Meine VIN ist auch hier im Forum irgendwo im Umlauf.
  8. Ist meiner Meinung nach auch die bessere Wahl!👍
  9. Das Problem hatte ich auch und wie meine Vorredner schon sagten, tausche die Batterie denn mit neun Jahren ist sie beim ersten Frost nämlich ganz hinüber!
  10. Na denn, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
  11. Das kenne ich nur zu gut, Als Nachts jemand in meine C-Klasse geballert ist hat das auch keiner mitbekommen 5K Schaden und für einen Joungtimer unrentabel zu reparieren. Sonst hängen se, wie du sagtest, immer am Fenster.
  12. Ich habe das hier gefunden und es scheint auf das ESP hin zu deuten.
  13. Besonders Deutsche Erdbeeren im Winter!😀
  14. Ich finde es nur traurig das es den Motor nicht einzeln gibt, weil der Aktuator ja eigentlich noch heile ist!🙁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.