Jump to content

Smart_Oldie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    385
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    SU
  • Interessen
    Smart uvm.

Letzte Besucher des Profils

1.094 Profilaufrufe
  1. Hi, was soll ich denn sagen, Meiner ist auch ein 1313 AHO Bj ende 2009, allerdings Euro 5. Versuch da mal einen Auspuff zu finden! Nicht das ich zur Zeit einen brauchen würde. Aber man schaut ja immer mal, für den Fall das man ihn bräuchte.
  2. Du hättest zumindest den Innenraum vor dem Foto saugen können, schäme dich!😋🤣
  3. Genau so wie im Video und nicht nur in der Bauchdecke! Dachte schon das es ein Motorschaden ist, hat sich über die Ölwanne bis hin zum Riementrieb übertragen. Dennoch sollte man es nicht außer acht lassen!
  4. Hallo, meines Wissens nach alle ab Mopf 2010, da wurde der Kat vom Auspuff getrennt. Könnte aber auch die Kupplung sein, bei meinem Turbo hat sie sich bei knapp 80k verabschiedet, 2 von 3 halte Blechen der Trägerscheibe gerissen.
  5. Schade das der Aktuator immer ganz getauscht werden muss, wäre ja auch zu günstig nur den Motor als Ersatzteil an zu bieten. Leider ist der Motor alleine nirgend zu bekommen! @maxpower879 hättest du vielleicht einen Link! Gerne auch als PN, falls er den Foren Regeln widersprechen sollte. Erledigt schon gefunden!
  6. Oder wenn man den Smart gebraucht kauft und das Fahrprofil des Vorbesitzers nicht kannte. Meine war bei 78k fällig aber nur weil sich der Korb von der Druckplatte getrennt hat. Sonst hätte ich die 100k sicherlich auch geschafft, war noch ein wenig Belag auf der Scheibe drauf.
  7. Eine defekte und oder schwache Batterie in einem Smart kann die seltsamsten Fehler verursachen, als meine einen Zellenschluss hatte, haben zwar alle Birnchen geleuchtet und dann beim Startversuch.....Bääm drei Striche im Display. Dachte auch zuerst das der Aktuator hin ist aber weit gefehlt, war nur eine defekte Batterie.
  8. Aber auch er macht es nicht 100% richtig, Wenn er die Teile schon verklebt warum zum Teufel macht er, vor dem Pulvern, nicht eine schöne V-naht von hinten, dann wird es auf jeden fall stabiler. @neverhope vielleicht nicht täglich aber wenn du sie runter nimmst besteht die Gefahr das, dass Panel genau an den schwachen nähten sofort wieder reißt , weil dort Material fehlt.
  9. Ich denke der @yueci meint die Glocken von Rom, die da runter baumeln. 🤣
  10. Ich hätte dabei noch ein wenig Material mit eingearbeitet. Es gibt da jede menge ABS Stäbe in verschiedensten formen, dicken und Größen. Sind extra für das Kunststoff schweißen. Alternativ kann man auch so etwas wie das hier benutzen. Habe so meine Verkleidung vom Moped repariert.
  11. Hmm, Interesse hätte ich, 40 Taler inkl. Versand?
  12. Smart_Oldie

    Tieferlegen

    In etwa die selben wie @Funman
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.