Jump to content

Smart_Oldie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    SU
  • Interessen
    Smart uvm.

Letzte Besucher des Profils

197 Profilaufrufe
  1. Hat bestimmt das PW auf dem PC abgespeichert und sich nicht gemerkt. Ich habe da so ein kleines Ringbuch wo alle meine Passwörter gesichert sind.
  2. Das kann Ford aber auch, damals bei meiner Frau ihrem C-Max habe ich alle 3-4 Monate neue Birnen eingebaut.
  3. Na dann müsste ich ja schon ein paar mal meinen Namen gewechselt haben.😂
  4. Hallo, ich hoffe das dort zur Zeit keiner offene Bestellungen hat, schaut hier.
  5. Ich sag doch, ihr Nordlichter seid halt lockerer drauf.
  6. Muss zwar nicht die Ölwanne tauschen aber bald 3 Jahre um ein versprechen einzulösen erscheint mir ein wenig zu lange!🤔
  7. Natürlich ist das kein Smart, das zweite Bild ist aus Italien oder Südtirol man beachte die Uniform des Carabinieri und zeigt einen Cinque-/Seicento Fiat!
  8. Sind aber teuer, die Akkus. schau mal hier vorbei. P.S. Gibt es auch mit Fähnchen!
  9. Mögen mich die langjährigen mit mehr Erfahrung berichtigen aber ich würde auf jeden Fall als aller erstes eine neue Batterie einbauen oder mit einer sehr guten gebrauchten versuchen.
  10. Nicht nur mit dem Smart, damals beim Golf 3 meiner Frau wollten sie den Turbo auch nicht tauschen, haben gesagt da müßte ich zum Hersteller oder ein Thermostat wechseln und die alten Dichtungen verwenden so das meine Frau auf der AB plötzlich ohne Kühlwasser da Stand. Seid dem ist ATU für mich als Werkstatt gestorben!
  11. Das auf jeden Fall. Das Bild sollte ja nur ein Beispiel für die Abdeckung sein, da ist, glaube ich, das Model ganz egal. Da kann ich nur YUECI's Bemerkung beipflichten.
  12. Kann ich nicht verstehen, ich war beim TÜV und der hat mir das so eingetragen, ohne Probleme. Hat nur von oben runter geschaut und eingetragen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.