Jump to content

Cindy_Knopf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Kennzeichen
    K-LS
  • Beruf
    Rechtsanwaltsfachangestellte

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich hab für morgen einen Termin 😬 und hoffe, dass es nicht allzu schlimm steht mit meinem Smartie😩
  2. Hallo, ich fahre einen smart 451 und habe scheinbar ein Kupplungsproblem. Kann mir jemand im Raum Köln eine Werkstatt empfehlen, die sich mit Smarts auch wirklich auskennen. Danke im Voraus liebe Grüße Sabine
  3. Hallo ich suche einen rechten Kotflügel in silber für einen 451 im Raum Köln :roll:
  4. Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich hoffe natürlich, dass ich ein Musterexemplar erstanden habe, wo nichts von alledem passiert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  5. Hallo, nachdem ich mich vor ein paar Tagen vorgestellt habe und erwähnt habe, was für einen Smart ich gekauft habe, wurde mir gesagt, man könne mich nur zum Kauf bedauern, wegen der vielen "Kinderkrankheiten". Würde gerne mal was genaueres wissen, was mit Kinderkrankheiten gemeint ist. Wo sind denn die Schwachstellen. Ich habe einen 451 Bj 01/2008, 84 Ps mit 23.500 km. :(
  6. Ja, den habe ich in Frechen gekauft. Schlimm?? Ansonsten vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche!!!
  7. Ja also, es ist ein Passion Bj 01/2008 84 PS in silber 23.500 km, u.a. mit Alufelgen, Glasdach, Klimaanlage, Sitzheizung...... Bilder folgen. Ich denke bezahlt habe ich ein bisschen viel, EUR 7.700,00 dafür gab es aber 1 Jahr VW Garanie und kostenlose Zulassung :roll: Wenn ich dafür viel Freue und Glück mit dem kleinen habe, ist das bisschen teuer nicht ganz so schlimm. Mir wars halt sicherer, als von privat oder vom "Fähnchenhändler" zu kaufen. Bin halt ein new-Smartie ohne viel Erfahrung
  8. Hallo, habe soeben den Kaufvertrag unterschrieben. Juchuuuu!!! Nun bin ich auch ein Smartie. Er bekommt jetzt noch eine Inspektion und wird vom Autohaus zugelassen. Ab Donnerstag, werde ich dann Köln und Umgebung mit ihm unsicher machen :lol:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.